• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew im Test: Tagebuch mit Eindrücken zu Technik, Spielspaß und Online-Rennen

Also nach meinen Erfahrungen ist der Launch recht gut geglückt, zumindest habe ich bis jetzt keine Verbindungsprobleme gehabt.
Womöglich werden mit den jetzigen Serverwartungen ( von 16,00 bis ca 16,45 Uhr ) die bei manchen auftauchenden Probleme behoben.
Aber wie schon gesagt, das Spiel läuft rund und man hat weder Pop-Ups noch starkes Kantenflimmern...auf dem PC.
 
Die Sache ist die, dass manche auch einfach die Rechtschreibung nicht beherrschen, selbst wenn sie sich Mühe geben - aus unterschiedlichen ggf. kein bisschen selbst verschuldeten Gründen auch mit ansonsten höchster Intelligenz. Daher sollte man vorsichtig sein, weil man nicht weiß, ob das vielleicht der Fall ist oder ob einer nur "schludrig" ist und "keinen Bock" inkl. mangeldem Respekt vor einer ordentlichen Schreibweise hat.

Genau so sieht es aus. Es gibt viele die es nicht beherrschen, weil sie nicht aus Deutschland kommen oder es einfach nicht können. Wenn mir hier einer sagt das hier auf Rechtschreibung geachtet wird, ist eindeutig fehl am Platz,sry. Das ist nicht eure Aufgabe.....ansonsten geht doch bitte in ein Rechtschreibforum und überschreitet nicht eure Kompetenzen....
 
Genau so sieht es aus. Es gibt viele die es nicht beherrschen, weil sie nicht aus Deutschland kommen oder es einfach nicht können. Wenn mir hier einer sagt das hier auf Rechtschreibung geachtet wird, ist eindeutig fehl am Platz,sry. Das ist nicht eure Aufgabe.....ansonsten geht doch bitte in ein Rechtschreibforum und überschreitet nicht eure Kompetenzen....
Kompetenzen überschreiten? Ich will nur, dass sich die Leute Mühe geben beim Schreiben, weil damit ALLEN geholfen ist. Rafft ihr das wirklich nicht?

EDIT:
Von mir aus schreibt wie ihr wollt. Ist ja eh alles nur noch "wischi-waschi" hier im Forum.
 
The Crew im Test: Tagebuch mit Eindrücken zu Technik, Spielspaß und Online-Re...

Haha ich hab grad versehentlich bemerkt, dass es auch ein richtig gutes Intro gibt :)

Sind da Realszenen drunter gemixt?
In New York siehts ja Bombe aus...
 
ich weiß aber auch nicht warum manche immer von angreifen reden wenn man Leute darauf hinweißt das Rechtschreibung kein Optionales System und das tippen mit Fäusten nicht wirklich optimal ist
Mal abgesehen davon halte ich eine Rechtschreibschwäche im Internet zu 80% für eine Ausrede und daher eher ein Zeichen für unhöfliches Verhalten und mal ehrlich, schaut euch doch den Kommentar und den Nick an und behauptet nochmal ernsthaft das der nicht nur wie die Axt im Walde benommen hat
 
Inhaltlich stimme ich dir da zu, Enisra. :-D

Alle Rechtschreibfehler im Text sind haargenau im Rahmen eines Kunstprojekts händisch plaziert worden. :B
Und naja, vorallem wenn man schaut wie viel man an Tipp- und Rechtschreibfehlern durchgehen läßt, dann muss man auch wirklich sagen, dass die die darauf angesprochen werden auch wirklich die hohe Schmerzgrenze überschritten haben
 
Ach, ich bitte euch!
Hier bei der PCGAMES geht es sowohl vom inhaltlichen als auch von der Rechtschreibung her deutlich gesitteter zu als bei dem Spielestern und bei der 4Spieler.

P.S.: Die Namen der genannten Beispiele wurden leicht geändert, um nicht des Rufmordes bezichtigt zu werden. :B
 
Selbst wenn einer sich beschissen benimmt UND Rechtschreibefehler macht, weiß man aber halt nicht, ob er letzteres nicht aus "unverschuldeten" Gründen macht - um mehr geht es doch gar nicht... :B auch nicht um den einen Einzelfall hier... zudem ist es eh dämlich, auf Flaming mit Gegenflaming zu reagieren.

image.jpg
 
Super Text!! Macht Bock aufs Spiel!!! Bin leider noch Italien und kann erst am 10.12 loszogen... hoffe bis dann sind die schlimmsten Bugs gefixt! Die Beta fand ich super!
 
