• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Weihnachtsaktion 2012 gestartet: Heute unter anderem mit Rabatten auf Prince of Persia, Borderlands und Mirror's Edge

Also ich bin ja schon begeistert von Chivalry, wirklich ein Spiel um seine kranken Gewaltfantasien auszuleben :-B Als ich dann im Tutorial dem Kerl zuerst Arm, dann Kopf abgeschnitten habe, tat sich ein breites Grinsen auf und ich will echt nicht mehr aufhören :-B Mir gefällts echt gut, nur die Lags nervern etwas :-D
 
Also ich bin ja schon begeistert von Chivalry, [...]

Weiß nicht, ob es sich viel anders spielt als Age of Chivalry, was ja als kostenloser Mod verfügbar ist. Was ich in Videos gesehen habe, unterscheidet es sich nicht wirklich.

Ich gebe War of the Roses den Vorzug :)
 
Hab mir Spec Ops, Galactic Civilisation und die Half Life Collection gegönnt und hab noch rund 60€ Steam Guthaben :D Da ich aber nur ne 2000 DSL habe verlier ich daran ein bisschen Freunde ;) Naja Spec Ops ist ja schonmal feritg :)
 
Hmm...Ghost Recon Future Soldier würde mich ja interessieren. Das ist aber auf Steam viel zu teuer. Die verpackte Ladenversion bekommt man ja schon teilweise für 15-16 Euro.

Mal schauen, was da noch so in den nächsten Tagen kommt :-D
 
Borderlands 2 bekommt man bei greenmangaming.com für 17,50€ (Halber Preis + Gutschein). Außerdem noch viele weitere reduzierte Spiele und die meisten natürlich in Form eines Steam-Keys.

30% Gutschein-Code (für alle Spiele einlösbar):
GMG30-DPLIM-DN831
 
Bei Darksiders complete (hatte zwar schon den 1er aber war preislich eh billiger als nur der 2er) und Sleeping dogs wurde ich schwach
 
hmmm, lohnt es sich eigentlich einen 3,50€ in die Extras bei Driver: SF zu investieren?
Also nicht das Spiel ansich, da bin ich mir sicher
;-)

Nja, ich hab mir jetzt die Normale Version gekauft und Giana Sisters, da die Demo schon Lustig war
Allerdings brauch ich jetzt nur noch ein Gamepad :-|
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja, ich hab mir jetzt die Normale Version gekauft und Giana Sisters, da die Demo schon Lustig war
Allerdings brauch ich jetzt nur noch ein Gamepad :-|
Vergiss das Gamepad, nur die Harten spielen mit Maus und Tastatur. :-D

Übrigens, die THQ-Collection für 24,99€ ist eigentlich unschlagbar. Hätte ich nicht schon fast jedes Spiel davon, wäre das ein Sofortkauf.
 
Ich überlege gerade ob ich Tony Hawk HD kaufe. Habe von Teil 1-4 alle Spiele davon auf der Playstation gespielt und teilweise ganze Nächte mit nem Kumpel nur "HORSE" gespielt oder Punktekampf.
Obwohl ich im echten Leben kein Skater bin, auf der Playstation war ich umso besser darin. :-D :-B
THPS - eines der besten Action-Sport-Spiele die ich kenne und spielen durfte.

Ist halt nur die Frage, ob ein HD-Remake wirklich auch noch Spaß macht. Die Maps in Teil 1 und 2 kenne ich btw noch alle auswendig.
 
Vergiss das Gamepad, nur die Harten spielen mit Maus und Tastatur. :-D

nja
aber wenn das mit M+T nicht gescheit funktioniert wird´s halt Eng
bzw. im Fall von Darksiders 1 M+T teilweise garnicht funktioniert, also ich weiß bis heute nicht was ich Falsch mache wenn ich die Taste für "Horn blasen" drücke aber sich nichts tut -.-
 
Civilization V mit allen DLC für 9,99 Euro, ich hab zwar noch nie einen Civ-Teil gespielt, doch einen Versuch ist es wert.
Ich schätze mal, dass es ein wunderbares Spiel für einen Laptop ist, auf das die Verlesungen spannender werden. :-D

edit: Das Addon hab ich mir gleich mit gegönnt, sprich die volle Ladung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, was nur das komische bei manchen Aktionen ist? Dass die Spiele einzeln zusammen manchmal billiger sind als das Bundle :-B Da muss man also immer genau gucken. :-D
 
Hm, was meint ihr, würden sich GTA4 und episodes from liberty city für 8€ lohnen? Das Spiel an sich interessiert mich jetzt nicht wahnsinnig von der Story her etc, aber ich find das Gameplay mit der KI und Physik einfach witzig, da könnte ich bestimmt etwas Zeit mit verbringen :-D Aber ein Freund von mir hat das schon auf DVD, ist das wg. GFWL accountgebunden oder kann man das auf mehreren PCs installieren, und auch ohne DVD spielen? Weil dann wärs ja Unsinn dafür Geld auszugeben :-B
 
Zurück