• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Citizen - Umfrage: Eure Investitionen und Positionierung?

Was hast du in Star Citzen investiert und wie stehst zu zum Projekt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
TE
TE
Zybba

Zybba

Nerd
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.147
Reaktionspunkte
2.713
Viel wird wohl nicht mehr passieren, aber hier noch mal ein Bump für die Umfrage.
 

suggysug

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.417
Reaktionspunkte
693
Wenn ich mir die Kommentare in den Threads so ansehe, entdecke ich da gefühlt allerdings sehr wenig neutrale Kommentare.
Es ist halt ein aufgeheiztes Thema.

OH RLY?

[x]Ich besitze Star Citizen nicht. Dem Spiel/Entwickler gegenüber äußere ich mich hauptsächlich positiv.

Weil ich nicht neutral auswählen kann und im Zweifel für den Angeklagten stimme :B.


Aber ernsthaft so lange ich kein wirklichen Releasedurchbruch sehe, sehe kein Grund positiv noch negativ über Star Citizen zu denken. (Noch es zu unterstützen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1661893802

Gast
Ich habe nur das das Hauptspiel unterstützt. Dem Spiel/Entwickler gegenüber äußere ich mich hauptsächlich positiv.

Primär wegen SQ42, aber auch der MMO Universal Baukasten spricht mich an.
Dieses AllinOne spricht mein Herzenswunsch an, ein Spiel das mich rundherum fesseln könnte, Skepsis macht sich bei mir "nur" über das Balancing und Umsetzung breit.

Den Entwicklungsprozess finde ich für meinen Herzenswunsch nachvollziehbar, die Finanzen und das Privatleben der Führungsetage finde ich äußerst uninteressant, wichtig ist für mich ist nur, dass das Produkt nicht scheitert.
Warum manche auf den "vermutlich negativen Aspekten" so herumreiten als ob ihr überleben davon abhängt verstehe ich nicht im Ansatz !
 
TE
TE
Zybba

Zybba

Nerd
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.147
Reaktionspunkte
2.713
Auf jeden Fall super, dass sich noch ein paar Teilnehmer gefunden haben!
Das ergibt schon mal einen besseren Überblick.

Wir werden das Thema dann in unserer heutigen Podcastaufnahme auswerten. Höchst wissenschaftlich natürlich! :B

Die Umfrage läuft aber wie bereits gesagt unbegrenzt weiter.
Wobei Leute ihre Meinung in Bezug auf das Spiel ja auch irgendwann ändern können. Das kann man dann mit dieser Umfrage natürlich nicht mehr erfassen. ^^
 

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.332
Reaktionspunkte
6.933
Wobei Leute ihre Meinung in Bezug auf das Spiel ja auch irgendwann ändern können. Das kann man dann mit dieser Umfrage natürlich nicht mehr erfassen. ^^
Bei einem erfolgreichen Release werde ich dann sofort alles ändern :-D
 
Oben Unten