• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

sehr schwere eho shooter gesucht für pc

genau daran sehe ich das du das spiel nicht gespielt hast. 80% von dem was du da siehst sind KEINE gegner die man in irgendeiner form bekämpfen kann. sondern monster/erscheinungen aus cutszenes etc.
z.b auf der ersten seite sind die einzigen gegner gegen die man kämpfen kann: lurker/nosalis (gleicher gegner nur andere größe) und der dämon gegen den man EINMALIG in einer cutszene kämpft.

(Bibliothekare kann man auch bekämpfen :rolleyes:)
 
(Bibliothekare kann man auch bekämpfen :rolleyes:)

wie ich in einem vorigen post schon erwähnt habe kann man die bibliothekare auf dem höchsten schwierigkeitsgrad nicht besiegen.
man kann sie natürlich bekämpfen aber das würde kein sinn machen.
auf dem höchsten ist es eine reine flucht mission in der man von raum zu raum läuft wenn die biliothekare wegschauen.
mit den beiden besten waffen + volle munition + 100% headshots + alle subwaffen die man haben kann, ist er/die nicht zu töten. (metro 2033 redux)
kannst es ja selber probieren, viel spaß.

PS: WIEDER einer der sein senf dazu gibt es aber nicht selber gespielt hat.
 
wie ich in einem vorigen post schon erwähnt habe kann man die bibliothekare auf dem höchsten schwierigkeitsgrad nicht besiegen.
man kann sie natürlich bekämpfen aber das würde kein sinn machen.
auf dem höchsten ist es eine reine flucht mission in der man von raum zu raum läuft wenn die biliothekare wegschauen.
mit den beiden besten waffen + volle munition + 100% headshots + alle subwaffen die man haben kann, ist er/die nicht zu töten. (metro 2033 redux)
kannst es ja selber probieren, viel spaß.

PS: WIEDER einer der sein senf dazu gibt es aber nicht selber gespielt hat.

Äärm, ja genau. :B
Ich habe Metro 2033 bisher genau einmal durchgespielt und zwar im Ranger Modus Hardcore. %) Und dabei habe ich nicht nur eines der Viecher gekillt.

Aber nachdem was ich bisher hier gelesen habe, hätte ich am besten gar nicht schreiben sollen. Du hast recht und ich meine Ruhe.:]
 
Äärm, ja genau. :B
Ich habe Metro 2033 bisher genau einmal durchgespielt und zwar im Ranger Modus Hardcore. %) Und dabei habe ich nicht nur eines der Viecher gekillt.

Aber nachdem was ich bisher hier gelesen habe, hätte ich am besten gar nicht schreiben sollen. Du hast recht und ich meine Ruhe.:]

wenn du damit metro 2033 redux meinst dann NEIN, du hast nicht auf ranger hardcore gespielt. es ist ganz einfach gelogen.
es ist technisch nicht möglich, das kannst du auch gerne auf diversen seiten nachlesen.
einzig andere möglichkeit ist cheaten, noch besser, jetzt melden sich auch noch die cheater zu wort.
kannst mir auch gerne deinen steam namen geben, mit der neuen stream funktion kann ich dir ja zugucken wie du das machst.
 
besser wie die beste Komödie im Kino hier gerade %) zumindest was die Lacher-Quote betrifft

xhgh25ak.gif
 
spiele dieses hier seit gestern abend https://www.youtube.com/watch?v=jLMnAWoZ6XA
am besten bis 02:15 vorspulen.
wer nach ähnlichen spielen wie ich sucht sollte es sich auf jedenfall zulegen.
hab vorher noch nie was von dem spiel gehört aber mir gefällt es bis jetzt sehr sehr gut.
zwischendurch gibt extrem schwere passagen und zur ruhe kommt man eigendlich nie.
duke nukem sprüche,quake grafik,half life mechanic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob hier sonst noch jemand elitär genug ist, um diese, wie es scheint, hervorragende KI zu bekämpfen :B
 
Ich bin immer wieder überrascht, dass es tatsächlich Leute gibt, die es schaffen, sich mithilfe eines Threads komplett lächerlich, bzw. unbeliebt zu machen. %)

Warum? Ich habe in meinem Leben (leider!) schon genügend Menschen kennenlernen "dürfen", bei denen ein einziger Satz reichte... :S
 
Zurück