• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

Schade das mein Internet so unfassbar lahm ist...so ist mein interesse an den Deals leider recht gering.

Ich würde manchmal gern zuschlagen, aber wenn ich dann überlege, wie lange mein PC zum runterladen laufen müsste...kann ich's auch über Amazon bestellen.

Ich hab' nicht mal mehr lust BF3 zu zocken, weil ich erst 2,2GB Patch runterladen müsste...leider kein Spiel für zwischendurch -.-
Wenn ich die Patches wenigstens auf Arbeit runterladen könnte...aber man wird ja gezwungen Origin dafür zu verwenden :(
 
Schade das mein Internet so unfassbar lahm ist...so ist mein interesse an den Deals leider recht gering.

Ich würde manchmal gern zuschlagen, aber wenn ich dann überlege, wie lange mein PC zum runterladen laufen müsste...kann ich's auch über Amazon bestellen.

Ich hab' nicht mal mehr lust BF3 zu zocken, weil ich erst 2,2GB Patch runterladen müsste...leider kein Spiel für zwischendurch -.-
Wenn ich die Patches wenigstens auf Arbeit runterladen könnte...aber man wird ja gezwungen Origin dafür zu verwenden :(


öhm wir leben in zeiten von 100mbit leitungen,,vieleicht mal ne größere holen,,muss ja keine 100mbit sein,,aber selbst ne 16er reicht schon vollkommen;) und kostet auch nix mehr
 
Es gibt aber auch Leute die bekommen nur eine 6Mbit Leitung ;) Naja trotzdem reichts mir, so oft kaufe ich nicht bei Steam, und bei den Schnäppchen läuft eben der Rechner dann mal was länger.
 
Ich hab sogar nur eine 2Mbit (mehr geht leider noch nicht) Leitung. Lass ich es halt die nächsten Tage und Wochen laden, mein PC ist eh den ganzen Tag an :-D

Der lustigste bzw. auch peinlichste Deal war ja bisher Modern Warfare 3. Selbst total runtergesetzt immer noch 30 Euro :B
 
Der lustigste bzw. auch peinlichste Deal war ja bisher Modern Warfare 3. Selbst total runtergesetzt immer noch 30 Euro :B

für sich genommen ist das sogar durchaus annehmbar - würde ich behaupten (mir persönlich allerdings immer noch viel zu teuer, da ich nur den sp spielen würde).
wenn ich aber auf der anderen seite alle 3 crysis teile für vollkommen lächerliche 13 euro bekommen, klingt das natürlich gnadenlos überteuert.
 
uups 18.00 Uhr Feierabend Zeit und Steam ist Gandenlos überlastet...komme seit 10mins nicht in den Shop :P
 
<--- Hat 50mbit und kam nur kurz rein und wieder nicht O_o aber das ist auch Meckern auf hohem Niveau, früher oder später gehts bestimmt wieder ;)
 
Vieleicht mag Steam mich nicht...In die Ecke stell^^
 
was auf jedenfall gut kommt,für den der es noch nicht hat,,das batman franchise,,beide spiele plus alles DLCs und dem onlinetitel gotham city imposters,ebenfalls mit massig DLCs für 22 eier:)

bei assasins creed siehts ähnlich aus
 
war hier nicht jemand scharf auf den train simulator? gibts jetzt um 90% (!!!) herabgesetzt....

*hust*
ich will ja nix sagen, aber der ist eigentlich ganz gut, anders als das ganze andere gelumpse, im Prinzip wie der MS-Flugsimulator, ein Spezial Interest Titel halt ;)
Leider sind die DLCs nicht auch noch mal nen Stück günstiger
 
Ist hier per Zufall ein Mitbürger unserer europäischen Nachbarn anwesend? Ich hätte Interesse an dem GTA-Bundle, das gibt es in DE leider nicht und meine sonstigen Tauschpartner sind heute leider alle ausgefallen.
Tausch gegen andere Spiele, oder sonstige Zahlung, entscheidet ihr.
 
Ist hier per Zufall ein Mitbürger unserer europäischen Nachbarn anwesend? Ich hätte Interesse an dem GTA-Bundle, das gibt es in DE leider nicht und meine sonstigen Tauschpartner sind heute leider alle ausgefallen.
Tausch gegen andere Spiele, oder sonstige Zahlung, entscheidet ihr.

Das ist GTA wo es da nicht gibt?
Erstaunlich, das gabs doch sonst immer :O
 
Wundert mich auch, ich könnte es kaufen, aber ich hab es schon :-D
 
So, jetz hats mich doch erwischt, jetz bin ich schwach geworden. AC I+II, GTA IV und The Witcher landen im Warenkorb und auf der Festplatte. Dabei wollte ich gar nix kaufen :B
 
lol wenn man die spiele nich schon alle durchgezockt hätte aber ich hab trotzdem mal geld ausgegeben für AOE III weil der multiplayer besser als starcraft usw ist und sowieso das beste RTS der welt ist :>
 
Zurück