K
krucki1
Gast
Ich würde mich freuen wenn Splinter Cell Conviction es noch in die Userumfrage schaffen würde ![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
hi hat ein n ahnung ob nfs auch auf deutsch geht hab mir gestern gekuaft is aber kommplet auf englisch??
hi hat ein n ahnung ob nfs auch auf deutsch geht hab mir gestern gekuaft is aber kommplet auf englisch??
Ne Frage zu "Rayman - Origins":
Ist das Spiel schonmal auf 75% runtergangen ? Meine bisher waren immer "nur" 50% drin. Hoffe ich habe da nicht nen entscheidenden Deal verpasst...
50% oder 66% waren es beim Flashdeal, ich glaube aber eher 50. 75% waren es auf keinen Fall.Ne Frage zu "Rayman - Origins":
Ist das Spiel schonmal auf 75% runtergangen ? Meine bisher waren immer "nur" 50% drin. Hoffe ich habe da nicht nen entscheidenden Deal verpasst...
Aha ! Es gibt also noch Hoffnung.50% oder 66% waren es beim Flashdeal, ich glaube aber eher 50. 75% waren es auf keinen Fall.
Danke. Also war Rayman bisher nur auf 50% runter. Vielleicht kommt ja noch der große Deal-Moment... *hoff hoff*Wer sich ein bisschen ärgern will, oder einfach mal nachsehen, ob ein Spiel schon als Deal angeboten wurde:
Summer 2012 Sale Tracker (aka the "Aw crap, missed a sale!" thread) - Steam Users' Forums
Da hat sich ein User die Mühe gemacht, alle aktuellen und abgelaufenen Flash-, Community- und Daily-Deals aus diesem Summer Sale aufzulisten und aktuell zu halten.
Die Rabatt-Prozente ändern sich, so weit ich weiß, nicht - unabhängig davon, ob ein Spiel Daily Deal, Flash-Deal oder Community Choice ist.Danke. Also war Rayman bisher nur auf 50% runter. Vielleicht kommt ja noch der große Deal-Moment... *hoff hoff*
Kann gar nicht sein. NFS:MW war auch in den ganzen Tagen immer nur auf 50% runter, bis letztens 75% beim Community Deal zustande kamen. Also hat im Grunde so ziemlich jeder Titel Chancen auf hohe Rabatte.Die Rabatt-Prozente ändern sich, so weit ich weiß nicht - unabhängig davon, ob ein Spiel Daily Deal, Flash-Deal oder Community Choice ist.
Kann gar nicht sein. NFS:MW war auch in den ganzen Tagen immer nur auf 50% runter, bis letztens 75% beim Community Deal zustande kamen. Also hat im Grunde so ziemlich jeder Titel Chancen auf hohe Rabatte.
Habe noch nie so lange bei Steamdeals "überlebt" ohne etwas zu kaufen![]()
Für mich war bislang leider auch noch nichts dabei. Dear Esther und Combined Operations hatte ich schon, sonst hätte ich da zugeschlagen. Die Tropico-Demo habe ich mal angetestet, aber das Genre ist sowieso nicht so meins, deshalb hab ich drauf verzichtet.
Aber wir haben ja noch ein paar Tage.![]()