H
Huskyboy
Gast
AW: Special - Left 4 Dead (dt.): Steam: Die verhasste, geliebte Plattform für Spiele-Downloads
lol
wie gesagt NIEMAND hätte probleme wenn steam freiwillig wär, aber man wird eben gezwungen es zu benutzen, das ist das große problem dabei
würde man steam nämlich umgehen macht man sich laut Valve wohl strafbar.. in wieweit man sich wirklich strafbar macht müsste erstmal nen gericht klären..
NixBlick am 08.06.2009 21:47 schrieb:Du musst dann in das Land der Verlorenen Spiele gehen und Prüfungen bestehen. Diese stehen unter dem Begriff "Aufräumen"Atropa am 08.06.2009 20:14 schrieb:Ein Glück gibt es Steam, würde ich mein Spiel zuhause verlieren....wer würde mir das Spiel dann zurückgeben ?!![]()
Und als Hintergrundmusik
*Dieser Weg wird kein leichter sein.
Dieser Weg wird steinig und schwer.*
![]()
lol

wie gesagt NIEMAND hätte probleme wenn steam freiwillig wär, aber man wird eben gezwungen es zu benutzen, das ist das große problem dabei
würde man steam nämlich umgehen macht man sich laut Valve wohl strafbar.. in wieweit man sich wirklich strafbar macht müsste erstmal nen gericht klären..
