• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew im Test: Tagebuch mit Eindrücken zu Technik, Spielspaß und Online-Rennen

Ohne sich bisher über The Crew gross informiert zu haben:

Können PC/PS4/XB1 Spieler zusammen online spielen oder ist jedes Gerät für sich?
 
Schwammige, ungenaue Steuerung. Miese Performance, ständige Ruckler und Lags. Verwaschende Grafik und massenhaft "Pop-Ups".
Schlechtes Fahrgefühl, unfaire KI.

....


Das alles hat sich mein krankes Hirn ausgemalt was hätte sein können. Zum Glück ist davon nichts, aber auch so wirklich garnichts, eingetroffen.
Das Spiel macht bisher großen Spaß und ich komme sogar erstklassig mit der Gamepad-Steuerung zurecht.
Bin schon mit meinem VW Golf unterwegs.^^
 
Das alles hat sich mein krankes Hirn ausgemalt was hätte sein können. Zum Glück ist davon nichts, aber auch so wirklich garnichts, eingetroffen.
Das Spiel macht bisher großen Spaß und ich komme sogar erstklassig mit der Gamepad-Steuerung zurecht.
Bin schon mit meinem VW Golf unterwegs.^^

Motte ist ein Echter Straßen Rabowke
 
Wie findet ihr den Sound? Ivh hab mein AVR faßt voll aufgedreht damit ich den V8 mal blubbern höre. Fahre ich dann aber gegen den Bordstein oder ruft ein Passant was fliegen faßt die Lautsprecher auseinander. Ist das wirklich so schlecht abgestimmt? Eigentlich funzen bei mir alles Games super mit meiner Hardware.
 
Wie findet ihr den Sound? Ivh hab mein AVR faßt voll aufgedreht damit ich den V8 mal blubbern höre. Fahre ich dann aber gegen den Bordstein oder ruft ein Passant was fliegen faßt die Lautsprecher auseinander. Ist das wirklich so schlecht abgestimmt? Eigentlich funzen bei mir alles Games super mit meiner Hardware.
Ich habs bisher nur mit meinen beyerdynamic Headphones gespielt, hatte dahingehend aber keinerlei Probleme.

Ich hatte nur leider jetzt doch schon zwei Programmabstürze. Ist halt frustrierend, wenn man kurz vor der Ziellinie und in Führung ist.^^
 
Programmabstürze hatte ich schon viele. Naja neu starten und weiter. Aber dieser Sound......:(
 
Mir geht gerade ein schlimmer BUG auf den Zeiger. Ich kann die Mission : Brich Vincent Rekord nicht abschließen. Ständig friert das Spiel an der gleichen Stelle ein und muss es im Task Manager abbrechen.... Das gleiche passiert auch an einer anderen Stelle, aber diesen Test kann man auslassen. Somit kann ich die Story nicht beenden.....grr.........
 
Wie findet ihr den Sound? Ivh hab mein AVR faßt voll aufgedreht damit ich den V8 mal blubbern höre. Fahre ich dann aber gegen den Bordstein oder ruft ein Passant was fliegen faßt die Lautsprecher auseinander. Ist das wirklich so schlecht abgestimmt? Eigentlich funzen bei mir alles Games super mit meiner Hardware.
Hast Du vlt. das Game nicht auf Surround gestellt? Bzw. bei der Quellenwahl nicht HDMI angegeben (ich vermute, du nutzt es per HDMI-Port der graka? )
 
Ich finde das Spiel mal nicht schlecht, abgesehen davon, dass die magere Fahrzeugauswahl und teilweise lieblos gestalteten Gegenden wie Yellowstone unglaublich viel Raum für eventuelle DLC´s lassen was ich ehrlich gesagt Scheisse finde. Wieder ein Basisspiel wie damals NFS Rivals was mit DLCs aufgestockt wird. Allein schon für die Frechheit den Magazinen einen Test vor dem Release zu verbieten gehört Ubisoft so richtig abgestraft, damit die mal merken mit wem sie das nicht machen können. Wäre ich Tester hätte ich glatt für das nciht erhaltene Testmuster 10% weniger gegeben,... Aber die Redaktion kuscht wohl auch hier und gibt lieb Pfötchen und gute Wertungen.

Warum bei the Crew wieder ein Day One Patch. Um dann wieder sagen zu können alle die den Day One patch nicht drauf haben sind Raubkopierer? Ubisoft ist langsam noch nen größerer Scheissverein wie EA aber wie lange dauert es bis auch der letzte PC oder Konsolen Spieler dahinter kommt?
 
Omg wenn ich eure Kommentare hier so lese.Wusste ich mal wieder das,das von Ubisoft versprochene = Wir werden nicht die selben Fehler machen wie bei Far Cry 4 und Unity wir werden diese Fehler nicht noch mal machen.Das gibt es sogar hier auf Pc Games nen Artikel wo angeblich das gesagt würde.Wie lächerlich die können ihre eigenen versprechen nicht einhalten. Kurz gesagt ich wusste es,wieder Bug ´s ohne ende schlechte Performance.Gut das ich so schlau bin und seit ca 7 Jahren keine voll Preis Titel mir Kaufe.Denn der Stress ist es mir einfach nicht wert für ein Spiel 70 € aus zu gehen.Und dann noch verarscht zu werden.70€ Weil das komplette Game ^^ Season Pass^^.Naja ich sag nur selber schuld das ihr euch das sofort holt.
 
