• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

Ich wünsch mir was:

Wie wars denn, wen ich die 1. PC Games nachdruckt, und ne Vollversion vom 1. Spiel des Monats beilegt ?

Und Bitte, bitte, bitte: keine Gewinnspiele (ich Gewinn doch eh nix *schmoll*)

Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

Eine Reportage über eure Redaktion, in der Rainer Rosshirt endlich mal vor die Kamera tritt und sich nicht in einem Nikolauskostüm - oder sonstwie - versteckt (in einer Ausgabe der PC Action soll er ja sowieso schon einmal auf Zelloloid gebannt worden sein).
Zur Not könnt ihr ihn ja irgendwie fesseln, knebeln oder was weiss ich was machen, damit er der Kamera nicht entkommen kann.

AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

Also ich bin gegen ein Gewinnspiel und auch gegen eine persönliche Vorstellung der Redaktion. Ich finde es sollte etwas mit der Nostalgie der letzten 10 Jahre zu tun haben, und zwar mit den spielen. Eure Redaktion interressiert mich eigentlich garnicht so sehr. Die Idee mit den alten Ausgaben auf DVD finde ich sehr gut. Für eine prallgefüllte Nostalgie Ausgabe wäre ich auch bereit ein paar Euro mehr auf die Theke zu legen.

yo was koennte man machen??????

ich habs eine PC-Games Enzyklopedia, wo alles was man ueber pcgames wissen muss, drin steht,
eine zusammenfassung von den besten spielen, die seit der ersten ausgabe von pcgames herausgekommen sind, sollte vielleicht auch drin sein, und mmmmmhhhhhhhhhh...........
natuerlich dvd's mit super spezial, was drauf sein soll auf der dvd???
naja ne ueberraschung, vielleicht ne vollversion, n total neuartiger test wie es vorher noch nie gab, oder so was, was noch nie dagewesenes, total neu,
lasst euch was einfallen!!!
ok vieleicht waren n paar sinnvolle vorschlaege fuer euch dabei, liebe redaktion, macht was draus,
was noch nie dagewesenes, total neu, eine extreme pcgames, die in die geschichte der pc-spiele-magazine eingehen wird und die man nie!!!!!!!!!!! vergessen wird
ok cya der treue abonnent mcklodeckel

Also ich finde, dass die 120.ste PC-Games nicht unbedingt eine "PC-Games - Die Redaktion" werden sollte. Mit der Zeit hat man durch die Videos und anderes doch genug über die Redaktion gelesen und gesehen.
Macht doch einfach eine MEGA-Ausgabe, in der z.B. ein kleines Dankeschön für die Leser drin ist (Vollversion, Poster mit den Covers der letzten 120 Ausgaben ( ;) )), oder eine CD mit allen PC-Games, die es bisher gegeben hat wäre auch nicht schlecht. Dann kann ich nämlich endlich mal meinen Abstellraum aufräumen :).

Ich als Abonnent würde mich echt freuen, wenn im Umschlag noch etwas schönes beiliegt.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das September-Paket :)))

Euer Oliver

Ich würde mich in der Jubiläumsausgabe über einen Zeitraffer, der alle Hefte noch einmal durchgeht freuen.

Es waere echt super wenn ihr einen Ego Shooter machen wuerdet in dem man durch eure Redaktion streifen koennte und alle Schlechten Spieleveroeffentlichungen abschiesen koennte Die Programmierer koennte man ja auch gleich abschiesen. Aber ein Riesenposter tuts auch.

AW: Gewinnspiel

Es wäre cool wenn es irgendeine aktuellere vollversion und einen bericht über alle redakteure bei der pcg (privates,lieblingsspiel,usw.)geben würde!dazu könnte es dann auch noch ein gewinnspiel für glückspilze geben.

AW: Gewinnspiel

Also mir gefällt die Idee mit allen bisher erschienen PC Games auf einer DVD/CD am besten, abgesehen von der Demaskierung von Rainer Rosshirt natülich. Eine Vollversion eines guten Spiles wär auch net schlecht, wobei die andern beiden Ideen mir besser gefallen.
Ein Gewinnspiel find ich nicht so gut, da gibt's wieder ein paar glücklichhe und der Rest geht leer aus.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,55170

Also, ich fände es sehr gut, wenn eine Extra-DVD randvoll mit Patches älterer und neuerer Spiele dabei wäre. Außerdem fände ich es gut, wenn ihr eine zusammenfasung der besten Spieletests aller Zeiten bringen würdet... Außerdem wäre ich für ein Gewinnspiel, bei dem man fette Preise gewinnen kann... (zum Beispiel welche von den !!! lebendgroßen Spielfiguren !!! von Warcraft bzw. anderen Spielen oder Grafikkarten, Mainboards, oder andere Hardware)

ich hätte gerne eine alte vollversion
von mir aus kann die 10jahre alt sein
und am besten ihr macht 2verschiedene hefte mit verschiedenen spielen damit man wählen kann falls man schon eine vollversion hat

wäre echtvollmegaultragigasaufettentkrassgeil

Was ich mir wuensche: Wieder eine Trennung von Cd/DVD - Ausgabe!

jo das mit den .pdf´s war ne super idee *habenwill* ;).
man hätte so einen schönen überblick wie sich der pc spielemarkt gewandelt hat (vom 1sten(vernünftigen) CDROM Spiel "Rebel Assault", über den Niedergang *gotthabsieselig* der der Point&Click Adventures, den Siegeszug der Ego Shooter usw..)
Das mit der Vollversion solltet ihr bleiben lassen, oder lieber auf einen alten Brauch zurückkommen der noch aus der Demo Disk Zeit stammt, nämlich das man sich aus drei Vorschlägen aussuchen kann, nur statt Demos lieber Klassiker (Dot,Ultima u.a)

Wie wärs mit nem RIESIGEN Bericht über alle Spile, die in den naechsten Jahren rauskommen(10 Seiten pro Spiel oder so :) ) Dann könntet ihr jedes der Spiele mit alten aus den vergangen 10 Jahren vergleichen und Unterschiede/Weiterentwicklungen zeigen??
Die Idee mit der DVD/CD-ROM find ich gut, aber vielleicht könnte ja zu jeder Kategorie(Strategie, Action, Abenteuer, Sport) ein Riesenposter
mit Motiven aus den meist erwartesten/besten Spielen der jeweiligen Genres beigelegt werden!
Ansonsten: weiter so!!!! ;) ;)

Coy

Also ich wäre -unter anderem- für 'nen limitierten Nachdruck der Erstausgabe.

Dafür würde ich sogar vor unserem Laden campen!!!!

Da kann man dann auch mal sehen, was man damals noch so alles hatte, brauchte und mochte. Meine letzte PCG ist 'grad mal von 1997!

Die anderen Vorschlge würden mir aber auch gefallen.

MFG
snooper X

Warum würdest du dir so was wünschen??

Das ist doch nur zum Vorteil aller Leser, und kosten tut es auch nicht mehr!
Warum willst du das dann??

Sorry, aber ich verstehs absolut nicht!

MFG
snooper X

Alles was die Jubiläumsausgabe braucht ist das schon soooo oft versprochene PETRAPOSTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Also ich wäre -unter anderem- für 'nen limitierten Nachdruck der Erstausgabe.

Dafür würde ich sogar vor unserem Laden campen!!!!

Da kann man dann auch mal sehen, was man damals noch so alles hatte, brauchte und mochte. Meine letzte PCG ist 'grad mal von 1997!

Die anderen Vorschlge würden mir aber auch gefallen.

MFG
snooper X

Zurück