Sind bestimmt interessante Argumente, denen man sich als Skeptiker (count me in) mal aussetzen sollte.
Wenn man sich schon als Skeptiker oder sonstwas deklarieren muss, hat man ganz andere Probleme.
Ich behaupte mal salopp, das es, unter den Backern, mehr im Leben gibt, als auf ein Spiel zu warten.
Für manche "Skeptiker" scheint es ein einzigartiger Moment zu sein, das Geltungsbedürfniss zu befriedigen.
Wenn man ständig damit beschäftigt ist irgendwelche KOnzeptzeichnungen oder evtl. ma l auch ein 3d-Objekt bzw. Raumschiff zu verkaufen, tja, dann hat man nun mal keine Zeit für das Spiel.
Die machen doch nie mehr soviel Geld wie jetzt, wenn das Spiel released ist. Jeder, der nur ansatzweise Interesse hat, hat sich das wohl mittlerweile gar 4 mal (so ein Pack) gekauft.
Aus ökonomischer Sicht, wäre es der dümmste Fehler Star Citizen jetzt rauszuhauen.
Auch wieder ein Beispiel, von vielen, wieviel Quark man schreibt, welchen man wahrscheinlich selbst glaubt. Das ist weder eine Tatsache, noch eine Meinung, sondern einfach Schwachsinn.
1. Hat man als Entwickler angestellte 3D-Designer.
2. Ist es völlig hirnrissig das man mit einem Release weniger verdienen würde als die jetzigen 400 Millionen in 10 Jahren. 400 Millionen in 10 Jahren sind nichts. Absolut gar nichts!
Mehr muss man nicht sagen.
Wenn soviel fertig ist und alles oder viel vom Servermeshing abhängig ist (letzteres stimmt in jedem Fall), dieses aber 2022 kommen soll, wo ist das Problem?
Das Server Meshing nicht 2022 fertig wird, das ist "eins" der Probleme. Es wurde auch nie gesagt das es 2022 fertig wird, sondern man "plant" das statische Server Meshing 2022 zu implementieren. Was aber nicht bedeutet das Server Meshing fertig ist.
Ausserdem, was der Artikel nicht sagt, will man bis 2027 Star Citizen zu einem voll spielbaren MMO bereitstellen. Weder heisst das fertig, noch kann man daraus ableiten was implementiert sein wird.
Nee, das halte ich für eines der Robertchen Märchen. Man kann sicher nicht zwingend den Tag oder den Monat eines Releases prognostizieren. Aber auf das Quartal des Betastarts von SQ42 sollte man sich schon festlegen können nach all den gerissenen Terminen und der Programmierdauer.
Seit wann ist das ein Märchen von Roberts? Das war ein Grundsatz der z b. In den Neunzigern für Qualität stand.
Und inwiefern muss man irgendwelchen Leuten einen Termin nennen oder nennen wollen? Warum müsste oder sollte man das abschätzen können?
Schon einmal gesagt und ich sage es immer wieder.
Die Heuchelei mancher Gamer ist endlos. Alles schnell haben wollen und wenn es schnell kommt, ist es Mist und man fragt im Internet, warum man das so schnell rausgebracht hat.
Pure Ironie.
Von diesen Techniken ist jedenfalls nichts zu sehen. Selbst auf High-Tech Sytemen wie meinem (ausschließlich NVME, 32 GB, 3090 Graka und AmD 3900X) hast du häufig eine Ruckelorgie.
Wieder Unsinn und daran merkt man, daß du nicht eine Minute gespielt hast und auch kein Backer bist, abgesehen von deinem Halbwissen, Vermutungen und Behauptungen, gepaart mit der Polemik.
Und all das ist noch nie irgendeine Grundlage gewesen, erst recht nicht für Diskussionen.
Von einer Ruckelorgie zu sprechen ist völlig absurd und du kannst einem auch was vom Pferd erzählen (System) aber mit so einem (angeblichen) System erreichst du sogar über 100 FPS.
Klar, das Spiel hat Bugs und die FPS sind niemals konstant aber für ein absolut unoptimiertes Produkt, läuft das ordentlich. Wirklich seltsam das ich mit einer 2070S, 3700x und 16GB locker spielen kann, ohne eine Ruckelorgie ertragen zu müssen.
Wie so oft bei Megabo.....ich meine kong2, einfach nur ein Wulst aus Polemik.