• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

Wie kommt es, dass Arma 2 bei den Daily Deals in Deutschland nicht gelistet wird, obwohl es auch hierzulande problemlos verfügbar ist? :confused:

hmmm, warscheinlich aus den gleichen Gründen wieso GTA nicht kaufbar war, auch weil das vorher ja auch in nem Deal kaufbar war
 
Jetzt hab ich doch noch das Dawn of War 2 Bundle bekommen. :)
Den DLC-Pack kann man sich sparen, wenn man nur die Kampagnen spielt und den Multiplayer links liegen lässt, oder?
 
Würdet ihr die Batman Titel einzeln holen oder lohnen sich auch die DLCs aus dem Franchise Package?
 
Würdet ihr die Batman Titel einzeln holen oder lohnen sich auch die DLCs aus dem Franchise Package?

Nur wenn du auf den Challenge-Modus stehst. Der besteht aus endlosen Prügelleien, bei denen es darum geht, einen möglichst hohen Multiplikator (besonders viele Treffer landen ohne selbst getroffen zu werden). Ich persönlich finde das stinklangweilig, liebe aber die Story. Daher hab ich mir keinen der DLCs geholt.
 
Bei Arkham City lohnt sich der DLC Harley Quinn's Revenge. Ansonsten eigentlich nichts.

Allerdings ist das ziemlich umständlich, wenn du das über Steam kaufst. Hab ich ja auch gemacht. Da haste dann nicht nur Steam, sondern das Spiel wird beim ersten Spielstart online aktiviert und dann noch Games for Windows live (Da geht auch ein Offline-Konto). Und über dieses GfWl musste auch den oder die Dlcs laden :B

Und aktuell kann ich ja eh nichts kaufen. Seit Mittwoch geht's bei mir nicht mehr. Wenn ich den Steam-Support anschreibe, die schreiben mir meist nach 1-2 Stunden zurück, aber von Clickandbuy hab ich noch gar nichts gehört. Nervig.
Beim nächsten Mal muss ich mir da irgendwas anderes überlegen, Kreditkarte hab ich ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn du auf den Challenge-Modus stehst. Der besteht aus endlosen Prügelleien, bei denen es darum geht, einen möglichst hohen Multiplikator (besonders viele Treffer landen ohne selbst getroffen zu werden). Ich persönlich finde das stinklangweilig, liebe aber die Story. Daher hab ich mir keinen der DLCs geholt.

kk, dann überleg ich mir mal ob ich mir einen oder beide Teile kaufe.
 
kk, dann überleg ich mir mal ob ich mir einen oder beide Teile kaufe.

Also nicht falsch verstehen: Der Challenge-Modus ist nur ein Bonus! Die Kampagnen der beiden Spiele bieten jede Menge Spielstoff und waren für mich zwei der besten Spielerlebnisse der letzten 20 Jahre. Also klare Kaufempfehlung für BEIDE Teile :)
 
Und aktuell kann ich ja eh nichts kaufen. Seit Mittwoch geht's bei mir nicht mehr. Wenn ich den Steam-Support anschreibe, die schreiben mir meist nach 1-2 Stunden zurück, aber von Clickandbuy hab ich noch gar nichts gehört. Nervig.
Beim nächsten Mal muss ich mir da irgendwas anderes überlegen, Kreditkarte hab ich ja nicht.
Ich kan nur die mywirecard von visa (=prepaidkreditkarte) empfehlen. lol voll die schleichwerbung :B

k.a. ob andere prepaidkreditkarten auch so einfach gehen.. lohnt sich glaube aber nicht wenn man extrem viel kauft, weil man für alle aufladungen glaube 4% gebühr zahlen muss außer beim ersten mal. ist aber ziemlich komfortabel und hat bis jetz überall geklappt. das einrichten dauert halt vorm ersten benutzen 10min. Aufladen geht bar an vielen Tanken usw. oder per überweisung. einmal bei steam eingetragen und dann gehts echt einfach, solange geld drauf ist xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kan nur die mywirecard von visa (=prepaidvisitenkarte) empfehlen.

k.a. ob andere prepaid visitenkarten auch so einfach gehen..

Keine Ahnung, was das für Karten sein sollen. Aber meine musste man vorher nie irgendwie aktivieren oder aufladen und waren nach der Bestellung sofort einsatzbereit. Ich gebe die auch öfters einfach mal ein paar Bekannten oder Geschäftskontakten, die sie unbeschränkt ohne Limit nutzen können. Und das Beste ist: ich verliere die auch mal öfters, kann dann aber einfach eine neue nehmen, ohne Sicherheitsbedenken zu haben.
:B
 
Nochmal: Ist die Grafik nicht ziemlich veraltet?

Ich bin ein ziemlicher Grafikfetischist (hab letztens mal wieder Fallout 1 gestartet und nach fünf Minuten wegen Augenkrebsgefahr wieder ausgeamcht ^^), aber Vampire: Bloodlines sieht immer noch sehr ordentlich aus. Ich hab dazu mal was in meinem Blog geschrieben (mit Screenshots):
https://volodojo.wordpress.com/2011/08/29/mehr-als-blut-und-bruste/

Besonders die Gesichtsanimationen sind dank Source-Engine immer noch richtig gut.
 
Jetzt hab ich doch noch das Dawn of War 2 Bundle bekommen. :)
Den DLC-Pack kann man sich sparen, wenn man nur die Kampagnen spielt und den Multiplayer links liegen lässt, oder?

Wenn du wirklich nur die Kampagne spielen willst, dann braucht du das Pack nicht, wenn ich das richtig sehe sind da aber auch die Ausrüstungs-Packs für den Last Stand Modus drin und der ist eigentlich hochgradig spaßig....zumindest wenn die Koop-Partner wissen, was sie da tun. :-D
 
Fable 3 habe ich schon im Set mit 1 für 9,xx mitgenommen (vor ein paar Tagen). Torchlight gab´s zur Vorbestellung von TL2 gratis dazu.

Und Arkham City verzichtet zwar mittlerweile auf ein Aktivierungs-Limit (war vor kurzem noch bei 5x), Secu-Rom ist aber immernoch nicht weg. Bei einem steamgebundenen Spiel fehlt mir da jegliches Verständnis.

Ansonsten hoffe ich noch auf einen Sale zu Kingdoms of Amalur - 60+% wären nicht schlecht.

...und KotOR war nun zum gefühlten 10. Mal seit dem Summersale irgendwo auf 75%. Das müsste doch nun bald jeder haben ;)...
 
Ich mag diesen Sale nicht der verleitet mich ständig dazu Spiele zu kaufen die ich eigentlich nie kaufen wollte.
 
Ich mag diesen Sale nicht der verleitet mich ständig dazu Spiele zu kaufen die ich eigentlich nie kaufen wollte.

jo ich kenne das gefühl wollte eigentlich nur max 20 euro ausgeben bis jetz hab ich so ca:60 ausgegeben^^
 
Zurück