• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

Heut die letzte Chance! Hab mir noch HAWX 2 und Jagged Alliance BiA geholt, beide für -75%.

Insgesamt hab ich gut was eingekauft. Es waren auch genau die Games im Sale die ich wollte. zB Civ V und Batman Arkham City, dann noch andere etwas ältere Games zB die X-Superbox, Stalker 3, Magicka, Left4Dead2.

Bin sehr zufrieden mit dem Summer Sale. Hab jetzt genug Games bis zum Winter Sale :)

So, mein Steam-Sale ist vorbei. Mein selbstgesetztes Monatsbudget für Spiele liegt bei 60 EUR, für den Sale habe ich mir das doppelte zur Seite gelegt.

Für 119,78 EUR habe ich mir folgende Spiele geholt:

Alan Wake, Audiosurf, Bastion, Bioshock 1, Bioshock 2, Bumbledore, Dead Island Complete Edition, Fable, Fable 3 (alle DLCs), Portal 2, Prince of Persia, Q.U.B.E., Saints Row The 3rd (ausgewählte DLCs), Terraria, Trine 2, Warhammer 40K Dawn of War II, Warhammer 40K Dawn of War II - Chaos Rising, Warhammer 40K Space Marine und The Witcher 2.

Macht insgesamt 18,5 (Chaos Rising als Missions-Zusatz) Spiele mit einem Durchschnittspreis von 6,48€.

Insgesamt bin ich mit dem Steam-Sale absolut zufrieden, einziger Wermuthstropfen war für mich, dass Kingdoms of Amalur nicht einmal irgendwo reduziert war. Naja, die nächsten 3-4 Monate bin ich mit den gekauften Spielen auf jeden Fall gut versorgt.

Nicht ganz. Es liegt an EA, die einen Exklusivdeal mit der deutschen und wohl auch der österreichischen Fußballliga haben. Deshalb kommt dieser grandiose Fußballmanager (meiner Meinung nach zehnmal besser als EAs Fussball Manager) seit ein paar Jahren nicht mehr in Deutschland raus. Irrsinn hoch zehn ^^

Irgendwie seltsam - heut zeigt es mir den Football Manager an ^^
Na ja, holen werd ich ihn mir trotzdem nicht.

Hab jetzt aber noch bei Operation Flashpoint: Red River zugeschlagen. Auch wenn das, so wie Dragon Rising, vermutlich nicht ans Original rankommen wird.
Aber ein wenig Taktikshooter fürs kleine Geld - das passt schon :-D

Hast du dir das giften lassen oder kommst du nicht aus Deutschland?
Oder hast du das mit VPN gemacht?

Bei dem Angebot für die Dead Island Collection gab es bei Steam einen Fehler.

Ich konnte den Titel in den Warenkorb legen und auch kaufen.

Einzig die Screenshots und die Produktbeschreibung waren nicht lesbar.

Kurz nachdem ich das Spiel gekauft habe, konnte ich es im Shop auch nicht mehr sehen und wurde wieder nur mit:
Nicht verfügbar angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Tipp!

Summasumarum wars mein erster Sale den ich wirklich mitbekommen habe(trotz 8 Dienstjahren bei Steam o.O)

Danke für die vielen Tipss von Euch, so hab ich für meinen kommenden Urlaub auf jedenfall einiges was ich dann bis zum erscheinen von Darksouls-prepaire to die spielen kann.

meine "Schnäppchen" Alan Wake reihe incl DLC, L4D2, Portal 2 (+Partner), Beathazard (+Partner), Hawk2, Garrys Mod für Partner, Darksiders, Serious Sam 3, Trine1+2, aAaAaaAAAA serie, Amnesia, Dreamfall 1+2, Fallout Vegas L.A Noire, Witcher1+2.

Fehlkauf: Universe Sandbox

Noch ein Tipp, im moment ist nicht nur Saints Row 3 im Angebot sondern auch Saints Row 2, was zwar nicht ganz so gut wie der dritte Teil hast aber sichrlich 2,49 wert ist.

Noch ein Tipp, im moment ist nicht nur Saints Row 3 im Angebot sondern auch Saints Row 2, was zwar nicht ganz so gut wie der dritte Teil hast aber sichrlich 2,49 wert ist.
Grundsätzlich hast du Recht, aber ich möchte darauf hinweisen, dass SR2 in Deutschland fast bis zur Unspielbarkeit geschnitten ist.

Ist da dann eigentlich heute um 19h Ende oder kommt da nochmal was? Bei L4D2 was ich mir auch noch holen wollte steht nämlich, dass das Angebot noch 1h lang geht? Nich, dass ich auf neue daily Deals warte und dann L4D2 nichmal mehr zu dem 50% Rabatt kaufen kann

Alle noch laufenden Deals enden um 19 Uhr. Von daher gehe ich davon aus, dass danach Schluss mit Summer Camp Sale ist.

Das war's ... aus, vorbei, Neawoulf nicht arm, aber immerhin ein bisschen glücklich. Hab mir zum Schluss noch Jade Empire gegönnt, das Spiel wollte ich mir eigentlich schon lange kaufen, bin irgendwie aber nie dazu gekommen. Auf den Best-Of-Angebote Tag, wie es den bei den Weihnachts-Sales gab, hat man dieses Mal wohl verzichtet. Es waren aber definitiv ein paar interessante Angebote dabei.

Was mir gefallen hat war die Option für einen Titel abzustimmen. Selbst wenn mich das Spiel nicht interessiert hat oder ich es bereits habe, hab ich mich meist für Indie-Titel entschieden, die es meiner Meinung nach verdient haben, gekauft zu werden.

Was mir gefallen hat war die Option für einen Titel abzustimmen. Selbst wenn mich das Spiel nicht interessiert hat oder ich es bereits habe, hab ich mich meist für Indie-Titel entschieden, die es meiner Meinung nach verdient haben, gekauft zu werden.
Interessant ja, aber witzlos, da es dieselben Deals (teilweise sogar mehrfach) nochmal als Flash oder Daily Deal gab.

Schade, daß es diesmal keine ingame Achievements gab.

Für mich war es ja die erste Aktion und ich hab, nimmt man die Pakete dazu, bestimmt ü20 Spiele gekauft. Da muss man sich echt zurückhalten und selbst disziplinieren, dass man nicht sein ganzes Geld auf den Kopf haut :B Allerdings find' ich es immer noch komisch, wenn man dazu keine Verpackung hat. Das hat immer sowas, als würde man mit einer Raubkopie spielen, obwohl man ja dafür bezahlt hat. Ein ganz merkwürdiges Gefühl. Ich werd' das in Zukunft deshalb auch nur bei diesen Aktionen und bei Indiespielen machen. Ab jetzt heißt's erst mal wieder verpackte Spiele kaufen und darauf freu' ich mich. Ich hoffe die nächste Aktion kommt erst im Winter wieder, damit man etwas Geld sparen kann :-D:]

Zurück