• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

PassitheRock

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
138
Reaktionspunkte
3
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

Ich Freu mich schon drauf.Mach mich gleich los zur doppel Vorstellung. Erst Teil eins dann Die zwei Türme in der Prem.
Ich mach mir auf jedenfall keine Sorgen darüber ob mir der Film gefällt.
Als langjäriger Anhänger des Buches kann ich trotzdem tolerant zu der Verfilmung stehen auch wenn was geändert wurde. Solang es trotzdem gut ins geschehen passt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114420
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

Ich Freu mich schon drauf.Mach mich gleich los zur doppel Vorstellung. Erst Teil eins dann Die zwei Türme in der Prem.
Ich mach mir auf jedenfall keine Sorgen darüber ob mir der Film gefällt.
Als langjäriger Anhänger des Buches kann ich trotzdem tolerant zu der Verfilmung stehen auch wenn was geändert wurde. Solang es trotzdem gut ins geschehen passt.


jup, genau die gleiche vorstellung gibts bei uns auch in den kinos. blos das der neue film erst so gegen 4uhr zu ende sein wird, was bedeutet, dass man net vor 5 in der früh zu hause is. und genau is das is mein problem. morgen steht ne große (und wichtige) klausur im leistungskurs an. und ich hab kenen bock während der klausur einzupennen.
eigentlich wollt ich ja och hin und viele von uns machen das och. scheiß schule...

copter
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

Ich Freu mich schon drauf.Mach mich gleich los zur doppel Vorstellung. Erst Teil eins dann Die zwei Türme in der Prem.
Ich mach mir auf jedenfall keine Sorgen darüber ob mir der Film gefällt.
Als langjäriger Anhänger des Buches kann ich trotzdem tolerant zu der Verfilmung stehen auch wenn was geändert wurde. Solang es trotzdem gut ins geschehen passt.

Obwohl die Bücher viel besser sind ist der zweite Teil bestimmt genauso gut wie der erste Teil.
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

Ich würd ja auch hingehen aber............
Morgen ist Schule und bei uns gehen sie Vorwstellungen um 20.30 los. Um 3.30 Uhr wär ich dann zu Hause. Und morgen? LATEIN!!!
Und nicht nur das!!!
Neeein das Grauen kommt morgen - in der 3. Stunde!!

LATEINKLASSENARBEIT!!!!

Ich muss mich ranhalten die 1. Arbeit war 4-
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

Ich würd ja auch hingehen aber............
Morgen ist Schule und bei uns gehen die Vorstellungen um 20.30 los. Um 3.30 Uhr wär ich dann zu Hause. Und morgen? LATEIN!!!
Und nicht nur das!!!
Neeein das Grauen kommt morgen - in der 3. Stunde!!

LATEINKLASSENARBEIT!!!!

Ich muss mich ranhalten die 1. Arbeit war 4-
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

würd ja auch gern hingehen aber die schule geht dummerweise vor :(
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

würd ja auch gern hingehen aber die schule geht dummerweise vor :(

naja, wenn da kene klausur morgen wäre wäre ich auf jedenfall mit dem anderen leuten aus meiner klassenstufe mitgegangen. dann kommt mal halt mal früh 1-2 stunden später und der rest des tages is während des unterrichts zur zeit eh nix weiter. nächste woche is weihnachten ...

copter
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

würd ja auch gern hingehen aber die schule geht dummerweise vor :(

naja, wenn da kene klausur morgen wäre wäre ich auf jedenfall mit dem anderen leuten aus meiner klassenstufe mitgegangen. dann kommt mal halt mal früh 1-2 stunden später und der rest des tages is während des unterrichts zur zeit eh nix weiter. nächste woche is weihnachten ...

copter

wenns euch tröstet, geht mir als student genauso, hab zur zeit auch klausuren... würg
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

würd ja auch gern hingehen aber die schule geht dummerweise vor :(

naja, wenn da kene klausur morgen wäre wäre ich auf jedenfall mit dem anderen leuten aus meiner klassenstufe mitgegangen. dann kommt mal halt mal früh 1-2 stunden später und der rest des tages is während des unterrichts zur zeit eh nix weiter. nächste woche is weihnachten ...

