• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

10?
Ich schaffe 5

Aber das Spiel wird super, es wird Move und Kinect unterstützen, also man bedient mit Move Kinect ... an der Wii2 ;)
Move und Kinect ?! In einem Quiz-Spiel ???
Also so verrückte Ideen hatte nichtmal Molyneux... :B :-D

Egal, bist engagiert. Für deine Millionen wirst du schon was Brauchbares hinkriegen. Die CoD-Macher bekommen seit Jahren dicke Schecks für ein veraltetes Spielkonzept, warum also nicht potentionellen Entwickler-Stars eine Chance geben ?... %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas als Brettspiel (es gibt doch bestimmt eine Trivial Puirsuit Version) oder noch besser noch mit Star Wars vermischt mal den Leuten hier spielen wär so Lustig

ich glaube ich würde euch alle Nass machen :]
Träum weiter. :finger:
 

Mal schaun Junger Padawan ;)

hmmm, wobei ich jetzt entdeckt habe, das Dear Esther auch billiger ist, jetzt die Frage, unterscheidet sich das vom Mod her nur so in Sachen Grafik oder hat das auch Bonus-Story?
 
Irgendwie ist diesmal bisher nichts für mich dabei. Die Titel, die mich interessieren, die habe ich schon und andere ... naja, Deus Ex Human Revolution würde mich noch reizen, aber irgendwie fürchte ich mich vor dem Wechsel zwischen 1st und 3rd Person Kamera ... gegen sowas bin ich irgendwie allergisch.

Darksiders klang auch interessant, aber da ich nicht gerne mit Gamepad spiele (nur Rennspiele) fällt das wohl auch weg.

Kingdoms of Amalur könnte mich noch interessieren, aber das ist immer noch bestialisch teuer.

Jeder sagt außerdem, ich soll bei Mirrors Edge endlich mal zugreifen ... aber schlagt mich, was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir einfach nicht. Viel zu steril.

Lediglich die DLCs (eigentlich verzichte ich auf sowas ja) von Fallout New Vegas habe ich mir gegönnt, da Bethesda wohl zu den wenigen Firmen gehört, bei denen die DLCs wirklich ihr Geld wert sind (auch wenn die damals mit der lächerlichen Pferderüstung für Oblivion angefangen haben).

DSA Satinavs Ketten würde mich auch noch interessieren.
 
Irgendwie ist diesmal bisher nichts für mich dabei. Die Titel, die mich interessieren, die habe ich schon und andere ... naja, Deus Ex Human Revolution würde mich noch reizen, aber irgendwie fürchte ich mich vor dem Wechsel zwischen 1st und 3rd Person Kamera ... gegen sowas bin ich irgendwie allergisch.

naja, aber das geht, das ist ja nur wenn man sich so an ne Wand ran duckt und ich finde das blendet ganz gut rüber
Was eher nicht so Pralle ist, sind eher die beiden DLCs die man mitbekommt wenn man sich das Komplettpaket geleistet hat, denn damit ist man am Anfang schon doch aweng Overpowered
 
Deus Ex HR ist echt gut, ich habe da auch nichts als störend wahrgenommen.

Ich kam grad heim und hab spontan 11 Minuten vor Ende als Blitzdeal Fallout New Vegas für 5€ gekauft :-D das wollt ich schon immer mal holen ^^ Und wenn Alan Wake und/oder das Civ5-Add on als Deal kommen sollten, werd ich wohl auch da zuschlagen.
 
Hab mir Fallout New Vegas Ultimate Edition für 9,99€ geholt.
Gleich ist endlich der Download fertig. :-D
 
Darksiders klang auch interessant, aber da ich nicht gerne mit Gamepad spiele (nur Rennspiele) fällt das wohl auch weg.

Darksiders steuert sich erstaunlicherweise prima mit Maus und Tastatur (imho sogar besser als mit Gamepad, bin allerdings auch Gamepadlegastheniker :B). Darksiders ist übrigens wirklich gut, weswegen Darksiders 2 eines der wenigen Spiele ist, auf die ich mich dieses Jahr noch freue (eigentlich das einzige neben Dark Souls :-D).
 
Dear Esther für 1,99€.

Wen sowas irgendwie auch nur entfernt anmacht, kaufen!
 
Guter Mann. :top:

Mit Soundrack 2,99€ und immer noch ein Fünfer gespart. Sehr empfehlenswert. Im Zweifelsfalle mal vorher auf Youtube probehören.
 
Schade das Dear Esther immer noch kein Deutsch unterstützt. Es war doch mal angekündigt?! So fit bin ich leider in Englisch nicht die ganzen Redewendungen etc. darin zu verstehen.
Naja ich konnte bei Metro 2033 nicht widerstehen für 2,50 :-D
 
Zurück