• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

Ich suche was zum Zocken, schlafen kann ich auch nachts... :B ;) :-D

naja, Portal ist dir ja zu viel nachdenken, da dachte ich halt an was schön entspannendes, so ein paar Ladungen Kohle nach Barstow fahren, herrlich :B

neja, Borderlands wär nen nette Coopspiel oder Deus Ex oder die PopCap-Sammlung

Zuletzt bearbeitet:
naja, Portal ist dir ja zu viel nachdenken, ...
Das habe ich SO nie gesagt ! *empört ist* :pissed:
Ich bin mehr an was Geradlinigeres mit Story oder so interessiert. Oder an andere Formen von Rätsel-/Knobelspiele.
Habe jetzt mal einen kleinen Merkzettel zusammengestellt:
- Lumines
- Mirrors Edge
- Duke Nukem Forever
- Psychonauts
- Chronicles of Riddick

Hier werde ich mal die Preisbewegungen beobachten. Wenn einer der Kandidaten mal richtig im Preis fällt, schlage ich zu.

Ich bin mehr an was Geradlinigeres mit Story oder so interessiert. Oder an andere Formen von Rätsel-/Knobelspiele.

ja ne, aber was ist nicht geradliniger als eine Zugsimulation? :B
Da kommt sonst nur CoD ran ;)

Hab mir mal "The Walking Dead" gegönnt. Ich glaube für 15€ kann man da nichts falsch machen

Habe jetzt mal einen kleinen Merkzettel zusammengestellt:
- Lumines
- Mirrors Edge
- Duke Nukem Forever
- Psychonauts
- Chronicles of Riddick

Hier werde ich mal die Preisbewegungen beobachten. Wenn einer der Kandidaten mal richtig im Preis fällt, schlage ich zu.

riddick hat ich damals als es raus kam,,fand ich richtig gut,,präsentation is super:)

Hab mir mal "The Walking Dead" gegönnt. Ich glaube für 15€ kann man da nichts falsch machen
Ne, ich find es total gut gemacht.
Ich bin normalerweise jemand, der auf Story bei Games scheißt. Aber bei dem Spiel war ich sofort in der Story gefesselt.
Episode 2 wird dann aber ein wenig zu vorhersehbar, was die Story angeht.^^

Was halt blöd ist, dass man immer 1 Monat warten muss, für die nächste Episode und man dann evtl schon vieles wieder vergessen hat.
Bisher gibt es ja nur 2 Episoden.

Habe gerade noch "Wer wird Millionär - STAR TREK-Edition" entdeckt... Ich erwarte von dieser Art von Spiel nun wirklich keine Traumgrafik, aber die Präsentation dort ist ja mal wirklich... Ich lass es mal ungesagt. :-D
Warum gibt es so eine Art Edition von "You don't know Jack" ?! Sowas würde ich prompt kaufen. :X

The Walking Dead ist sicher total interessant, aber wohl nur auf Englisch. Deswegen werd' ich da wohl auf die Retail-Version warten, denn dort ist sie bei den Telltales Spielen dann auch immer auf Deutsch.

The Walking Dead ist sicher total interessant, aber wohl nur auf Englisch. Deswegen werd' ich da wohl auf die Retail-Version warten, denn dort ist sie bei den Telltales Spielen dann auch immer auf Deutsch.
Also das ist aber alles sehr leicht zu verstehen. Weiß natürlich nicht, wie gut du in Englisch bist.
Ich bin ziemlich gut, bin also evtl kein guter Vergleich. Aber ich hatte damit keine Probleme. Im Gegenteil: So ein Spiel gehört für mich persönlich auf Englisch wegen der Authentizität.

Wenn dies so kommen soll, dann hoffentlich mit optionaler Tonspur und Untertitel. Englische Sprache und deutsche Subs wären mir am liebsten.

Habe gerade noch "Wer wird Millionär - STAR TREK-Edition" entdeckt... Ich erwarte von dieser Art von Spiel nun wirklich keine Traumgrafik, aber die Präsentation dort ist ja mal wirklich... Ich lass es mal ungesagt. :-D
Warum gibt es so eine Art Edition von "You don't know Jack" ?! Sowas würde ich prompt kaufen. :X

Sowas als Brettspiel (es gibt doch bestimmt eine Trivial Puirsuit Version) oder noch besser noch mit Star Wars vermischt mal den Leuten hier spielen wär so Lustig

ich glaube ich würde euch alle Nass machen :]

Sowas als Brettspiel (es gibt doch bestimmt eine Trivial Puirsuit Version) oder noch besser noch mit Star Wars vermischt mal den Leuten hier spielen wär so Lustig

ich glaube ich würde euch alle Nass machen :]
Jepp. Oder allgemein alles aus dem Sci-Fi-Genre durchgemixt. Das würde echt ein Spaß werden.
"Nächste Wissenskategorie: Robocop und die Geheimnisse des Pon Far"... :-D

Zurück