copter

wenns euch tröstet, geht mir als student genauso, hab zur zeit auch klausuren... würg
Ich hab zwar kein Klausur noch einen anderen Test aber ich muss morgen früh um halb sieben aufstehn und zum meiner Zivildienstelle ( und nein schlafen kann ich dort leider auch nicht ;))
Dafür geb ich mir morgen (oder besser gesagt schon heute) die englische Originalfassung. Im original kommen 90% aller Filme einfach besser rüber :) und am Samstag nochmal auf deutsch mit Freundin :)
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114420
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

Ich Freu mich schon drauf.Mach mich gleich los zur doppel Vorstellung. Erst Teil eins dann Die zwei Türme in der Prem.
Ich mach mir auf jedenfall keine Sorgen darüber ob mir der Film gefällt.
Als langjäriger Anhänger des Buches kann ich trotzdem tolerant zu der Verfilmung stehen auch wenn was geändert wurde. Solang es trotzdem gut ins geschehen passt.


jup, genau die gleiche vorstellung gibts bei uns auch in den kinos. blos das der neue film erst so gegen 4uhr zu ende sein wird, was bedeutet, dass man net vor 5 in der früh zu hause is. und genau is das is mein problem. morgen steht ne große (und wichtige) klausur im leistungskurs an. und ich hab kenen bock während der klausur einzupennen.
eigentlich wollt ich ja och hin und viele von uns machen das och. scheiß schule...

copter

;)
hab grad noch mal glück gehabt - letzte klausur am dienstag:))
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

Ich Freu mich schon drauf.Mach mich gleich los zur doppel Vorstellung. Erst Teil eins dann Die zwei Türme in der Prem.
Ich mach mir auf jedenfall keine Sorgen darüber ob mir der Film gefällt.
Als langjäriger Anhänger des Buches kann ich trotzdem tolerant zu der Verfilmung stehen auch wenn was geändert wurde. Solang es trotzdem gut ins geschehen passt.

Obwohl die Bücher viel besser sind ist der zweite Teil bestimmt genauso gut wie der erste Teil.

naja - beim 1.film waren wirklich einige patzer drin - bombadil ganz weg, strider macht nahezu im alleingang 5 nahzguhlsfertig - dabei hat er im original nicht mal n schwert,...
aber der 2.filmgefällt mir fast besser als das 2.buch, da die handlungsstränge jetz endlich parallel erzählt werden und nicht immer dann, wenns spannend wird, wieder zu ner anderen gruppe gewechselt wird.
und gimli und gollum sind sowie so einfach nur gut.
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

Dafür geb ich mir morgen (oder besser gesagt schon heute) die englische Originalfassung. Im original kommen 90% aller Filme einfach besser rüber :) und am Samstag nochmal auf deutsch mit Freundin :)

hast recht. war gestern/heute im dubblefeature auf deutsch, hatte teil1 aber schon auf englisch gesehen - die synchrosination ist einfach nur schlecht.
vor allem alles, was sich auf die geschichte des rings bezieht - im original kriegt man fast ne gänsehaut, in der deutschen version hört sichs an wie n schulreferat.
werd mir am wochende wahrscheinlich gleich noch mal teil2 angucken - dann aber auf englisch.
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114420
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

Hallo,
war heute in dem Film und muß sagen, daß er mir supergut gefallen hat. War wirklich positiv überrascht und werde ihn mir vielleicht noch ein zweites mal anschaun.
Geht rein, es lohnt sich!

Gruß
Tri
 
AW: Special - Herr der Ringe: Die zwei Türme

Jaja. Wenn du es noch nicht weist Widscreen ist das Schwester Magazin von Pc Games und beschäftigt sich nun mal mit Kino und DVD.
Was willst du eigentlich? Wenn interresiert ob du Arbeiten gehst? Der Film ist super und hat es verdient in Pc Games einen Beitrag zu bekommen.
Ps: Was sind schpeschel Effekts ??????
 
Zurück