GeneralPaul
Anfänger/in
Ich bitte um Entschuldigung Herr Bathge.
Sie waren natürlich gemeint
Sie waren natürlich gemeint
->So haben wir getestet
Zehn Tage lang haben wir die fertige, deutsche Xbox-360-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim gespielt.
Nach diesem Satz hab ich aufgehört, da ich sehr bezweifele (leider Erfahrungsgemäß), daß selbige Zeit für einen echten PC-Test investiert wird. (Quest sind ja gleich, jaja, aber mit der PC-Steuerung und Grafik genause interessant, spielbar und spaßig?) wird ja schon passen....
->Einschätzung, dass die PC-Wertung wahrscheinlich höher als die Xbox-Wertung (90) ausfallen wird WENN Texturen, Steuerung, etc. am PC deutlich besser ausfallen.
und wenn nicht? <60Wertung (lieblose Portierung, keine Anpassung mangelhafte KonsolenSteuerung) oder Empfehlung mit Gamepad zu spielen.?....
Es tut mir leid Fr. Fröhlich.
Mich interessiert es nicht ob es auf Konsolen besser oder schlechter Aussieht, ob die Steuerung gut ist oder nicht.
Die PC-Version ist alles was mich als PC-Games Leser interessiert.
Blick über den Tellerand ist ja schön und nett.... aber bei dieser Zeitschrift macht er bald 60+% des ganzen Tellers aus.... hälfte der News über smartphones vom rest sehr vieles mit Bezug auf Konsolen....
Ich möchte halt einfach Tests:
von PC-Spielern (ggfs. Redakteure)
von PC-Spielen
für PC-Spieler
Ich möchte halt einfach PC-bezogene News:
von PC-Spielern (ggfs. Redakteure)
über PC-bezogene Dinge
für PC-Spieler
Als Leser der PC-Games anscheinend unerfüllbare Träume.....
Mit freundlichem, resignierendem Gruß
Ein PC-Spieler der nicht eine einzige Konsole jemals besaß (seit dem Atari2600)
kann mich dem nur anschliessen.
aber ihr seid ja nicht die einzigsten die sowas fabrizieren.
weil wenn ich auf play3.de!!!!!!!!!! gehe, SEHE ich DORT nur PLAYSTATIOn 3 news.
aber hauptsache das geld stimmt, gelle?
Also ist dir garkein Test am Erscheinungstag lieber als eine Einschätzung (die auch als solche bezeichnet wird) anhand einer XBox-Version? Sehr interessant. Zumal der richtige Test ja auch noch kommt.
Du widersprichst Dir doch selbst mein Sohn. Du schreibst ja selbst, dass der richtige Test mit Wertung erst noch kommen wird und es hat ja kein Mensch behauptet, dass das obige der PC-Test ist( musst Du nur mal lesen). Und da das Spiel, wie Du ganz richtig erkannt hast, in sieben Tagen auch noch verkauft wird( sofern es nicht mit dem Teufel zugeht) zwingt Dich ja auch keiner, aber auch wirklich Niemand, das Spiel jetzt zu kaufen. Auch später wird dich keiner zwingen( ausser die Sache mti dem Teufel gerät ausser KontrolleJa.
Denn richte ich mich nach dem Test´, kaufe es und muß dann erschreckt feststellen das es nicht angepasst wurde.
Konolengrafik, Konsolensteuerung, Konsolenmenüs.
Zurückgeben Dank Steam & Co nicht möglich. Geld i.A....
Fall 2:
Warte auf PC-Test. Schwächen werden erkannt und explizit von Tester offengelegt, + dementsprechend niedrigere Wertung.
Spiel nicht gekauft, Geld nicht i.A....
Ja, ich warte lieber 7 Tage länger auf echten PC-Test....
Oder wird das Spiel morgen nicht mehr verkauft.?????????????????
Ja.
Denn richte ich mich nach dem Test´, kaufe es und muß dann erschreckt feststellen das es nicht angepasst wurde.
Konolengrafik, Konsolensteuerung, Konsolenmenüs.
Zurückgeben Dank Steam & Co nicht möglich. Geld i.A....
Fall 2:
Warte auf PC-Test. Schwächen werden erkannt und explizit von Tester offengelegt, + dementsprechend niedrigere Wertung.
Spiel nicht gekauft, Geld nicht i.A....
Ja, ich warte lieber 7 Tage länger auf echten PC-Test....
Oder wird das Spiel morgen nicht mehr verkauft.?????????????????
Unglaublich wie viele hier nicht lesen könne. Wo ist denn bitte die Wertung? Wo? Ich seh keine.Seht iht PCGames, das genau ist der Grund warum ich eure Zeitschrift nicht mehr kaufe, obwohl ich jahrelang treuer Leser war. Ihr spielt das Spiel auf der Xbox360, ihr testet das Spiel auf der Xbox360 und ihr bewertet das Spiel auch noch auf der Xbox360....Und dann verkauft ihr das alles als Test ,,mit Wertung'' auf PCGames. ;;PC'' games. Ist ja egal was die PCversion ist, Grafik, Bugs, Steuerung, Gameplay etc. ist ja eh das gleiche oder sowieso egal für die Wertung, nich wahr. Wundert euch nicht, dass eure Absätze in den Keller gehen. Gamestar hat sich wenigstens noch die Wertung vor der PCversion vorbehalten.
having said that !
Na ich werde dann wohl warten, bis es irgendwann verbilligt angeboten wird. Ich fand Oblivion nach einigen Stunden fade, da die Story und Nebenquests einfach langweilig und immer wieder dasselbe waren. Und stundenlang einen Dungeon nach dem anderen leerräumen, die sich irgendwo immer wiederholen ist mir auf Dauer nichts.
Einzige Verbesserung die ich sehe ist, dass das unsägliche Mitleveln wohl nicht mehr existiert. Nichts ist unglaubwürdiger und nerviger als nach zig Stunden auf Banditen (!) in glänzender Rüstung mit den besten Waffen (!) zu treffen, die immer noch genauso schwer zu besiegen sind wie mit Level 1.