• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games sucht Verstärkung

KuehlerFriese

Anwärter/in
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
AW: Special - PC Games sucht Verstärkung

mist!! warum können die das nich in 3 Jahren ausschreiben? da könnt ich mich auch bewerben...:( naja vielleicht kommt ja *zufällig* zu meiner volljährigkeit dar aktuelle volontär unter *mysteriösen* umständen ums leben...;)
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=69650 )
 
AW: Special - PC Games sucht Verstärkung

naja vielleicht kommt ja *zufällig* zu meiner volljährigkeit dar aktuelle volontär unter *mysteriösen* umständen ums leben...;)

Das müsste dann aber richtig mysteriös sein. Zum Beispiel 'in einem Glas mit Sauren Gurken ertrunken', 'vom Scheibenwischer seines Wagens erschlagen' oder 'von einer Kindergartengruppe in Tretrollen überfahren'. ;)
 
AW: Special - PC Games sucht Verstärkung

naja vielleicht kommt ja *zufällig* zu meiner volljährigkeit dar aktuelle volontär unter *mysteriösen* umständen ums leben...;)

Das müsste dann aber richtig mysteriös sein. Zum Beispiel 'in einem Glas mit Sauren Gurken ertrunken', 'vom Scheibenwischer seines Wagens erschlagen' oder 'von einer Kindergartengruppe in Tretrollen überfahren'. ;)

lieber volontär selbstmord ist auch keine lösung aber nen versuch ists wert.
 
AW: Special - PC Games sucht Verstärkung

*heul*
Warum wohne ich nur in Berlin?! *snifft*
ich glaube, ich sollte es einfach mal versuchen.. *snifft*
Ob die kleine Berlinerinnen meogen?
mmh.. interessant waere es schon.. finde ich.. *gruebel*
 
Zurück