TimeShift
Anwärter/in
@Jalapar:
Danke für die Info. Bestärkt mich darin, mich nicht mehr freiwillig als Early-Adoptor herzugeben - egal wie frenetisch die Vorschauberichte in jeglichem Testmagazin auch sein mögen (wo das hinführt hat die geneigte Spielerschaft ja jetzt erst beim KI-Flop Stronghold 3 gesehen. Gott bewahre habe ich da die Finger vom "kaufen"-Knopf gelassen und lieber auf die ersten FERTIGEN Tests gewartet....) und wie "ach sooo toll" ein Spiel auch auf irgendeiner x-beliebigen Konsole wirken dürften....
Vorschlag zur Güte an den Veteranen von PC-Games hier:
Artikel nehmen, Streiche "Test", Setze "Vorschau".
Danke für die Info. Bestärkt mich darin, mich nicht mehr freiwillig als Early-Adoptor herzugeben - egal wie frenetisch die Vorschauberichte in jeglichem Testmagazin auch sein mögen (wo das hinführt hat die geneigte Spielerschaft ja jetzt erst beim KI-Flop Stronghold 3 gesehen. Gott bewahre habe ich da die Finger vom "kaufen"-Knopf gelassen und lieber auf die ersten FERTIGEN Tests gewartet....) und wie "ach sooo toll" ein Spiel auch auf irgendeiner x-beliebigen Konsole wirken dürften....
Vorschlag zur Güte an den Veteranen von PC-Games hier:
Artikel nehmen, Streiche "Test", Setze "Vorschau".
.gif)

.gif)
Dann suche ich die nächste Stadt, und werde mitten im Kampf mit zwei fetten Mammuts plötzlich von der Stadtwache im entfernten Dragonsreach festgenommen o.O)
), sehr
zuweisen. Einfach das Item bzw den Zauber mit der Maus markieren und die gewünschte Hotkey-Taste drücken.