Special - PC Games sucht Verstärkung

KuehlerFriese

Neuer Benutzer
AW: Special - PC Games sucht Verstärkung

mist!! warum können die das nich in 3 Jahren ausschreiben? da könnt ich mich auch bewerben...:( naja vielleicht kommt ja *zufällig* zu meiner volljährigkeit dar aktuelle volontär unter *mysteriösen* umständen ums leben...;)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=69650 )

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht

naja vielleicht kommt ja *zufällig* zu meiner volljährigkeit dar aktuelle volontär unter *mysteriösen* umständen ums leben...;)

Das müsste dann aber richtig mysteriös sein. Zum Beispiel 'in einem Glas mit Sauren Gurken ertrunken', 'vom Scheibenwischer seines Wagens erschlagen' oder 'von einer Kindergartengruppe in Tretrollen überfahren'. ;)

FOS

Neuer Benutzer

naja vielleicht kommt ja *zufällig* zu meiner volljährigkeit dar aktuelle volontär unter *mysteriösen* umständen ums leben...;)

Das müsste dann aber richtig mysteriös sein. Zum Beispiel 'in einem Glas mit Sauren Gurken ertrunken', 'vom Scheibenwischer seines Wagens erschlagen' oder 'von einer Kindergartengruppe in Tretrollen überfahren'. ;)

lieber volontär selbstmord ist auch keine lösung aber nen versuch ists wert.

C

ceilyn

Guest

*heul*
Warum wohne ich nur in Berlin?! *snifft*
ich glaube, ich sollte es einfach mal versuchen.. *snifft*
Ob die kleine Berlinerinnen meogen?
mmh.. interessant waere es schon.. finde ich.. *gruebel*

Oben Unten