• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

Ich würde mich freuen wenn Splinter Cell Conviction es noch in die Userumfrage schaffen würde :)
 
hi hat ein n ahnung ob nfs auch auf deutsch geht hab mir gestern gekuaft is aber kommplet auf englisch??
 
Ist doch multilingual. Sollte umzustellen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi hat ein n ahnung ob nfs auch auf deutsch geht hab mir gestern gekuaft is aber kommplet auf englisch??

Ich spiele es zwar auf Englisch und habe es noch nicht probiert, aber das muss gehen:
rechts klick auf N4S in deiner Bibliothek-> Eigenschaften -> Sprache (glaube der 4. Reiter) -> Deutsch.
Sehr wahrscheinlich werden Teile des Spiels neu heruntergeladen... also nicht wundern, wenn ein download beginnt.
 
Ne Frage zu "Rayman - Origins":
Ist das Spiel schonmal auf 75% runtergangen ? Meine bisher waren immer "nur" 50% drin. Hoffe ich habe da nicht nen entscheidenden Deal verpasst...
 
Ne Frage zu "Rayman - Origins":
Ist das Spiel schonmal auf 75% runtergangen ? Meine bisher waren immer "nur" 50% drin. Hoffe ich habe da nicht nen entscheidenden Deal verpasst...

hm, ganz am anfang waren die wohl in den Flashdeal drin, aber ich weiß nicht wie viel
 
Habe noch nie so lange bei Steamdeals "überlebt" ohne etwas zu kaufen :B
 
Wer sich ein bisschen ärgern will, oder einfach mal nachsehen, ob ein Spiel schon als Deal angeboten wurde:
Summer 2012 Sale Tracker (aka the "Aw crap, missed a sale!" thread) - Steam Users' Forums
Da hat sich ein User die Mühe gemacht, alle aktuellen und abgelaufenen Flash-, Community- und Daily-Deals aus diesem Summer Sale aufzulisten und aktuell zu halten.
Danke. Also war Rayman bisher nur auf 50% runter. Vielleicht kommt ja noch der große Deal-Moment... *hoff hoff*
 
Danke. Also war Rayman bisher nur auf 50% runter. Vielleicht kommt ja noch der große Deal-Moment... *hoff hoff*
Die Rabatt-Prozente ändern sich, so weit ich weiß, nicht - unabhängig davon, ob ein Spiel Daily Deal, Flash-Deal oder Community Choice ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rabatt-Prozente ändern sich, so weit ich weiß nicht - unabhängig davon, ob ein Spiel Daily Deal, Flash-Deal oder Community Choice ist.
Kann gar nicht sein. NFS:MW war auch in den ganzen Tagen immer nur auf 50% runter, bis letztens 75% beim Community Deal zustande kamen. Also hat im Grunde so ziemlich jeder Titel Chancen auf hohe Rabatte.
 
Kann gar nicht sein. NFS:MW war auch in den ganzen Tagen immer nur auf 50% runter, bis letztens 75% beim Community Deal zustande kamen. Also hat im Grunde so ziemlich jeder Titel Chancen auf hohe Rabatte.

Ja, die Spiele sind standardmäßig schon reduziert - wenn sie dann in einen Deal gehen, werden sie nochmal billiger.
Wenn ein Spiel aber schonmal ein Deal war, dann wird es wenn dann in einem anderen Deal wieder für den gleichen Preis angeboten.
 
Habe noch nie so lange bei Steamdeals "überlebt" ohne etwas zu kaufen :B

Der Sale ist in der Tat eher durchwachsen. Die ersten beiden Tage waren sehr gut, seither aber fast nur noch Wiederholungen und Uninteressantes.

Ich hoffe, dass da am Wochenende noch einige Knüller rausgehauen werden, sonst bin ich wirklich enttäuscht.
 
Für mich war bislang leider auch noch nichts dabei. Dear Esther und Combined Operations hatte ich schon, sonst hätte ich da zugeschlagen. Die Tropico-Demo habe ich mal angetestet, aber das Genre ist sowieso nicht so meins, deshalb hab ich drauf verzichtet.

Aber wir haben ja noch ein paar Tage. :)
 
Für mich war bislang leider auch noch nichts dabei. Dear Esther und Combined Operations hatte ich schon, sonst hätte ich da zugeschlagen. Die Tropico-Demo habe ich mal angetestet, aber das Genre ist sowieso nicht so meins, deshalb hab ich drauf verzichtet.

Aber wir haben ja noch ein paar Tage. :)


also ich hab bei tropico zugeschlagen und muss sagen,ich bin begeistert,,überleg dir das noch mal,,macht richtig spaß,und der humor is hammer:-D;)
 
Sicherlich, aber wie gesagt ist es einfach nicht mein Genre, obwohl ich das Setting an sich schon ansprechend finde. Ihr dürft mich aber trotzdem Genirallissimo nennen. %)
 
Zurück