AW: Special - Finger weg von PS3, Xbox 360 und Co.: Acht gute Gründe ein PC-Spieler zu sein
OtherOS=Linux=Möglichkeit auf den Speicher zuzugreifen=Mögliche Quelle
zum Hacken der Konsole.
Äh ... was hab ich bitte geschrieben? Ich hatte es dir ein paar Zeilen weiter oben erklärt. Wie 'arm' ist denn deine Antwort jetzt bitte?
Du tust ja jetzt gerade so, als ob du das Prinzip etc. kennen und verstehen würdest. Du tust es nicht. Würdest du es verstehen, würdest du keinen Unsinn wg. Raubkopien auf der PS3 hier schreiben.
Warum etwa?
Konsolen = Xbox360, PS3, Wii, DS, PSP (das sind die, die mir im Moment einfallen)
PC = PC
Liest du meine Texte eigentlich? Ich sprach von Multiplattformtitel, also Spiele, die auf allen Plattformen im gleichen Umfang erscheinen. Was redest du jetzt bitte von Wii, DS oder PSP?
Der tiefere Sinn hinter meiner Aussage ist der, dass man sich die Verkaufszahlen auf Konsole ( gerne getrennt ) mit denen vom PC vergleichen sollte, nehmen wir mal Bioshock I & II:
Verkaufszahlen von Bioshock I & II auf 360
Verkaufszahlen von Bioshock I & II auf PS3
Verkaufszahlen von Bioshock I & II auf PC
Nehmen wir Modern Warfare, nehmen wir Battlefield Bad Company 2 etc.pp.
Es gilt: Verkaufszahlen auf Konsole ( getrennt nach Plattform ) >> PC.
Vorzüge für die Spiele, nicht für die Konsole an sich
Du hast es immer noch nicht verstanden, oder? Es ist ein indirekter Vorteil für Konsolen.
Du hast zwei technisch identische Spiele ... nehmen wir wieder Bioshock. Was kaufst du, wenn du die Wahl hast? Die Version, mit XYZ Aktivierungen ( wie beim Verkaufsstart ) oder die Version, die du weiterverkaufen kannst, deinem Kumpel ausleihen kannst und und und.
Man merkt in Diskussionen mit dir, dass du an einem ernsthaften Dialog nicht interessiert bist. Du gehst auf Punkte anderer überhaupt nicht ein bzw. probierst nicht mal im Ansatz, diese Dinge verstehen zu wollen.
Richtig zum lachen bringen mich dann deine Antworten zur PS3, als ob du das System vollkommen verstanden hast obwohl man drei Posts weiter oben gemerkt hat, das du nicht mal ansatzweise Ahnung von der Materie hast.