CaptProton
Gelegenheitsspieler/in
Da Chris Roberts selber fast 2 Millionen von seinen Privaten Geld ins Spiel investiert hat, wird er schon deshalb dafür sorgen das es kein Flop wird
Da Chris Roberts selber fast 2 Millionen von seinen Privaten Geld ins Spiel investiert hat
ist das so?
Wußtest Du das nicht?
möglich, dass ich es schon mal wusste, aber wieder vergessen habe. ich beschäftige mich ja nun auch -wider erwarten- nicht den gesamten tag mit roberts und star citizen. [emoji6]
wo kann ich das denn nachlesen?
Top Spiele kann man auch machen ohne zig Millionen im 2 stelligen Bereich zu verpulvern.
Top Flops auch mit 100 Millionen hinlegen, wie man ja schon gesehen hat.
Hat also gar nichts auszusagen.
Aber in einem stimme ich dir zu, was man bisher gesehen hat. Ich betone dabei gesehen. Denn Grafisch wird der Titel wohl Top werden, das sieht schon gut aus.
Alles andere, nämlich das wirklich wichtige, der Inhalt, also Story, Handelssystem u.s.w., ja nun, da ist eher flaute. Da gibt es bisher nur Versprechungen.
Und der Mega Hype, den er ja selbst so Hochgebaut hat, um eben die Millionen zu bekommen, der tut sein übriges.
Dazu jetzt schon, wenn man da mal genau hinhört, die Ausreden, Modulsystem, wird nie komplett sein, auch bei Release nicht alles wichtige dabei.
Das sind in meinen Augen jetzt schon faule Ausreden, wenn bei Release der Große Dämpfer kommt.
Mal sehen wie es in 2 Jahren ausschaut, ich denke so lange dauert es noch mindest bis Release.
Und dieses "eng mit Community zusammen arbeiten" also diesen PR Scheiß sollte er mal schnellstens sein lassen.
Die meisten fallen zwar auf solche Wortspiele rein, wie fast immer, aber da sind auch die paar, die sehen ein wenig über den Tellerrand raus.
Das brabbeln immo nämlich alle rum, und was damit gemeint ist, hat man ja gesehen.
Und in erster Linie ist CR ein knallharter Geschäftsmann, das sollte man niemals vergessen.
Warten wir also ab und lassen uns überraschen.
Warten wir mal ab, ob seine aussage eintrifft, ich finde es eh lächerlich dass einige zu viel Geld haben, und soviel Spenden, ich würde dass nie tun!!!
Top Spiele kann man auch machen ohne zig Millionen im 2 stelligen Bereich zu verpulvern.
Top Flops auch mit 100 Millionen hinlegen, wie man ja schon gesehen hat.
Hat also gar nichts auszusagen.
Aber in einem stimme ich dir zu, was man bisher gesehen hat. Ich betone dabei gesehen. Denn Grafisch wird der Titel wohl Top werden, das sieht schon gut aus.
Alles andere, nämlich das wirklich wichtige, der Inhalt, also Story, Handelssystem u.s.w., ja nun, da ist eher flaute. Da gibt es bisher nur Versprechungen.
Und der Mega Hype, den er ja selbst so Hochgebaut hat, um eben die Millionen zu bekommen, der tut sein übriges.
Dazu jetzt schon, wenn man da mal genau hinhört, die Ausreden, Modulsystem, wird nie komplett sein, auch bei Release nicht alles wichtige dabei.
Das sind in meinen Augen jetzt schon faule Ausreden, wenn bei Release der Große Dämpfer kommt.
Mal sehen wie es in 2 Jahren ausschaut, ich denke so lange dauert es noch mindest bis Release.
Und dieses "eng mit Community zusammen arbeiten" also diesen PR Scheiß sollte er mal schnellstens sein lassen.
Die meisten fallen zwar auf solche Wortspiele rein, wie fast immer, aber da sind auch die paar, die sehen ein wenig über den Tellerrand raus.
Das brabbeln immo nämlich alle rum, und was damit gemeint ist, hat man ja gesehen.
Und in erster Linie ist CR ein knallharter Geschäftsmann, das sollte man niemals vergessen.
Warten wir also ab und lassen uns überraschen.
Ich sehe nur eine unschöne Tendenz in Richtung P2W.
Wer meint mehrere Tausend Dollar für ein Schiff ausgeben zu wollen, bitte schön, soll jeder machen. Aber am Ende hoffe ich, das der normale Release Kunde nicht gnadenlos von allen Leuten mit massig Kohle über den Haufen geballert wird.
Und jetzt stell dir nur mal vor, jemand fängt ca. ein Jahr nach Release mit spielen an. Wie der wohl von all denen, die schon ein Jahr spielen mit ihren aufgerüsteten und/oder erspielten Superschiffen in Grund und Boden geballert wird...
Ach nee, stell es dir lieber nicht vor. Könnte für dich sonst zu sehr nach p2w riechen.
@Doomkeeper
Das stimmt. Da muss man dir voll zustimmen.
Leider ist es aber auch so, das die Entwickler wissen, das es genug Leute gibt, die statt Skill zu erarbeiten gerne auch den bequemeren Weg gehen, und genau darauf setzt ja p2w und genau das nutzen die Entwickler aus um richtig Kohle zu machen.
Man wird sehen in wieweit der Shop von SC gehen wird.