G
Gast1669461003
Gast
Es gibt inzwischen deutsche Übersetzungen für Dear Esther. Ich weiß nicht, ob Untertitel schon offiziell nachgereicht wurden, aber inoffiziell auf jeden Fall vorhanden: Dear Esther - German Translation - Steam Users' Forums


Danke für den Tipp.gif)

Man muss den Humor des Spieles auch mögen. Und man kann das Spiel als guter oder schlechter Charakter spielen. Also dann auch später Entscheidungen treffen, die entweder der Bevölkerung und Umwelt guttun oder nur dem eigenen Geldbeutel. Und das Spiel hat auch einen Online-Coop Modus.. man kann also einen freund hinzunehmen der einem beim Questen hilft, wenn er das Spiel auch hat. (Ich glaube aber, dass dann nur einer die Erfahrungspunkte bekommt, bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon 1 Jahr her, als ich es das letzte Mal gespielt hab)

.gif)