Können PC/PS4/XB1 Spieler zusammen online spielen oder ist jedes Gerät für sich?
Das alles hat sich mein krankes Hirn ausgemalt was hätte sein können. Zum Glück ist davon nichts, aber auch so wirklich garnichts, eingetroffen.
Das Spiel macht bisher großen Spaß und ich komme sogar erstklassig mit der Gamepad-Steuerung zurecht.
Bin schon mit meinem VW Golf unterwegs.^^
Ich habs bisher nur mit meinen beyerdynamic Headphones gespielt, hatte dahingehend aber keinerlei Probleme.Wie findet ihr den Sound? Ivh hab mein AVR faßt voll aufgedreht damit ich den V8 mal blubbern höre. Fahre ich dann aber gegen den Bordstein oder ruft ein Passant was fliegen faßt die Lautsprecher auseinander. Ist das wirklich so schlecht abgestimmt? Eigentlich funzen bei mir alles Games super mit meiner Hardware.
Hast Du vlt. das Game nicht auf Surround gestellt? Bzw. bei der Quellenwahl nicht HDMI angegeben (ich vermute, du nutzt es per HDMI-Port der graka? )Wie findet ihr den Sound? Ivh hab mein AVR faßt voll aufgedreht damit ich den V8 mal blubbern höre. Fahre ich dann aber gegen den Bordstein oder ruft ein Passant was fliegen faßt die Lautsprecher auseinander. Ist das wirklich so schlecht abgestimmt? Eigentlich funzen bei mir alles Games super mit meiner Hardware.
Hast Du vlt. das Game nicht auf Surround gestellt? Bzw. bei der Quellenwahl nicht HDMI angegeben (ich vermute, du nutzt es per HDMI-Port der graka? )
Komm mal runter.Omg wenn ich eure Kommentare hier so lese.Wusste ich mal wieder das,das von Ubisoft versprochene = Wir werden nicht die selben Fehler machen wie bei Far Cry 4 und Unity wir werden diese Fehler nicht noch mal machen.Das gibt es sogar hier auf Pc Games nen Artikel wo angeblich das gesagt würde.Wie lächerlich die können ihre eigenen versprechen nicht einhalten. Kurz gesagt ich wusste es,wieder Bug ´s ohne ende schlechte Performance.Gut das ich so schlau bin und seit ca 7 Jahren keine voll Preis Titel mir Kaufe.Denn der Stress ist es mir einfach nicht wert für ein Spiel 70 € aus zu gehen.Und dann noch verarscht zu werden.70€ Weil das komplette Game ^^ Season Pass^^.Naja ich sag nur selber schuld das ihr euch das sofort holt.
Omg wenn ich eure Kommentare hier so lese.Wusste ich mal wieder das,das von Ubisoft versprochene = Wir werden nicht die selben Fehler machen wie bei Far Cry 4 und Unity wir werden diese Fehler nicht noch mal machen.Das gibt es sogar hier auf Pc Games nen Artikel wo angeblich das gesagt würde.Wie lächerlich die können ihre eigenen versprechen nicht einhalten. Kurz gesagt ich wusste es,wieder Bug ´s ohne ende schlechte Performance.Gut das ich so schlau bin und seit ca 7 Jahren keine voll Preis Titel mir Kaufe.Denn der Stress ist es mir einfach nicht wert für ein Spiel 70 € aus zu gehen.Und dann noch verarscht zu werden.70€ Weil das komplette Game ^^ Season Pass^^.Naja ich sag nur selber schuld das ihr euch das sofort holt.
IchAllein schon für die Frechheit den Magazinen einen Test vor dem Release zu verbieten gehört Ubisoft so richtig abgestraft, damit die mal merken mit wem sie das nicht machen können. Wäre ich Tester hätte ich glatt für das nciht erhaltene Testmuster 10% weniger gegeben,... Aber die Redaktion kuscht wohl auch hier und gibt lieb Pfötchen und gute Wertungen.
Juhu Rammorgien . Das Spiel kommt mir damit nicht ins Haus, denn dann kann ich genausogut NFS World spielen, da habe ich dann den selben Rammspaß. Man was Leute daran finden zu rammen... naja deppen gibt es immer und überall...
Mal gespannt ob was dagegen gemacht wird...wenn nicht ist es in meinen Augen ein dicker Minuspunkt für die Multiplayer Rennen!