- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW: Special - Finger weg von PS3, Xbox 360 und Co.: Acht gute Gründe ein PC-Spieler zu sein

) um sich werfen und darauf dann noch aufbauen.
Wie bereits oben erwähnt: bei ein paar Dingen hab ich vllt. etwas mehr 'Ahnung' oder 'Wissen' als andere, warum den Rest dann nicht teilhaben lassen?

... denn darum ging es nämlich. Du hast Multimonitoring angesprochen & im gleichen Satz deine zwei 42" Fernseher erwähnt. Da entstand halt der Eindruck, dass du beide Fernseher an einen PC im Dualbetrieb angeschlossen hast.
Ich hab desshalb so erstaunt reagiert, weil ich einen 22" TFT habe und finde diesen ideal. Ein Kumpel hat einen 28" TFT und sitzt im gleichen Abstand wie ich vor dem Teil: ergo -> verdammt groß. Nun hat er sich noch einen zweiten "kleinen" 17" TFT gekauft, als zweit Monitor ... z.B. wenn er aufm 28" zockt, dass er nebenbei SpOn.de lesen kann, Videos schauen kann oder andere Lektüre lesen kann.
Wie gesagt, 2x 42" Zoll nebeneinander mit einem typischen "PC TFT Abstand" ist für mich der totale Overflow.
Ergo -> war nicht bös gemeint.
Ja Moment! c't & iX Propaganda! Wenn schon, denn schon!Sagmal bekommst du eigentlich geld für deine c't propaganda.
Sagen wir es so: ich weiß ziemlich viel.Bist mir scheinbar auch so ein kleiner klugscheisser was.![]()

In der Tat. Ich kann es nicht ertragen, wenn Leute mit Halbwissen ( damit bist jetzt nicht du allein gemeintZu allem ein wort und besserwisserei.
) um sich werfen und darauf dann noch aufbauen.Wie bereits oben erwähnt: bei ein paar Dingen hab ich vllt. etwas mehr 'Ahnung' oder 'Wissen' als andere, warum den Rest dann nicht teilhaben lassen?

So war es nicht gemeint. Ich erklär dir auch gleich warum ...Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen vor Dir schon lange nicht:
Aber ein von den beiden habe ich geschenkt bekommen. (zum Glück.)
Und nebeneinander stehen diese auch nicht. Wofür auch zum Spielen wären die beiden nebeneinander nicht praktisch.
... denn darum ging es nämlich. Du hast Multimonitoring angesprochen & im gleichen Satz deine zwei 42" Fernseher erwähnt. Da entstand halt der Eindruck, dass du beide Fernseher an einen PC im Dualbetrieb angeschlossen hast.
Ich hab desshalb so erstaunt reagiert, weil ich einen 22" TFT habe und finde diesen ideal. Ein Kumpel hat einen 28" TFT und sitzt im gleichen Abstand wie ich vor dem Teil: ergo -> verdammt groß. Nun hat er sich noch einen zweiten "kleinen" 17" TFT gekauft, als zweit Monitor ... z.B. wenn er aufm 28" zockt, dass er nebenbei SpOn.de lesen kann, Videos schauen kann oder andere Lektüre lesen kann.

Wie gesagt, 2x 42" Zoll nebeneinander mit einem typischen "PC TFT Abstand" ist für mich der totale Overflow.
Ergo -> war nicht bös gemeint.

.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Ich bleibe vorerst bei meinem PC, bin aber auch nicht abgeneigt mir irgendwann eine Konsole zu besorgen, die mich überzeugen sollte.
