• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

So, ich hab mir eben mal Avadon: The Black Fortress gegönnt. Ein Oldschool-Indie-Party-RPG mit scheinbar recht gut gemachter Story und rundenbasierten Kämpfen. Grafisch logischerweise kein Meilenstein (ein bisschen zu hell/bunt und zu steril für meinen Geschmack, aber durchaus ok für einen Indie-Titel), aber macht bisher einen sehr guten Eindruck. Die (englischen) Dialoge sind gut geschrieben (es gibt keine deutschen Texte und keine Sprachausgabe). Story und Charaktere wirken bisher interessant, aber nicht allzu tiefgründig (kann sich ja noch ändern, bin noch ganz am Anfang).

Für 3,49 Euro definitiv kein Fehlkauf. Wer Spiele wie die alten Ultima Teile, die DSA Nordland Trilogie, Divine Divinity oder auch Baldurs Gate mochte, sollte mal einen Blick riskieren. Eine Demoversion gibt's übrigens auch. Außerdem dürften die Systemanforderungen so niedrig sein, dass das Spiel selbst auf einem angebissenen Apfel laufen sollte (evtl. also auch auf einen Notebook :-D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem das Crysis 2 Maximumedition nicht startet?
Zuerst kommt der Code wo man brauch für`s MP spielen udn dann wird aktualisiert und weiter gehts nicht ?!
 
Habs nochmal deinstalliert udn frisch installiert.
den Code muss man wirklich erst im Spiel eingeben ?
 
Ich hab jetzt ein paar Schnäppchen verpasst, weil bei mir seit gestern Abend der Kauf nicht mehr funktioniert. Obwohl ich bei Click and Buy alles verifiziert hab und auch genug Geld auf dem Konto hab, kommt immer: "Kauf fehlgeschlagen, wenden Sie sich an den Steam-Support." Naja, hab die jetzt mal angeschrieben, hoffe es geht bald wieder :]
 
Ja Code erst im Spiel eingeben. Da ich kein Multiplayer spiele, habe ich den Code erst gar nicht eingegeben.
 
Ich hab jetzt ein paar Schnäppchen verpasst, weil bei mir seit gestern Abend der Kauf nicht mehr funktioniert. Obwohl ich bei Click and Buy alles verifiziert hab und auch genug Geld auf dem Konto hab, kommt immer: "Kauf fehlgeschlagen, wenden Sie sich an den Steam-Support." Naja, hab die jetzt mal angeschrieben, hoffe es geht bald wieder :]

hat ich letztens auch,aber mit der pay safe card,,nach ein paar std gehts wieder,,so 3-4 ca:)
 
Ich hab jetzt ein paar Schnäppchen verpasst, weil bei mir seit gestern Abend der Kauf nicht mehr funktioniert. Obwohl ich bei Click and Buy alles verifiziert hab und auch genug Geld auf dem Konto hab, kommt immer: "Kauf fehlgeschlagen, wenden Sie sich an den Steam-Support." Naja, hab die jetzt mal angeschrieben, hoffe es geht bald wieder :]
Hast du evtl. was auf Welcome to Steam (US) geschaut und bist nachher nicht nochmal auf Welcome to Steam (DE) gegangen?
 
Nein, nichts dergleichen.

Und..der Steam-Support hat mir zurückgeschrieben:

"Bitte kontaktieren Sie Click&Buy und begleichen Sie Ihren Click&Buy Account und Ihr Steamaccount wird automatisch wieder freigeschaltet."

Also es ist so: Ich bezahle da bei Click&Buy per Lastschriftverfahren und die haben das, was ich bisher gekauft hab, auch schon von meinem Konto abgezogen. Dennoch kann ich bei Steam jetzt nichts weiteres mehr kaufen :S
 
Dann macht halt Click and Buy Tagesgeschäfte mit deinem Geld. Ärgerlich wenn es um nen Accout geht. Das ist der einzige Grund warum ich noch nen Paypal account habe, meine TV für 1400E konnte ich aber auch net per Lastschrift über paypal bezahlen. So sind die halt die Gauner. >:|
 
Heute Communityabstimmung mit Splinter Cell Conviction. :) Wollte es mir erst schon für 10 Euro holen, nun besteht die Chance auf einen Preis von 5 Euro :-D
 
Kannste das bitte mal für uns testen?! Wäre sehr gut zu wissen! ;)

Hab grad Dead Space 2 gekauft - bei der Rechnungsadresse kam erst ein Fehler (Transaktion kann nicht durchgeführt werden), musste dann aber nur auswählen dass ich zur Zeit in England lebe und dann gings. Paypal rechnet die Pfund dann einfach in Euro um. Hoffe dass das für Steam okay ist...
 
[...] weil der multiplayer besser als starcraft usw ist und sowieso das beste RTS der welt ist :>

lol.....der Erfolg gibt SC2 recht. Das Balancing im Multiplayer von AoE3 ist grottenschlecht! Ich sag nur "20min no rush", damit einige überhaupt ne chance haben.....so ein Müll.
 
Auf Splinter Cell Conviction habe ich auch schon lange gewartet. Jetzt stellt sich mir aber noch die Frage: normale Version für 3,75€ oder für 4,99€ die Deluxe Edition? Lohnen sich die Extras?
 
Zurück