Enisra
Großmeister/in der Spiele
Boah, da reicht mir schon der Trailer um Augenkrebs, Epilepsie und einen Kopf-Tremor zu bekommen.![]()
hmmm, ich glaube wenn dann auch noch der Story folgen willst, dann wird dir wohl noch der Kopf platzen

Boah, da reicht mir schon der Trailer um Augenkrebs, Epilepsie und einen Kopf-Tremor zu bekommen.![]()

Möglich. Aber die Optik reicht mir schon, um zu wissen: Der Story will ich garnicht folgen.hmmm, ich glaube wenn dann auch noch der Story folgen willst, dann wird dir wohl noch der Kopf platzen![]()

Als ich dann im Tutorial dem Kerl zuerst Arm, dann Kopf abgeschnitten habe, tat sich ein breites Grinsen auf und ich will echt nicht mehr aufhören
Mir gefällts echt gut, nur die Lags nervern etwas 
Also ich bin ja schon begeistert von Chivalry, [...]
.gif)
Da ich aber nur ne 2000 DSL habe verlier ich daran ein bisschen Freunde
Naja Spec Ops ist ja schonmal feritg .gif)

Ich bin mal sehr gespannt, ob Far Cry 3 noch dabei sein wird.![]()
Okay, jetzt muss ich nach einer längeren Phase der Abstinenz doch noch mal zuschlagen: 5 Euro für FTL? Deal!
.gif)

Nja, ich hab mir jetzt die Normale Version gekauft und Giana Sisters, da die Demo schon Lustig war
Allerdings brauch ich jetzt nur noch ein Gamepad

Vergiss das Gamepad, nur die Harten spielen mit Maus und Tastatur.![]()

Da muss man also immer genau gucken. 
Aber ein Freund von mir hat das schon auf DVD, ist das wg. GFWL accountgebunden oder kann man das auf mehreren PCs installieren, und auch ohne DVD spielen? Weil dann wärs ja Unsinn dafür Geld auszugeben