kaepteniglo
Spiele-Enthusiast/in
Oh, das hat aber Geschmäckle....
cig hatte übrigens auch gamescom-pläne. irgendwie zumindest: am standort frankfurt fand ein dinner für concierge-backer, also die whales, statt. preispunkt: 275 dollar. vor ort war auch chris roberts. neues gezeigt wurde offenbar nicht, abgesehen von einem mining-ship für knapp 700 dollar.
Anhang anzeigen 17690
das kann man clever oder merkwürdig finden, überlasse ich euch.
... legen oder anlegen? Mine oder Miene?[...]BTW: War das schon immer ein Feature, welches geplant war, dass man Mienen legen kann?
BTW: War das schon immer ein Feature, welches geplant war, dass man Mienen legen kann?
... ach? Dachte du sprichst wirklich von mining im Sinne von Bergwerk bzw. Ressourcenabbau.ups, du hast recht: es handelt sich tatsächlich um einen minenleger. ich dachte eigentlich es handele sich um ein schiff zum ausbeuten von minen (bergwerken).
vielleicht wurde der dinner-preis ja angerechnet....
Um es genau auszudrücken... man legt damit schon Minen: "minelayer"... ach? Dachte du sprichst wirklich von mining im Sinne von Bergwerk bzw. Ressourcenabbau.
Nein, ich glaube kaum das der Dinner-Preis angerechnet wird. Nicht bei CIG!
McDrake schrieb:Nimmt mich wunder, wie viele dieser Concierges sich gleich ein Mining-Ship gekauft haben.
Rabowke schrieb:Nein, ich glaube kaum das der Dinner-Preis angerechnet wird. Nicht bei CIG!
cig hat sich auf jeden fall nicht lumpen lassen!
... und den möchte man jetzt essen?Aber hey! Es gab immerhin hessischen Käse?! ;-D
edit:
selbst fürs personal scheint man nur das nötigste übrig gehabt zu haben. weshalb wählt man sonst die variante family style?
Ich finds einfach nur noch Peinlich.
Da muss ich Dir ausnahmsweise einmal hundertprozentig beipflichten.
@McDrake:
Da muss ich Dich jetzt (leicht) rügen. ich kenne den besagten Wein zwar nicht, wohl aber das Weingut.
Und Michael Trenz macht ganz hervorragende Weine, von denen nicht wenige auch regelmäßig ausgezeichnet werden.
https://www.weingut-trenz.de/