AW: Special - Finger weg von PS3, Xbox 360 und Co.: Acht gute Gründe ein PC-Spieler zu sein
Verstehst du das Prinzip wie das mit dem OtherOS genau funktioniert? Dann lass uns an deinem Wissen teilhaben und hilf GeoHot
Ich hab den Grundgedanken des Exploits hier bereits dargelegt. Was soll ich da noch mehr und ausschweifender erklären?
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich meinte, bei dem von GeoHot vorgestellten Exploit handelt es sich um einen Proof of Concept. Er hat eine Möglichkeit vorgestellt und überlässt es nun anderen, diesen Einsprung für ( was auch immer! ) zu nutzen.Auch hier muss ich dir wieder sagen, dass du die Beiträge anderer wohl nicht genau liest.
Ich bin glaube ich sogar einer der Wenigen hier im Forum, der sich die Zeit nimmt ALLE Beiträge zu einem Artikel durchzulesen, bevor ich überhaupt anfange selbst etwas zu posten.
Ich wiederhol mich gerne nochmal: das grobe Prinzip habe ich hier bereits dargelegt.
Ich habe eine leise Ahnung von dem Prinzip ^^
Und ich wiederhole mich auch gerne nochmal und fasse nochmal frühere Posts zusammen
Ich habe einen Kumpel, der spielt nur Xbox360 und PS3.
Ich nur PC.
Aus einem vielen Forenmitgliedern unbekannten Grund verstehen wir uns super.
Grund: Akzeptanz und Toleranz.
Und die Leuchten, die meinen Spieler anderer Plattformen persönlich anzugehen, weil sie Ihre Plattform über alles Lieben, verstehe ich auch nicht ganz.
Ich bin Only-PC (Ausnahme DS, PC wäre im Zug etwas sperrig ^^).
Hauptsächlich liegt das daran, dass ich mir einfach nicht die Zeit nehmen kann/will einfach mal ein paar Stunden auf der Couch nur zu zocken.
Wenn ich zocke bin ich meistens in einer Skype-Konferenz, habe Musik an und habe angefangene Arbeit im Hintergrund. Solche Dinge sind auf Konsole schwierig bis unmöglich.
Mein Kumpel wiederum kommt von der Arbeit nach Hause und will einfach nur zocken.
Ich kann ihn verstehen, ist aber nix für mich.
Es ist auch schwierig für mich Vorteile für etwas zu finden, das für mich keinen Nutzen hat.
Vorteile aufzuzeigen für etwas, das ich täglich nutze und mir gute Dienste leistet dagegen überhaupt nicht.
Rabowke ist (ich schätze mal) ein alter Forenfuchs und steht auch zwischen den Fronten von Konsole und PC, wobei man das Gefühl hat, dass er mehr auf der Seite der Konsolen steht. ^^
Für mich akzeptabel. Für andere anscheinend nicht.
Wie ich auch schon geschrieben habe, eine PS3 würde mich schon reizen.
Irgendwie vermisse ich die alten Zeiten von meinen 2Std Langstreckenrennen bei GranTurismo 2, bei denen ich alleine und ungestört gespielt habe und einfach nur an das Spiel gedacht habe und gespielt habe.
In meiner jetzigen Position als Clan&Community-Admin, Webmaster, Serveradmin, Hobbyprogrammierer, COD4-Server-Support für befreundete Clans, usw... habe ich wie gesagt einfach nicht die Möglichkeit einfach abzuschalten und einfach mal ein paar Stunden nur für mich vor der Konsole zu verbraten.
Ich habe dieses Wochenende mal wieder Spyro 2 auf der PS1 gespielt. Grottengrafik, aber ich habs wegen der Atmosphäre gespielt und wegen der alten Erinnerungen. Nach einer Stunde war dann aber wegen der ziemlich ramponierten CD das Spielvergnügen zuende und diese Stunde hat bei mir ausgereicht, dass bei meinen "Aufsichtspflichtigen xD" fast die Welt untergegangen wäre, weil sie irgendwas wieder am Server verstellt hatten.
Ich bin selbst dran schuld ^^. Ich bin zu hilfsbereit
Aber wenn mich die PS3 und GT5 packt wird man mich einige Tage nicht zu gesicht bekommen und wenn die Welt untergeht
PS: Hatte am Donnerstag PC neu aufgesetzt und COD4-Key verschlampt xD Kann mit ein Grund für den Schwächeanfall für die PS1 gewesen sein
So, und jetzt Pokemon auf DS ^^