@Mothman: Das wieso/weshalb/warum spielt doch keine Rolle. Ich sehe nur keinen Sinn darin darüber zu diskutieren...vor allem nicht im "The Crew"-Thread.
 
Ja, und jetzt rate mal warum...

@Herb: "Gegenflaming"? Sag mal, hat man dir heute morgen was in den Tee getan?! :B

Das war doch nicht auf DICH bezogen, sondern nur allgemein... :B Stichwort "don't feed da Troll". So wie auch das vorige - hab doch extra geschrieben, dass es nicht um den einen Einzelfall hier geht...


@Topic: laut dem Update ist das Crew-Feature ja "aufgesetzt" - das wundert mich eigentlich auch nicht, denn es wäre natürlich wiederum ein hohes Risiko für den Pubslisher gewesen, wenn dieses Feature enorm wichtig wäre. Ein reiner Multiplayer-Titel würde sicher viele abschrecken, die nicht unbedingt ständig gegen "Pros" fahren wollen.

Allerdings kann es gut sein, dass die Gemeinde noch stark wächst (das Game ist ja grad neu und wurde meiner Wahrnehmung nach NICHT groß "gehypt", zudem hat man grad aktuell 3-4 Blockbuster als Konkurrenz) und dann Multiplayer/Crew doch mehr Gewicht bekommt.
 
Sagt mal ich würde zu gerne mein Auto mal lackieren, aber das geht nicht. Oder hab ich was verpaßt?
 
"Crew-Feature wirkt aufgesetzt": Ja, da trifft es Uwe Hönig auf den Punkt. Bisher relativ sinnfrei...
Ich warte immer noch drauf, dass ich es brauche oder überhaupt nutzen will - bisher haben mir Crew-Member eher geschadet als genutzt... Story und PVP macht dennoch weiterhin viel Spaß.
Evtl. kommen die großartigen "Crew moments" ja noch. Ab LVL50... ? Was macht man dann überhaupt als PVP?
Oder vielleicht für die langwierigen Fraktionsmissionen? Im Team über 60min von A nach B gurken macht vllt mehr Spaß als alleine.

Wie weit seid ihr denn im Test schon?
 
Du hast doch mit dem absichtlichen Rammen angefangen und ganz ehrlich spiele das Spiel erstmal bevor wir hier weiter darüber diskutieren......Es gibt nichts schlimmeres als sich mit Leuten zu unterhalten die :
...
Edit: Bitte greift keine Leute wegen deren Rechtschreibung an.....Es gibt viele verschiedene Gründe warum das so sein kann....Deswegen ist man noch lange kein schlechter Mensch....

ja, weil es weiterhin für mich ein K.O. Kriterium bei Rennspielen ist, wenn absichtliches Rammen ohne Einschränkungen möglich ist. Nur meine Aussage dann in den Kontext zu Mario-Kart zu setzen, wo es sogar Waffen, Fallen, etc. gibt, ist ein schmarn. Und dafür reicht mir die Meinung vom PC-Games Tester, wenn er dies explizit erwähnt, weil da muß es dann schon aufgefallen sein. Und da werde ich meiner Meinung treu bleiben.

Schließlich ist meine Meinung, nicht eine die vorraussetzt das ich das Spiel gespielt habe... habe mir ja kein Urteil über Spielinhalt erlaubt sondern lediglich meine Meinung kundgetan und dies sei mir gestattet...


Und ob es nur im PvP so ist oder auch in den anderen Rennmodi, wo man mit fremden Spielern rennen fährt, darüber habe ich mir ja auch kein Urteil erlaubt....
 
Uih, das macht schon richtig Laune :)
Finde es bisher sehr nett. Die Story ist zwar Käse, aber in der Cockpit-Ansicht einfach so durch die Spielwelt zu brausen, macht mir momentan einen riesigen Spaß. Ich find's als Arcade-Racer klasse, nur die Verbindungsabbrüche zum Server müssten nicht sein.
 
Zurück