smartcarpa
Anwärter/in
bitte dringend um hilfe texturfehler gtx560 ti ochi habe folgendes problem
habe mir ein neuen rechner zusammengestellt
intel i5 2500k 3.3ghz
gigabyte gtx 560 ti oc 1gb
mainboard: gigabyte z68x-ud3p-b3
ram: team group elite 2 mal 4gb
primäre festplatte ssd 64gb
+ normale 500gb von samsung
530w be quiet nezteil
nun tritt bei spielen wie cod bo, mw2 und bfbc2 folgender fehler auf.
manche texturen im spiel werden erst ruckartig spät geladen z.b um so näher ich einen baum komme um so mehr blätter und äste werden geladen.
genau so mit zigelsetinen die auf dem boden liegen oder ganze steine die irgendwo rumstehen werden an bestimmten stellen ruckartig geladen.
es liegt nicht an den spielen da ich mit meinem alten rechner diese probleme nicht hatte.
habe dazu ein video auf x fire gemacht mein profil: toxoplasmaoi
habe daraufhin meine alte ati karte reingemacht das problem besteht trotzdem. des weitern habe ich monitore ausgetauscht, ramriegel vertausch,t bios reset durchgeführt alle graka treiber deeinstalliert und wieder installiert alles ohne erfolg.
im benchmark 06 mache ich 24888 punkte und windowsleistungsindex 7,6.
die grafik im spiel selbst sieht super aus und die spiele laufen auch auf höchsteinstellung absolut ruckelfrei nur diese texturfehler treten immer wieder auf.
bitte um hilfe ich bin absolut ratlos was kann ich noch machen???
habe mir ein neuen rechner zusammengestellt
intel i5 2500k 3.3ghz
gigabyte gtx 560 ti oc 1gb
mainboard: gigabyte z68x-ud3p-b3
ram: team group elite 2 mal 4gb
primäre festplatte ssd 64gb
+ normale 500gb von samsung
530w be quiet nezteil
nun tritt bei spielen wie cod bo, mw2 und bfbc2 folgender fehler auf.
manche texturen im spiel werden erst ruckartig spät geladen z.b um so näher ich einen baum komme um so mehr blätter und äste werden geladen.
genau so mit zigelsetinen die auf dem boden liegen oder ganze steine die irgendwo rumstehen werden an bestimmten stellen ruckartig geladen.
es liegt nicht an den spielen da ich mit meinem alten rechner diese probleme nicht hatte.
habe dazu ein video auf x fire gemacht mein profil: toxoplasmaoi
habe daraufhin meine alte ati karte reingemacht das problem besteht trotzdem. des weitern habe ich monitore ausgetauscht, ramriegel vertausch,t bios reset durchgeführt alle graka treiber deeinstalliert und wieder installiert alles ohne erfolg.
im benchmark 06 mache ich 24888 punkte und windowsleistungsindex 7,6.
die grafik im spiel selbst sieht super aus und die spiele laufen auch auf höchsteinstellung absolut ruckelfrei nur diese texturfehler treten immer wieder auf.
bitte um hilfe ich bin absolut ratlos was kann ich noch machen???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: