Strauchritter
Hobby-Spieler/in
Alles eine Frage der Ehre.Star Citizen hat sich selbst zum Meme gemacht. Aber manche können die Wahrheit nun mal nicht ertragen.
Alles eine Frage der Ehre.Star Citizen hat sich selbst zum Meme gemacht. Aber manche können die Wahrheit nun mal nicht ertragen.
Wusstet ihr eigentlich das man Nutzer ignorieren kann? Just sayin' ... ?
Mal schauen wie die Mehrheit der Unterstützer mit diesen Nachrichten umgeht. Happiness sieht jedenfalls anders aus.
Welche "Wahrheit" ?Aber manche können die Wahrheit nun mal nicht ertragen.
Du siehst das gerade ein wenig eindimensional. Ein Hater bist du zwar sowieso und immer, egal was du schreibst, wenn es nur eine Spur mit Kritik zu tun, aber die Situation ist hier deutlich komplexer. Also lass dir von mir deinem Schmerz nehmen.Waaaaaaaaaaaaas?! Du hast in etwa soooo viel investiert wie ich es getan habe?!
Das Problem sind doch aber die beiden möglichen Extreme: das Spiel wird der heilige Sci-Fi Gral der Weltraumunterhaltung <> CR ist mit dem Geld abgehauen und sucht einen anderen Planeten, gibt alles aus für Black Jack und Nutten und SC wird niemals nie erscheinen.
Viele, mich eingeschlossen, sind irgendwo mittendrin ... nur man ändert die Meinung von Hardcore-Anhängern / -Gegner nicht und ich hab es mittlerweile aufgegeben etwas zu schreiben, meistens wurde ich ja auch als Hater beschimpft und das tut im Herzen weh! In meinem Stromberg-Herzen. Ganz tief. Ganz doll. Aua!
Derek Farts entwickelten Spiele zusammen, haben weniger Content und sind bugverseuchter als die Alpha von Star Citizen.Sollte Derek Smart doch recht behalten?![]()
Ich bin 4stellig investiert und weißt du was?Ich hoffe sehr, das Teile der Community sowie der ein oder andere Großspender und Investor jetzt langsam mal wach werden und beginnen Fragen zu stellen. Und das sie sich nicht länger mit: "Ist done when its done" abspeisen lassen.
Ich finde deine Einstellung Super. So Leute wie du sind wirklich wichtig. Sie halten das Spiel am Leben und damit die Perspektive, das es mal ein richtiges Spiel wird. Und wenn du jetzt schon Happy bist, umso besser.Derek Farts entwickelten Spiele zusammen, haben weniger Content und sind bugverseuchter als die Alpha von Star Citizen.
Allein für Battlecruiser 3000 AD, gehört er an einen übergroßen Controller gekreuzigt.
Aufgrund dieser Tatsache liegt Derek Smart für jetzt und alle Zeiten immer falsch.
Ich bin 4stellig investiert und weißt du was?
Dein Genöhle juckt die meisten sogenannten "Investoren" nicht die Bohne.
Ich hatte genug Fun (insbesonders zu Beginn mit den ganzen Streams am Anfang der Kampagne, neue Freunde etc.), daß ich theoretisch schon längst meine Kohle wieder "drin" habe, wenn das für mich wichtig wäre.
Ist es aber nicht, den a.) habe ich Geld aus Sentimentalität gespendet, daß mich nicht juckt wenn es weg ist (was man bei jeder Anlage, Spende etc. tun sollte).
Dann b.) habe ich schon so viel Geld für anderen Blödsinn ausgegeben, daß ich nicht plötzlich anfange auf den Pfennig zu schauen und ihn dreimal umdrehe, weil es jetzt halt für eine digitale Spielerei auf den Kopf gehauen wurde.
Deswegen wird gar nichts passieren und das Umdenken der Community ist nur dein reines Wunschdenken.
Dann dauert es halt nochmal 4 Jahre...mein PoS wirds mir danken.
Ach und...
Anhang anzeigen 22321
Zumal ich ja mittlerweile den Haterspitzenplatz in nie gekannte Nonchalance eingenommen habe und hoffentlich eindrucksvoll verteidige.
Aber manche können die Wahrheit nun mal nicht ertragen.
Habe mal aus reiner Neugier Dein Profil aufgerufen und mir angeschaut, wo Du denn so Postings absetzt.
Das stimmt sogar. SC ist eine Obsession. Ich war Wing Commander Fan der ersten Stunde, Jede neue Folge hat mich seinerzeit Tausende von D-Mark gekostet aufgrund der dafür notwendigen Hardeareaufrüstungen. Die erste 8Bit Soundblaster allein lag im Angebot bei 330 D-Mark.Habe mal aus reiner Neugier Dein Profil aufgerufen und mir angeschaut, wo Du denn so Postings absetzt. Fazit: Ausschliesslich zu SC. Offenbar liegt Dir dieses Thema sehr am Herzen. Bekanntlich sind ja Hass und Liebe lediglich die zwei Seiten derselben Medaille - denn was die Intensität betrifft, sind die beiden Gefühle gleich.
