Enisra
Großmeister/in der Spiele
Ja, aber das hab ich immer verpasst.![]()
das war vor 3 Wochen ein Weekenddeal
Ja, aber das hab ich immer verpasst.![]()
Schade das mein Internet so unfassbar lahm ist...so ist mein interesse an den Deals leider recht gering.
Ich würde manchmal gern zuschlagen, aber wenn ich dann überlege, wie lange mein PC zum runterladen laufen müsste...kann ich's auch über Amazon bestellen.
Ich hab' nicht mal mehr lust BF3 zu zocken, weil ich erst 2,2GB Patch runterladen müsste...leider kein Spiel für zwischendurch -.-
Wenn ich die Patches wenigstens auf Arbeit runterladen könnte...aber man wird ja gezwungen Origin dafür zu verwenden![]()
Der lustigste bzw. auch peinlichste Deal war ja bisher Modern Warfare 3. Selbst total runtergesetzt immer noch 30 Euro![]()
uups 18.00 Uhr Feierabend Zeit und Steam ist Gandenlos überlastet...komme seit 10mins nicht in den Shop![]()
bei mir auch ohne probleme,rein raus,,<--- Hat 50mbit und kam nur kurz rein und wieder nicht O_o aber das ist auch Meckern auf hohem Niveau, früher oder später gehts bestimmt wieder![]()
war hier nicht jemand scharf auf den train simulator? gibts jetzt um 90% (!!!) herabgesetzt....
Ist hier per Zufall ein Mitbürger unserer europäischen Nachbarn anwesend? Ich hätte Interesse an dem GTA-Bundle, das gibt es in DE leider nicht und meine sonstigen Tauschpartner sind heute leider alle ausgefallen.
Tausch gegen andere Spiele, oder sonstige Zahlung, entscheidet ihr.