• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

Ab jetzt heißt's erst mal wieder verpackte Spiele kaufen und darauf freu' ich mich. Ich hoffe die nächste Aktion kommt erst im Winter wieder, damit man etwas Geld sparen kann :-D:]

naja, die nächste Große, so bleiben ja einem noch die ganzen anderen Deals :]
 
Ich hoffe die nächste Aktion kommt erst im Winter wieder, damit man etwas Geld sparen kann :-D:]
Wenn es so wie die letzten Jahre läuft, wird es wohl zu Halloween/Thanksgiving wieder eine etwas kürzere Aktion geben und der nächste große Sale ist dann wieder Weihnachten.
 
Naja, bald kommt der "Late-Summer-Deal", dann folgt der "Autumn-Deal", dann der "Christmas-Is-Coming-Deal" und dann eben der "Christmas-Deal". Zur Jahreswende dann der "New Years-Deal".

:B
 
Es verleitet einen immer unheimlich. Wenn man ganz normal in ein Geschäft geht oder bei einem Online-Shop einkauft, dann überlegt man sich immer ganz genau, was man kauft. Bei Steam dagegen hat man schnell einen Haufen Spiele im Warenkorb und kauft sich dann auch Sachen, die man sich sonst nicht gekauft hätte. Was aber nicht nur negativ ist, sondern man gibt dadurch ja auch anderen Spielen und Entwicklern eine Chance. Also profitieren letztendlich doch alle irgendwie davon :-D
 
Es verleitet einen immer unheimlich. Wenn man ganz normal in ein Geschäft geht oder bei einem Online-Shop einkauft, dann überlegt man sich immer ganz genau, was man kauft. Bei Steam dagegen hat man schnell einen Haufen Spiele im Warenkorb und kauft sich dann auch Sachen, die man sich sonst nicht gekauft hätte. Was aber nicht nur negativ ist, sondern man gibt dadurch ja auch anderen Spielen und Entwicklern eine Chance. Also profitieren letztendlich doch alle irgendwie davon :-D

vorallem kann man dann auch so Spiele kaufen, die man auf der Entwicklerseite nur mit KK oder so Paypal bekommen würde
 
Hmm, ich hab noch 12 Euro im Steam Wallet und die Aktion ist vorbei :B
 
Hmm, ich hab noch 12 Euro im Steam Wallet und die Aktion ist vorbei :B

Dann kaufst du dir heute einfach noch Jade Empire (falls du es noch nicht hast), denn dann hast du ein großartiges Spiel und nur noch 8,26€ um die du dir Sorgen machen musst. Eine eindeutige win-win-Situation :B
 
also ich bin recht zufrieden,,hab blos zwei spiele gekauft ,und mit denen bin ich rund um glücklich,,tropico4&two worlds2 für zusammen nich mal 14 euronen:)
 
Ich habe für 55 Euro eingekauft, wobei fast die Hälfte für Max Payne 3 zu Buche schlägt.

Unter dem Strich bin ich recht zufrieden.
 
Zurück