und es ist genau so und nicht anders, das kannst du von mir aus auch im wiki lesen wenn du magst denn scheinbar ist deine erinnerung nicht die beste.
1. wieso sprechen alle russisch
Weil die Metro das U-Bahn Netz von Moskau ist, welches die Hauptstadt von Russland ist, vielleicht?
Also ich zähle da locker ein dutzend Gegnertypen.
Category:Mutants - Metro Wiki - Locations, Mutants, Characters, Metro System, Achievements, and more! - Wikia
Doom hatte übrigens auch nicht mehr.
genau daran sehe ich das du das spiel nicht gespielt hast. 80% von dem was du da siehst sind KEINE gegner die man in irgendeiner form bekämpfen kann. sondern monster/erscheinungen aus cutszenes etc.
z.b auf der ersten seite sind die einzigen gegner gegen die man kämpfen kann: lurker/nosalis (gleicher gegner nur andere größe) und der dämon gegen den man EINMALIG in einer cutszene kämpft.
Wie oft darf man sich denn in Metro treffen lassen, ehe man den Löffel abgibt?
Also habe das Spiel selbst auf Steam, aber auch nur mal angespielt, weil die ersten 2 Stunden mich nicht unbedingt zum weiterspielen animiert haben. Deshalb weiß ich net mehr so genau wie es da ist.
Dafür das du es so in, sagen wir mal windeseile auf HC durchgespielt hast, weißt du aber ne ganze Menge aus/von dem Game, auch in Details.
Daher kann ich die Kommentare einiger hier nicht verstehen.
Ok, du stellst dich ein wenig als der Oberspieler hin, mag sein, aber wenn du so gut bist, warum nicht. Einige bekommen das wohl in den falschen Hals.
Kann auch sein das da einiges falsch verstanden wird. Ich verstehe dich da schon ein wenig.
Wollte nur mal wissen, ob es schwieriger ist als mein Vorschlag H&D 2. Scheint nicht so zu sein.
Da reichen 1-2 Treffer und du bist hinüber. Natürlich kann man gaaanz vorsichtig vorgehen, muss man auch, und die KI, weil das Spiel schon älter ist, ist auch nicht so pralle. Aber mit Hammer viel Heal Packs und so ist da nicht. Nur das was man mitnimmt, ist das alle, Pech gehabt.
Einen Mob übersehen, und aus die Maus.
Kommen 2 Hunde angelaufen, aus die Maus, die kann man kaum besiegen.
Im Sniper Modus, schön Zielen, Peng, treffer, 4 Mobs werden aufgeschreckt und kommen angelaufen, aus die Maus.
nene, H&D ist um EINIGES schwerer^^
Wenn Shooter zu einfach sind, wie wäre es mit Spielen aus anderen Genres? Dark Souls, Rogue Legacy, Super Meat Boy, Mega Man Legacy Collection zum Beispiel. Gerade auch im Indiebereich gibt es noch richtig knackig schwere Spiele, da kannst du dir richtig die Zähne ausbeißen.
hi. ja, dark souls hatte mir schon spaß gemacht aber irgendwie steh ich was schwere spiele angeht auf shooter.
und mega man ist under anderem eine reihe mit der ich aufgewachsen bin und ich generell aus diese zeit schwere spiele gwohnt bin. (ninja gaiden,doubledragon,battletoads,castlevania usw)
deswegen enttäuscht es mich zu sehen das spiele extrem an schwierigkeit verloren haben. damals hat man gerne mal 80 mark für ein spiel ausgegeben und hatte davon dann auch was^^
Ach, haste es dir besorgt und schon angespielt, oder woher weißt du es?
oh sry, hatte wohl vergessen zu erwähnen das ich es vor ein paar jahren gespielt hatte. vor allem der multiplayer hatte es uns damals angetan. lief damals über game spy, geht das heute noch im multipayer (steam oder ähnliches) ?