Nun weiss ich natürlich nicht wirklich, ob Du die benötigten Eigenschaften für einen waschechten, ISO-Norm-zertifizierten Hater mitbringst. Aber ich habe durchaus den Eindruck, dass Du hier etwas "doom & gloom" zu verbreiten versuchst. Stichwort: Umdenken der Backer - woher stammt diese Information? Ist das einfach nur mal so eine Annahme, eine Meinung? Oder stammt diese Information aus einer repräsentativen Umfrage?
Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Haltung gegenüber SC ist nun seit Jahren dieselbe: Abwarten, interessiert (aber nicht emotional involviert) weiterverfolgen und (wie bereits erwähnt) zusehen, wie Videospiel-Geschichte geschrieben wird. In diesem Sinne ist bei meiner Haltung definitiv kein Umdenken vonnöten - auch weil meine Brieftasche was dies betrifft bis auf weiteres schön verschlossen bleibt.
TLDR: Also die notwendige Intensität was das Thema betrifft, würdest Du auf jeden Fall für den Haterspitzenplatz mitbringen. Was das Übrige anbelangt? Keine Ahnung, mag mich nicht durch Deine 119 Beiträge durchackern, um mir eine definitive Meinung zu bilden...
KA Wie viel ich gebackt hab. Das Starter Paket für glaube ich 35 Euro und 10 Euro monatlich für ein paar Jahre. Also viel weniger als Du, aber mehr als mancheIch bin 4stellig investiert und weißt du was?
Das stimmt sogar. SC ist eine Obsession. Ich war Wing Commander Fan der ersten Stunde, Jede neue Folge hat mich seinerzeit Tausende von D-Mark gekostet aufgrund der dafür notwendigen Hardeareaufrüstungen. Die erste 8Bit Soundblaster allein lag im Angebot bei 330 D-Mark.
Dann habe ich mehrere Fehler gemacht. Der erste war, das ich die ersten Release ankündigungen für bare Münze genommen hab. Der Zweite war, das ich dem vermeintlichen Betastart 2017 oder 2018 und dann 2020 ernsthaft engegengefiebert habe.
Was dann passierte entzog sich leider meinem Vorstellungsvermögen und ich hab angefangen mich intensiv damit zu beschäfitigen.
Ich begreife nicht, wie man CR auch nur Ansatzweise irgendwas noch glauben kann. Und ja, ich erlaube mir im Rahmen solcher Diskussionen auf aus meiner Sicht diverse Ungereimtheiten Hinzuweisen.
Man könnte auch sagen, ich bin ein frustrierter Fan der das Gesabbel von Herrn Roberts einfach satt hat und es gerne als solches enttarnt. Ob das in Doom&Gloom endet bleibt aber erstmal abzuwarten. Noch sind viele ja dem eigenen bekunden nach sehr spendabel.
Muss man nicht mögen, aber sollte man aushalten können.
Ist ja auch niemand zum Lesen gezwungen.
Siehe Ignor.
Wenn ihr so genau seid, dann habt ihr sicherlich das Wort "wohl" mitbekommen in dem EINEN Satz XD, d.h. ich gebe es nicht als FAKT aus. @golani69 und alle anderen, die WOHL oder ÜBEL am schlechten Abschneiden beim PISA Test damals beteiligt waren- LESEN, BITTE RICHTIG LESEN XD
Kinder, eigentlich schien es mir zu dumm, aber naja, wenn sowas aufkommt, schreibe ich es tatsächlich mal hin. Das war als Scherz mit den 4 mal kaufen gemeint...
Klar kann ich das beweisen, ohne die Zahlen von CIG zu haben, wenn behauptet wird, dass jeder alles doppelt und dreifach gekauft hätte.Ich glaube du hast die Aussage meines Satzes nicht verstanden: Behaupten kann jeder für beide Seiten etwas, beweisen kann keiner ob er recht hat.
So nötig haben sie es wohl auch (noch zumindest) nicht. ?SC wäre doch doch der ideale Kanditat für eine eigene Kryptowährung und NFTs. Darüber sollte Roberts mal nachdenken.
Der Olle macht Dich mal so eben um 10 Jahre älter, ich würd die Bullen rufen!!!11!!Elf!!!!!2. Entweder bitte richtig lesen oder richtig tippen - keine Ahnung, welchen Fehler du gemacht hast. Einen golani69 gibt es hier nämlich nicht.
Danke!
Es passiert auch mal, wenn man beim Lieblingsthema dauernd von Gegenmeinungen getriggert wird.Och Mensch, da habe ich doch tatsächlich mich verlesen. Passiert den Besten.
Quark! Star Citizen wird kommen!!!!(Aber manche sicher gerne zugucken, falls es passiert.)
Nächstes Feature in SC.und mehr Yoga machen![]()
![]()
Klingt auf jeden Fall entschleunigend. ?Nächstes Feature in SC.
Zwischen den Kämpfen werden Yogamatten ausgerollt und Gruppenyoga vollzogen.
Yogamatten mit speziellen Mustern ab 1.4.22 im CIG-Store zu kaufen (Preise zwischen 5 und 1000 $)
![]()