Also, ich hab gestern bei den Games, für die man abstimmen konnte, das Monkey Island-Remake gewählt - und es hat auch "gewonnen". Hab es mir grad gekauft und lad es runter, da kommen Jugenderinnerungen hoch![]()

Ich habe mir vor einiger Zeit die GOTY-Version gekauft, aber dann hatten meine Koop-Partner und ich das Spiel bereits nach der zähen Kampagne so satt, dass wir die DLC gar nicht gespielt haben. Andererseits, was sind schon 2,50€ mehr ...lohnt sich borderlands goty im vergleich zur standard-version?

Ich habe mir vor einiger Zeit die GOTY-Version gekauft, aber dann hatten meine Koop-Partner und ich das Spiel bereits nach der zähen Kampagne so satt, dass wir die DLC gar nicht gespielt haben. Andererseits, was sind schon 2,50€ mehr ...![]()
.gif)
Naja, wie gesagt: Ich kämpfe noch. Es geht mir dabei allerdings weniger um die Währung Geld, sondern eher um die Währung Zeit. Es gibt so verflucht viele gute Spiele, die ich noch nicht habe oder noch nicht durchgespielt habe und die Zeit reicht einfach nicht für alle. Daher muss ich halt Prioritäten setzen. Ich warte erstmal ab, was noch alles kommt. Mirrors Edge ist ja immer wieder mal im Sonderangebot.
Immer denkt man, ach, vielleicht spiel ichs nochnma.


Btw.: Peter, Viktor, wie stehen bei so einem Titel die Chancen, das es dieser als Einseiter ins Heft schafft?

Was meint ihr, soll ich das Darksiders Franchise-Paket kaufen oder soll ich auf ein Einzelangebot von Darksiders 2 warten, da ich den Vorgänger schon habe?

Du kannst natürlich auch völlig ohne Scripts Abenteuer erschaffen. Um wirklich "einzigartig" zu sein, wirst du dort aber auch nicht ums Scripten herumkommen.Die Frage ist: Ist das Dingen tauglich für jemanden, der lieber schreibt und designt als zu programmieren? Seitelange Scripts zu erstellen hat für mich was Albtraumhaftes (hab mich beim Grimrock Editor für ein oder zwei Rätsel schon dadurch gequält und es gehasst).

Günstiger wird Darksiders 2 allein in diesem Sale garantiert nicht mehr. Am besten ist es also, wenn du das Franchise-Pack kaufst (hat ja auch noch alle DLC-Pakete mit drin), das als Geschenk in dein Inventar legen lässt (als Geschenk kaufen -> Geschenk ins Inventar), Darksiders 2 selbst aktivierst und den ersten Teil verschenkst oder tauschst.Was meint ihr, soll ich das Darksiders Franchise-Paket kaufen oder soll ich auf ein Einzelangebot von Darksiders 2 warten, da ich den Vorgänger schon habe?
.gif)

Du kannst natürlich auch völlig ohne Scripts Abenteuer erschaffen. Um wirklich "einzigartig" zu sein, wirst du dort aber auch nicht ums Scripten herumkommen.
Wenn du nen gutes Abenteuer hast, helfe ich gerne beim Scripten.
Hauptproblem beim RPG Maker waren immer die Ressourcen. Es gibt zwar viele, aber eigene zu erstellen war ich nie wirklich in der Lage. Ideen zu haben und Scripten war eigentlich kein Problem.
Ich fand die maximale Auflösung auch immer zu gering. Wie es bei der "VX Ace" Version damit aussieht, weiß ich aber nicht.
Hm, das ist natürlich schade. Aber sieh es so: Du hast für das Paket weniger bezahlt als für Darksiders 2 als es im November separat im Angebot war (16,67€).So, ich hab mir nun das Darksiders Franchise Pack gekauft und in mein Geschenke Inventar gelegt.
Doch nun das Problem, ich kann das Pack nur als ganzes zu meiner Bibliothek hinzufügen und wenn ich das machen will, kommt zuvor die Warnung, dass ich schon Darksiders habe und ich werde kein zusätzliches Exemplar davon bekommen.![]()
Hm, das ist natürlich schade. Aber sieh es so: Du hast für das Paket weniger bezahlt als für Darksiders 2 als es im November separat im Angebot war (16,67€).
