• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

Ich schätze dass es einfach an der allgemeinen Auslastung der Steam-Server lag. Hab es an einem Samstag-Vormittag runtergeladen, da schwankte der Download von 250 - 700 kb/s. Sekunde. Sonst habe ich allgemein immer eine sehr stabile und hohe Download-Rate, egal was ich von wo gerade sauge (DSL 6000, mehr brauch ich nicht).

Deswegen werde ich wohl auch nur absolute Must-Have-Titel zum Schnäppchen-Preis kaufen, wenn ich noch welche finden sollte. Da ist eben wieder der Grund, warum ich herkömmliche Datenträger lieber habe :-D

naja, ich kann mir schon vorstellen das es eher mit dem Sale zusammen hängt, wenn da normal was ziehst geht das auch wesentlich schneller
 
naja, ich kann mir schon vorstellen das es eher mit dem Sale zusammen hängt, wenn da normal was ziehst geht das auch wesentlich schneller
Mit so einem Ansturm muss man ja auch rechnen (jedenfalls hatte ich sowas schon vorausgeahnt, als ich mich für den Kauf von AW entschieden habe). Das wird man bis zum 23.07. auch immer berücksichtigen müssen.
Egal... Soviele Titel auf einmal wollte ich mir so oder so nicht anschaffen, bin jetzt nicht so ein Shopaholic wie stawacz :-D
 
Mit so einem Ansturm muss man ja auch rechnen (jedenfalls hatte ich sowas schon vorausgeahnt, als ich mich für den Kauf von AW entschieden habe). Das wird man bis zum 23.07. auch immer berücksichtigen müssen.
Egal... Soviele Titel auf einmal wollte ich mir so oder so nicht anschaffen, bin jetzt nicht so ein Shopaholic wie stawacz :-D


haha ja,:B,gestern schon wieder,,,the walking dead,,is auch extrem witzig,,,n adventure mit interaktion,,,:-D

wovon ich aber absolut begeistert bin is tropico 4,,das hab ich gestern den ganzen tag gesuchtet,,,macht wirklich fun,wenn man n bissl auf aufbau simulationen steht,,,extrem viel witz,,macht richtig spaß:)

außerdem hab ich ja schon mal fürn herbst vorgekauft:B:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ja,:B,gestern schon wieder,,,the walking dead,,is auch extrem witzig,,,n adventure mit interaktion,,,:-D

wovon ich aber absolut begeistert bin is tropico 4,,das hab ich gestern den ganzen tag gesuchtet,,,macht wirklich fun,wenn man n bissl auf aufbau simulationen steht,,,extrem viel witz,,macht richtig spaß:)

außerdem hab ich ja schon mal fürn herbst vorgekauft:B:-D
Wieviele Titel hast du schon zusammen ? Ein halbes Dutzend ? Ein ganzes Dutzend ?? Wie kann man soviel Zeit für mehrere Spiele gleichzeitig haben (wenn man nicht Student, Schüler oder arbeitslos ist ?! :B )
 
Wieviele Titel hast du schon zusammen ? Ein halbes Dutzend ? Ein ganzes Dutzend ?? Wie kann man soviel Zeit für mehrere Spiele gleichzeitig haben (wenn man nicht Student, Schüler oder arbeitslos ist ?! :B )

ja wie gesagt,,hab schon mal für herbst/winter vorgesorgt,,den sommer kann man ja dies jahr auch getrost in die tonne hauen,,da bleibt n bissl zeit über ;)
 
ja wie gesagt,,hab schon mal für herbst/winter vorgesorgt,,den sommer kann man ja dies jahr auch getrost in die tonne hauen,,da bleibt n bissl zeit über ;)
Unabhängig von der Jahreszeit, so viel Zeit wie du hätte ich gerne mal wieder. :-D
Naja, so ist halt das Leben. Man kann nicht ewig Abiturient sein, denn damals hatte ich auch Zeit en masse :B :-D
 
Unabhängig von der Jahreszeit, so viel Zeit wie du hätte ich gerne mal wieder. :-D
Naja, so ist halt das Leben. Man kann nicht ewig Abiturient sein, denn damals hatte ich auch Zeit en masse :B :-D


damals xd,,wir sind iin genau dem gleichen alter,,ebenfalls 79 geboren;)

bin derzeit auch nur halbtags unterwegs,,da geht das schon:P
 
Ich hab mittlwerweile auch zugeschlagen...

Worms Ultimate Mayhem
Batmal Arkham Asylum
Batman Arkham City
Anno 2070

Also Arkham City ist ja der HAMMER! Anno auch :-D
 
Ich hab mittlwerweile auch zugeschlagen...

Worms Ultimate Mayhem
Batmal Arkham Asylum
Batman Arkham City
Anno 2070

Also Arkham City ist ja der HAMMER! Anno auch :-D

jep AC und auch der erste sind richtig gut,,find nur das der abspann recht schnell daher kommt,,könnt länger gehen^^
 
jep AC und auch der erste sind richtig gut,,find nur das der abspann recht schnell daher kommt,,könnt länger gehen^^
Ich glaub das trifft auf eine Vielzahl von Spielen zu: Es fehlt oftmals ein schöner, langer, beinah epischer Schluss.
Sieht man von den ständigen Cliffhangern ab, haben wir zuletzt die Enden der "Assassins Creed"-Teile am besten gefallen. Da wurde man nach getaner "Arbeit" noch für einige Minuten belohnt. :)
 
achtung beim strategy first pack. nur müll darunter. besser man kauft sich die games, die man haben wil einzeln, über 90% ist game-mist. wenn ich könnte würdei ch das geld zurückverlangen.
 
So, Mittagspause. Jetzt kann ich mal von A - Z alles durchforsten und schauen, ob ich was Günstiges und Passendes für mich finde. =)
 
Mmh. Serious Sam 3 könnte mich ja mal locken, aber mir sind 10 Euro ehrlich gesagt noch zu teuer. Weil ich muss das Spiel nicht haben.
Ansonsten ist für mich im Moment nichts dabei, was mich interessiert und noch nicht besitze. :(

EDIT:
Oder was nicht "gewaltgemindert" ist.^^
 
Zurück