Hast Du vlt. das Game nicht auf Surround gestellt? Bzw. bei der Quellenwahl nicht HDMI angegeben (ich vermute, du nutzt es per HDMI-Port der graka? )

ich finde ja nichtmal die möglichkeit im Game den Ton irgendwie zu ändermn. Da sind wirklich nur die paar Schieberegler wir vor 10 JAhren bei NfS :( Übersehe ich etwas?
 
Omg wenn ich eure Kommentare hier so lese.Wusste ich mal wieder das,das von Ubisoft versprochene = Wir werden nicht die selben Fehler machen wie bei Far Cry 4 und Unity wir werden diese Fehler nicht noch mal machen.Das gibt es sogar hier auf Pc Games nen Artikel wo angeblich das gesagt würde.Wie lächerlich die können ihre eigenen versprechen nicht einhalten. Kurz gesagt ich wusste es,wieder Bug ´s ohne ende schlechte Performance.Gut das ich so schlau bin und seit ca 7 Jahren keine voll Preis Titel mir Kaufe.Denn der Stress ist es mir einfach nicht wert für ein Spiel 70 € aus zu gehen.Und dann noch verarscht zu werden.70€ Weil das komplette Game ^^ Season Pass^^.Naja ich sag nur selber schuld das ihr euch das sofort holt.
Komm mal runter.
Ich hab bis auf wenige Abstürze keine Bugs gehabt und die Performance ist bei mir (und ich hab nur ne GTX580) ausgezeichnet. Wenn du dich für so schlau hältst, dann fange doch mal mit deinem Schriftbild und deiner Rechtschreibung an.
 
Omg wenn ich eure Kommentare hier so lese.Wusste ich mal wieder das,das von Ubisoft versprochene = Wir werden nicht die selben Fehler machen wie bei Far Cry 4 und Unity wir werden diese Fehler nicht noch mal machen.Das gibt es sogar hier auf Pc Games nen Artikel wo angeblich das gesagt würde.Wie lächerlich die können ihre eigenen versprechen nicht einhalten. Kurz gesagt ich wusste es,wieder Bug ´s ohne ende schlechte Performance.Gut das ich so schlau bin und seit ca 7 Jahren keine voll Preis Titel mir Kaufe.Denn der Stress ist es mir einfach nicht wert für ein Spiel 70 € aus zu gehen.Und dann noch verarscht zu werden.70€ Weil das komplette Game ^^ Season Pass^^.Naja ich sag nur selber schuld das ihr euch das sofort holt.

So ganz kann ich das nicht stehen lassen. Klar gibt es kleine Probleme, aber der Launch ist sehr gut gelaufen. Ich konnte bis jetzt lange und viel spielen, auch ohne Störungen. Generell ist zusagen, das Sie gute Arbeit geleistet haben und wie bei so vielen anderen Starts das große Chaos ausgeblieben ist. Im Moment sind die Server zwar offline für 30min, aber wenn es dann wieder läuft gehts weiter :) Die Bugs halten sich echt in Grenzen und die Performance war auch sehr gut und ich spiele auf Ultra. Ich bin kein Fanboy, aber fair muss man bleiben.

Btw das Spiel ist sein Geld wert! Nur leider verpasst Du was :p
 
ich habe gerade diese schwierige Porsche-Challance geschaftt und dann kommt die Meldung der Server-Off für 30 min :)

@GeneralKill

informier Dich besser. Ich bin seit Jahren SIM-Racer und ich habe TDU geliebt. The Crew kommt, soweit ich das bis jetzt gezockt hab, ganz dicht daran. Ich muss nur das mit dem Ton hinbekommen. Ich mecker auch gern, aber The Crew ist seine 34€ wert. ( soviel hab ich bezahlt)
Und die DLC braucht man nicht zum Fun haben.
 
Bei mir ist es genauso....SOundblaster Z, 2.1 Anlage und alles voll leise, nur manche Sounds und das Menü schrill laut
 
Hast du das Spiel? Nein? Warum reisst du dann deine Fressluke so auf?=Trolling

Edit: Kann mir mal einer sagen warum in diesem komischen Forum die Antworten nicht als Antworten gekennzeichnet werden sondern einzelne Beiträge sind??? o.O
 
IchAllein schon für die Frechheit den Magazinen einen Test vor dem Release zu verbieten gehört Ubisoft so richtig abgestraft, damit die mal merken mit wem sie das nicht machen können. Wäre ich Tester hätte ich glatt für das nciht erhaltene Testmuster 10% weniger gegeben,... Aber die Redaktion kuscht wohl auch hier und gibt lieb Pfötchen und gute Wertungen.

Ich kenne kein MMOG, bei dem vor Release ein Test möglich gewesen wäre. Ohne Server keine Testmuster, ist irgendwie logisch, oder?
Außerdem gibt es doch überhaupt noch keine Wertung - oder wird sich neuerdings schon im Voraus darüber beschwert?
 
Juhu Rammorgien :$. Das Spiel kommt mir damit nicht ins Haus, denn dann kann ich genausogut NFS World spielen, da habe ich dann den selben Rammspaß. Man was Leute daran finden zu rammen... naja deppen gibt es immer und überall...

Mal gespannt ob was dagegen gemacht wird...wenn nicht ist es in meinen Augen ein dicker Minuspunkt für die Multiplayer Rennen!
 
Juhu Rammorgien :$. Das Spiel kommt mir damit nicht ins Haus, denn dann kann ich genausogut NFS World spielen, da habe ich dann den selben Rammspaß. Man was Leute daran finden zu rammen... naja deppen gibt es immer und überall...

Mal gespannt ob was dagegen gemacht wird...wenn nicht ist es in meinen Augen ein dicker Minuspunkt für die Multiplayer Rennen!

gehst du bei mario kart durch die decke? :haeh:
 
Zurück