• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche adventskalender für hp

D

DavidGanzleben

Gast
suche adventskalender für hp

hi!

ich hatte mal vor ner halben ewigkeit auf irgend ner privaten homepage einen flash adventskalender entdeckt... ich meine jetzt keinen mit türchen und einfachen bildern dahinter... man klickte ein türchen an und es gab soweit ich mich noch erinnern kann jedes mal einen lustigen, meist ironischen kleinen flash film...
ich hab schon vergeblich danach gesucht,
kann mir jemand evtl. helfen?

AW: suche adventskalender für hp

DavidGanzleben am 14.11.2005 21:36 schrieb:
hi!

ich hatte mal vor ner halben ewigkeit auf irgend ner privaten homepage einen flash adventskalender entdeckt... ich meine jetzt keinen mit türchen und einfachen bildern dahinter... man klickte ein türchen an und es gab soweit ich mich noch erinnern kann jedes mal einen lustigen, meist ironischen kleinen flash film...
ich hab schon vergeblich danach gesucht,
kann mir jemand evtl. helfen?

ich weiß nicht ob du so was gemeint hast:
http://www.meine-erste-homepage.com/weihnachten.php#advent

die seite kenn ich schon, genau das sind eben keine flash kalender und nur einfache adventskalender mit türchen und bild dahinter -_-

DavidGanzleben am 16.11.2005 16:47 schrieb:
die seite kenn ich schon, genau das sind eben keine flash kalender und nur einfache adventskalender mit türchen und bild dahinter -_-

komisch, dabei steht auf der startseite, dass es flashkalender sind.

Zurück