• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 7: Neues Update liefert 3 neue Autos und 4 Renn-Events

thisisrumo

Gelegenheitsspieler/in
Ich muss ehrlich gestehen, ich kann mich nicht mal erinnern, dass jemals ein Auto dazu gepatcht wurde, dass mich auch nur ansatzweise interessiert hat. Um mal ein neuen, aktuellen Lamborghini zu fahren, ist GT7 wohl das falsche Spiel. Das hat sich mit diesem Update auch nicht mehr geändert. Das Spiel ist für mich weitesgehend tot.
Es bietet auch Jahre nach dem Release keinen Turniermodus mit Qualifikation und Punkte-Meisterschaft für Solo-Spieler und ich habe keine Hoffnung, dass sich daran noch was ändert.

Ich muss ehrlich gestehen, ich kann mich nicht mal erinnern, dass jemals ein Auto dazu gepatcht wurde, dass mich auch nur ansatzweise interessiert hat. Um mal ein neuen, aktuellen Lamborghini zu fahren, ist GT7 wohl das falsche Spiel. Das hat sich mit diesem Update auch nicht mehr geändert. Das Spiel ist für mich weitesgehend tot.
Es bietet auch Jahre nach dem Release keinen Turniermodus mit Qualifikation und Punkte-Meisterschaft für Solo-Spieler und ich habe keine Hoffnung, dass sich daran noch was ändert.

Also da waren für mich schon einige interessante Modelle dabei. Etliche Mazda Modelle zum Beispiel oder letztens der GT3 Porsche oder Nismo‘s.
Aber solange die Patches kostenlos sind, kann man wenig meckern.
Rennen mit freiem Training und Qualifikation gibts doch…im Power Pack.

Also da waren für mich schon einige interessante Modelle dabei. Etliche Mazda Modelle zum Beispiel oder letztens der GT3 Porsche oder Nismo‘s.
Aber solange die Patches kostenlos sind, kann man wenig meckern.
Rennen mit freiem Training und Qualifikation gibts doch…im Power Pack.
Ja, aber keine Saisons oder etwas, was einem Karrieremodus gleicht.

Ja, aber keine Saisons oder etwas, was einem Karrieremodus gleicht.

Das nicht.
Ich verstehe, dass wenn man Wert auf einen Karrieremodus legt, dass dann was fehlt.
Ich persönlich vermisse es nicht.
Gab schon Spiele, da hat mich ein vorhandener Karrieremodus so genervt, dass ich abgebrochen habe.

Zurück