H
Huskyboy
Gast
AW: Special - Left 4 Dead (dt.): Steam: Die verhasste, geliebte Plattform für Spiele-Downloads
und wenn du pech hast ist steam mal wieder so langsam das man eher nach hause fahren kann die DVD holen, das spiel durchspielen und wieder deinstallieren kann bis steam das auch nur runtergeladen hat
ich erinnere mich da an so eine zeitanzeige .. 23h 25min..
ich hab auch mehrere rechner, und? installier ich das spiel eben 3x ist auch kein problem, da ich privat nichts anfasse was begrenzte aktivierungen hat
wie gesagt, wäre steam freilwillig würd ich nichts dagegen sagen, aber ist es ja nicht, tja nehm ich eben die Konsolen version, wenns eine gibt, ansonsten verzichte ich gerne..
crackajack am 08.06.2009 14:59 schrieb:Ich habe einen Rechner mit XP, Vista und Seven Beta. Für Steam egal. Andere Spiele würden da aber wohl 3 Aktivierungen verbraten. Außerdem zocke ich am WE auf dem Rechner meines Bruders. Ist für Steam kein Problem.
Von der Mobillität, Internetanschluss vorausgesetzt, ist das wohl tadellos, normalerweise müsste ich eben die jeweilige DVD mitnehmen.
und wenn du pech hast ist steam mal wieder so langsam das man eher nach hause fahren kann die DVD holen, das spiel durchspielen und wieder deinstallieren kann bis steam das auch nur runtergeladen hat
ich erinnere mich da an so eine zeitanzeige .. 23h 25min..
ich hab auch mehrere rechner, und? installier ich das spiel eben 3x ist auch kein problem, da ich privat nichts anfasse was begrenzte aktivierungen hat
wie gesagt, wäre steam freilwillig würd ich nichts dagegen sagen, aber ist es ja nicht, tja nehm ich eben die Konsolen version, wenns eine gibt, ansonsten verzichte ich gerne..

.gif)