• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

sehr schwere eho shooter gesucht für pc

@Pophet

Wie war das nochmal mit objektiv und so?

Aber ja, wird alles wieder gut ..
 
nehmen wir mal den ersten teil. (2033 redux)

es gibt die "hunde" bzw bestien und soldaten/menschen. den einen flug dämon kann man ja wohl nicht dazu zählen.
also, schieß los
Ich habe das Spiel zuletzt vor vielleicht 3 Jahren gespielt, spontan fallen mir die kleineren mutierten Ratten und die Gorillamonster draußen ein, die recht schwer zu plätten waren.
 
Ich habe das Spiel zuletzt vor vielleicht 3 Jahren gespielt, spontan fallen mir die kleineren mutierten Ratten und die Gorillamonster draußen ein, die recht schwer zu plätten waren.


dann spiel es nochmal, rattenmonster gibt es nicht und das was du meinst ist kein wirklicher gegner sondern ein abschnitt wo man vor diesem EINEN "gorilla" flüchten muss
 
dann spiel es nochmal, rattenmonster gibt es nicht und das was du meinst ist kein wirklicher gegner sondern ein abschnitt wo man vor diesem EINEN "gorilla" flüchten muss
Es waren auch keine wirklichen Ratten aber kleinere Monster in der Metro, und oh doch, nur weil du vor dem Monster weggerannt bist heißt es nicht, dass es unbesiegbar ist. Davon gab es auf jeden Fall mehrere und die konnte man killen, genau wie die Dämonen, es war halt keine Sache von 2 Schüssen
 
Es waren auch keine wirklichen Ratten aber kleinere Monster in der Metro, und oh doch, nur weil du vor dem Monster weggerannt bist heißt es nicht, dass es unbesiegbar ist. Davon gab es auf jeden Fall mehrere und die konnte man killen, genau wie die Dämonen, es war halt keine Sache von 2 Schüssen


dann congratz, du hast es auf easy durchgespielt, auf dem höchsten kann man diesen gegner nicht besiegen, das steht auch so im metro wiki und anderen seiten, da man nicht genug munition und granaten für ihn haben KANN.
es ist technisch nicht möglich. selbst mit den 2 besten waffen, volle muntion, nur headshots+alle sekundär waffen können diesen gegner nicht besiegen.
wenn du es selber probieren willst dann: wenn du in das lvl reinkommst spring runter und stell dich gleich links in die ecke neben den träger, dort erreicht er dich nicht aber bleibt vor dir stehen.
hau alles in ihn rein, viel spaß.
auf dem höchster schwierigkeit is das eine reine flucht mission in dem man den gegner beobachtet und im richtigen moment von raum zu raum läuft.
also nochmal, GLÜCKWUNSCH.
und NEIN es gibt keine kleineren monster oder ähnliches, nur "hunde",
PS: im zweiten teil kommen noch spinnen dazu.
 
Ich spiele grundsätzlich jeden Shooter auf Normal, und dein pampiger Ton ist genau der Grund, warum dir keiner mehr wirklich helfen mag ;)

Und in der Metro sind die Monster sehr wohl anders, da brauchst du mir nichts erzählen
 
Ich spiele grundsätzlich jeden Shooter auf Normal, und dein pampiger Ton ist genau der Grund, warum dir keiner mehr wirklich helfen mag ;)

Und in der Metro sind die Monster sehr wohl anders, da brauchst du mir nichts erzählen

dann spiel es doch einfach nochmal.
natürlich werde ich pampig wenn du mir mit einem kommentar nach dem anderen versuchst sachen über das spiel zu erzählen die defacto einfach nicht stimmen.
und NEIN es gibt keine anderen monster.
es gibt:
kleine und große hunde (die bis auf die größe das selbe model benutzen.
menschen.
und zu guter letzt 2 besondere monster die aber nur indirekt zählen, das wären der demon(es gibt einen den man bedingt durch einen script bekämpfen muss) und der "gorilla" in der bücherei den man nicht besiegen kann/muss.

und es ist genau so und nicht anders, das kannst du von mir aus auch im wiki lesen wenn du magst denn scheinbar ist deine erinnerung nicht die beste.
 
Ich frage mich, wozu hier noch diskutiert wird.
Prophet ist überall im Recht und hat das Monopol darauf.
Aus, fertig und gut ist.
Er kann ja in anderen Foren fragen, denn hier findet er so schnell keine adäquaten Antworten.
 
sehr schwere eho shooter gesucht für pc

Da verwechselt mal wieder jemand eine persönliche Meinung mit Fakten. Ich fand Metro auch überbewertet und hatte es mir damals v.a. als Grafikdemo zugelegt. Auch ich kenne nur die Urversion des ersten Teils und hatte davon mehr erwartet. Wirklich schlecht fand ich es allerdings auch nicht, ein kurzer Zeitvertreib ohne grossen Anspruch. Ja, das ist auch nur eine Meinung und zwar meine. ;)

Bei deinen Wünschen fallen mir leider nur Serious Sam und Painkiller ein. Ansonsten erinnerst du mich mit deinem Auftreten an den hier:
http://www.videobash.com/video_show/little-britain-pirate-memory-game-6392
 
meinungen gibts es verschiedene doch fakten bleiben fakten deswegen nennt man sie so.
und wenn ich sage das die KI unter aller kanone ist, die spielzeit zu kurz, keine gegner vielfalt, 100% script etc dann ist das nicht meine meinung sondern ganz klar ein FAKT von dem ihr euch alle selber überzeugen könnt.
ihr könnt mich gerne vom gegenteil überzeugen aber dann schreibt nicht einfach: "ne, ist nicht so"! sondern sagt mir warum ich mich irre bzw falsch liege.
 
Ja, das mag ja sein. Aber darauf hattest du dich eben nicht beschränkt.
Dass das Spiel ganz klar schlecht sei, ist eben ganz klar nicht objektiv sondern höchst subjektiv.
 
Hast du "Chrome" auch schon gespielt? Ist schon recht alt, eine Art "HALO für Arme", was sich, GsD, auch im Preis wiederspiegelt. :-D
Im Bundle mit seinem Nachfolger (Prequel) SpecForce kostet es gerade 2€.

Die Story ist... naja, vorhanden. Die KI auch irgendwie. Du hast große, für damalige Verhältnisse, hübsche Außenlevels, hässlichen Innenlevels, ein beschränktes Inventar für
Waffen und Ausrüstung, kein Autoheal oder Autosave. Das Waffenhandling ist manchmal etwas komisch. Trotzdem fand ich es nicht so übel.
(Von SpecForce war ich aber eher enttäuscht gewesen.)

Und weil es oben erwähnt worden ist, "Star Wars: Republic Commando" ist auch im Sale. Für das Spiel gibt es auch einen Community Graphics Fix, der ua das kaputte
BumpMapping auf Nvidia Karten wieder herstellt, das HUD ändert und dir in der First-Person-Ansicht Beine verpasst.

RC hat definitiv den Star Wars Bonus. Es war gar nicht mal so einfach gewesen. Im Großen und Ganzen ist's zwar okay, aber ich hatte eigentlich nie das Gefühl gehabt,
irgendetwas beigetragen zu haben, haha.
 
Zurück