• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

Ich mag diesen Sale nicht der verleitet mich ständig dazu Spiele zu kaufen die ich eigentlich nie kaufen wollte.

jo ich kenne das gefühl wollte eigentlich nur max 20 euro ausgeben bis jetz hab ich so ca:60 ausgegeben^^

ist bei mir ähnlich, aber es kamen halt genau die spiele die mich interessiert haben
 
Hoffentlich kommt zufällig nochmal Shogun 2, würde das doch ganz gerne mal kaufen...
 
Unglaublich, wie leicht sich heutzutage rückgratlose Konsumzombies mit Billigangeboten ködern lassen, um sich dadurch von einem DRM-System wie Steam abhängig zu machen.
 
Unglaublich, wie leicht sich heutzutage rückgratlose Konsumzombies mit Billigangeboten ködern lassen, um sich dadurch von einem DRM-System wie Steam abhängig zu machen.
Klar, wenn man nur die Nachteile sehen will, dann trifft das zu.
Aber du berücksichtigst bei deiner Aussage wohl kaum die ganze Vorteile, die man hat.
Ist nicht alles schwarz oder weiß. Und Steam machen unsere Welt sicher nicht schlechter. Da solltest du lieber gegen andere Dinge in den Kampf ziehen. :)
 
Unglaublich, wie leicht sich heutzutage rückgratlose Konsumzombies mit Billigangeboten ködern lassen, um sich dadurch von einem DRM-System wie Steam abhängig zu machen.

Bei den Immer-Online-Kopierschutzsystemen kann ich deine Meinung verstehen, sowas unterstütze und kaufe ich auch nicht. Aber Steam hat zumindest Offline-Modus und alles. Klar, ohne Kopierschutz wäre noch besser, aber das ist mir allemal lieber als das bei Diablo 3 oder beim neuen Sim City Spiel.
Außerdem gibt's ja auch Alternativen wie gog.com z.B. die komplett auf Kopierschutz verzichten :)
 
Was mir ja noch irgendwie fehlt, ist ein Sale von Mafia II. Da warte ich jetzt schon den ganzen SSS drauf...
 
Falls kein Steamdeal mehr kommt und du es trotzdem willst, bei gameware gibts es in der Directors Cut (inkl. Story- und Stylepaketen) für 8.99€
 
Hab mir Fable 3 zugelegt für 12€.
Nach dem installieren kommt aber immer, keine Verbindung zum Keyserver.
Hat jemand einen Tip für mich ?
 
Ich hab mir gestern Abend noch Batman Arkham Asylum zugelegt. Jetzt fehlt nur noch Left 4 Dead 2.
 
Das war vor gut 1 Woche schon mal für 4,99€ zu haben, aber vielleicht hast du ja Glück und es kommt nochmal :)

Ich weiß, hat mich auch geärgert, dass ich das verpasst hab. Naja es is ja trotzdem noch auf 10€ runtergesetzt. Wenn das bis morgen Abend nicht mehr als Deal kommt hol ichs mir halt mit "nur" 50% Rabatt
 
lol .. frag mich grade, was gestern für ein Spiel dabei war, dass bei mir in Österreich die Meldung "We´re sorry. This game is not available in your region." dasteht :confused:
 
lol .. frag mich grade, was gestern für ein Spiel dabei war, dass bei mir in Österreich die Meldung "We´re sorry. This game is not available in your region." dasteht :confused:

das ist der Footballmanager, aber das liegt wohl eher am Publisher das der nicht zu uns kommt
 
das ist der Footballmanager, aber das liegt wohl eher am Publisher das der nicht zu uns kommt

Nicht ganz. Es liegt an EA, die einen Exklusivdeal mit der deutschen und wohl auch der österreichischen Fußballliga haben. Deshalb kommt dieser grandiose Fußballmanager (meiner Meinung nach zehnmal besser als EAs Fussball Manager) seit ein paar Jahren nicht mehr in Deutschland raus. Irrsinn hoch zehn ^^
 
Nicht ganz. Es liegt an EA, die einen Exklusivdeal mit der deutschen und wohl auch der österreichischen Fußballliga haben. Deshalb kommt dieser grandiose Fußballmanager (meiner Meinung nach zehnmal besser als EAs Fussball Manager) seit ein paar Jahren nicht mehr in Deutschland raus. Irrsinn hoch zehn ^^

Ist ja bei Mods zu Fussballspielen mittlerweile auch schon so. Wenn z.B. ein Community Patch für Pro Evolution Soccer angeboten wird, der die Bundesliga ins Spiel bringt, dann wird der meist nur noch in ausländischen Foren angeboten. Wenn die das ins Deutsche Pes-Forum reinsetzen, dann gibt es auch Druck von EA.
Oder damals bei Anstoss gab es ja auch Theater. Deswegen findet man Bundesliga-Patches kaum noch auf deutschen Seiten, da muss man immer im Ausland gucken. Aber das ist ja kein Problem :-D
Meiner Meinung nach sollten solche Exklusivdeals eh verboten werden, weil das ein klarer Wettbewerbsnachteil für die anderen Firmen ist. Wer jetzt z.B. ein Fussballspiel machen will, der hat doch gar keine Möglichkeiten irgendwas mit der Bundesliga oder so zu machen, weil nur EA die Rechte hat, über viele Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz. Es liegt an EA, die einen Exklusivdeal mit der deutschen und wohl auch der österreichischen Fußballliga haben. Deshalb kommt dieser grandiose Fußballmanager (meiner Meinung nach zehnmal besser als EAs Fussball Manager) seit ein paar Jahren nicht mehr in Deutschland raus. Irrsinn hoch zehn ^^

hm nja, Sascha hat mir das beim Weihnachtssale erklärt, weil ich mich auch schon gewundert hatte, allerdings dachte ich das wäre ein Football und kein Fußball Spiel, naja egal, aber ich wusste die Details nicht mehr, deswegen hab ich das so Neutral wie möglich hingeschrieben
 
Oh, das Double Fine Bundle ist aber schick. Sieben Euro für Costume Quest, Psychonauts und Stacking, da musste ich einfach zuschlagen. Auch wenn ich Psychonauts natürlich schon vor Urzeiten schon gespielt habe. Die anderen beiden Spiele sind das Geld aber allemal wert :)
 
Zurück