• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

Wenn ich mir GTA IV per Steam hole, muss ich mich dann immer noch bei GFWL und Rockstar Socal Club anmelden?
Den Social Club brauchst du nur noch zum Online-Spielen und bei GfWL kannst du meines Wissens auch ein lokales Offline-Konto ohne Registrierung anlegen.


*Driver SF bei der Community-Wahl die Daumen drück*
 
Das mit GTA IV habe ich gerade auch gesehen und ich musste ziemlich laut lachen. Ist irgendwie ganz an mir vorbeigegangen.
Ein "Kopierschutz" wie Steam finde ich ja noch akzeptabel, auch wenn selbst das vielen Leuten schon zuviel ist.
Zweimal in Form von Steam + GfWL (z.B. bei Batman, Bioshock) ist schon extrem lästig und unnötig.
Aber GTA IV schießt ja echt den Vogel ab. Soweit ich das sehe hat es also Steam, GfWL, Social Club und Securom.
Ein Wunder, dass Rockstar nicht auch noch eine Kopie vom Perso, Fingerabdrücke + Urinprobe vor dem Spielen verlangt. :-D
 
Das mit GTA IV habe ich gerade auch gesehen und ich musste ziemlich laut lachen. Ist irgendwie ganz an mir vorbeigegangen.
Ein "Kopierschutz" wie Steam finde ich ja noch akzeptabel, auch wenn selbst das vielen Leuten schon zuviel ist.
Zweimal in Form von Steam + GfWL (z.B. bei Batman, Bioshock) ist schon extrem lästig und unnötig.
Aber GTA IV schießt ja echt den Vogel ab. Soweit ich das sehe hat es also Steam, GfWL, Social Club und Securom.
Ein Wunder, dass Rockstar nicht auch noch eine Kopie vom Perso, Fingerabdrücke + Urinprobe vor dem Spielen verlangt. :-D
WIRST DU WOHL DEIN VORLAUTES MUNDWERK HALTEN !!! *Finger vor die Lippen setzt*
Vielleicht liest das hier noch jemand von EA und setzt das in die Tat um... :B :-D
 
Kleiner Tipp:
Für nur etwa 1 Euro Aufpreis gibts bei GTA IV auch noch Episodes from Liberty City dazu, habe ich mir bei der letzten Sale-Aktion auch geholt.
 
BTW:
"Duke Nukem Forever" habe ich erstmal aus meiner Wunschliste gestrichen, ich hoffe dass der nächste Deal "Need for Speed - Hot Pursuit" gilt. *drück die Daumen*

das kann garnicht sein, denn das wird ja Driver SF :]
wobei ... NfS könnte auch Lustig werden
 
das kann garnicht sein, denn das wird ja Driver SF :]
wobei ... NfS könnte auch Lustig werden

Ich hoffe auch auf Driver, da ich NfS schon habe, aber das ist auch ein kurzweiliges Spiel, das man sich für einen Fuffi durchaus gönnen kann und das auch Spaß macht. :top:
 
Vice City kann man über Steam aus Deutschland kaufen.
Keine Ahnung, ich habe einen Link aus dem Computerbase-Forum gefunden, zumindest konnte ich dieses Pack in den Warenkorb setzen, ich habe aber keinen Steam-Account, deshalb weiß ich nicht wie aussagekräftig das jetzt ist oder ob es Probleme bereiten könnte.
Welcome to Steam

EDIT: Aber wird nur in $ angezeigt, also vielleicht doch besser nicht benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir GTA 3 geholt (weil ich meine verpackte Version leider nicht mehr finde, die ist wie vom Erdboden verschwunden) und das Spiel taucht in meiner Spieleliste jetzt 2-mal auf. Einmal mit Symbol und ist installierbar und beim Zweiten steht "GTA 3 ist auf ihrer aktuellen Plattform nicht verfügbar"... Was bedeutet das? Ist das zweite dann eine Mac-Version?
 
Falls es jemandem hilft: ich bin grad bei Starbucks im freien WLAN eingeloggt - von hier aus sind bei Steam alle Spiele verfügbar und in Pfund bepreist (selbst wenn ich bei Steam eingeloggt bin). In den Warenkorb tun kann man sie auch, ob es dann mit kaufen tatsächlich funktioniert kann ich allerdings nicht sagen.
 
Bei Starbucks kann man also die Ländersperren bei Steam umgehen? Gut zu wissen. :B
 
Falls es jemandem hilft: ich bin grad bei Starbucks im freien WLAN eingeloggt - von hier aus sind bei Steam alle Spiele verfügbar und in Pfund bepreist (selbst wenn ich bei Steam eingeloggt bin). In den Warenkorb tun kann man sie auch, ob es dann mit kaufen tatsächlich funktioniert kann ich allerdings nicht sagen.

Kannste das bitte mal für uns testen?! Wäre sehr gut zu wissen! ;)
 
Da fällt mir gerade noch was ein:
heute morgen in der Uni konnte ich noch die Unreal Tournament Edition (oder so ähnlich) sehen. Eingeloggt wohlgemerkt. Einkaufswagen ging tatsächlich auch.
Also an alle Studenten: Eduroam versuchen, bei nicht erhältlichen Titeln
 
Hoffentlich führen sie wirklich irgendwann mal eine Altersverifzierung ein. Damit man als Erwachsener auch indizierte Spiele usw. kaufen kann.
 
Hey, der Kaffee ist nicht schlecht. Nur verdammt überteuert.

Also ich war einmal da, also ich hab alles mögliche gefunden, nur kein Kaffee ;)

Und weil das so schön passt

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Es gibt keinen geileren Kaffee als den bei Starbucks mit dem gecrushten Eis :) So trinke auch ich Kaffee.
 
Gratuliere dir :) Ich habe aber da auch direkt zugeschlagen und auch abgestimmt gehabt :-D
 
Diese Woche Red Faction Guerilla, Saints Row the Third und Bastion mitgenommen. I Love Steam Sales. ;)
 
Zurück