AW: Special - Finger weg von PS3, Xbox 360 und Co.: Acht gute Gründe ein PC-Spieler zu sein
Ich kann ja nur das beurteilen was da auch steht. Wenn du Rabowke persönlich kennen solltest und deshalb weißt was er wirklich damit aussagen wollte, ist das schön für Dich. Ich lese aber nicht gerne zwischen den Zeilen, denn da ist immer so verdammt viel Raum für Spekulationen.
@Rabowke
Nana, du hast in meinem ersten Post wohl das "oder" übersehen Ich habe natürlich das alles überspitzt dargestellt... außer Punkt 3.... dafür kann ich sogar Zeugen vorweisen
Mit meinem zweiten Post hoffte ich das n bissl klarer darzustellen, dass ich das extra so geschrieben habe und auch eine andere Meinung von Konsoleros haben kann. Bloß dann haben wir beide angefangen mit detailierteren Beispielen zu argumentieren und nun sind wir in einer sinnfreien Diskussion a la "wer hat den längsten Atem" gelandet .-)
Und ziehen auch noch andere in den Bann damit
Ich habe ihn nicht gefragt, ob er sich ein Lian-Li für 400 Euros gekauft hat oder ob er schon in Dubai war. Komisch, dass ihm das so wichtig war dies zu erwähnen. Fehlt eigentlich nur noch: "Aldaaaa, hab isch iPad und iPhone 4 oda was..."Das meinst Du nicht ernst oder? Bitte sag mir daß Du verstanden hast was Rabowke Dir damit mitteilen wollte, denn sonst sieht es ganz düster aus für dich im RL wenn Du ehrlich schon fast 30 bist.Daraufhin schreibst Du, dass das nicht so wichtig ist sowas zu schreiben und gleich einen Satz später schreibst Du über deine eigene Situation... hmmm
Ich kann ja nur das beurteilen was da auch steht. Wenn du Rabowke persönlich kennen solltest und deshalb weißt was er wirklich damit aussagen wollte, ist das schön für Dich. Ich lese aber nicht gerne zwischen den Zeilen, denn da ist immer so verdammt viel Raum für Spekulationen.
@Rabowke
Nana, du hast in meinem ersten Post wohl das "oder" übersehen Ich habe natürlich das alles überspitzt dargestellt... außer Punkt 3.... dafür kann ich sogar Zeugen vorweisen
Mit meinem zweiten Post hoffte ich das n bissl klarer darzustellen, dass ich das extra so geschrieben habe und auch eine andere Meinung von Konsoleros haben kann. Bloß dann haben wir beide angefangen mit detailierteren Beispielen zu argumentieren und nun sind wir in einer sinnfreien Diskussion a la "wer hat den längsten Atem" gelandet .-)
Und ziehen auch noch andere in den Bann damit