Enisra
Großmeister/in der Spiele
AW: Special - Verstaubte Ladenhüter: Die größten kommerziellen Flops der Spielgeschichte
Auch wüsste ich nicht warum Spiele kein Hobby sein sollten oder wieso das schlimm sein soll
ich weiß nicht auch nicht, denn ich mein wenn man schaut, die Filme haben seit den Tagen der Pionierzeit von Edison und Muybridge auch eine Radikale Entwicklung durchgemachtWorauf willst du hinaus?Was kann eine Entwicklung durchmachen?Auch wenn diese Spiele vielleicht kommerzial ein Misserfolg waren. Solche Spiele muss es einfach geben. Spiele die abseits des Massenmarktes etwas ganz anderes machen. Nur solche Spiele entwickeln unser ****** weiter, bringen es auf eine neue Stufe.
Auch wenn es für die jeweiligen Firmen vielleicht nicht so gut war, für unser ****** selbst sind solche Spiele gold wert. Nur wenn eine Firma mal was wagt, was anderes macht, kann unser ****** eine Entwicklung durchmachen.![]()
Auch wüsste ich nicht warum Spiele kein Hobby sein sollten oder wieso das schlimm sein soll
Lohnt sich wirklich.
Battle Realms stammte aus den Programmierer-Fingern ehemaliger Westwood-Mitarbeiter und war IMO deutlich besser als das ganze Empire-Earth-Zeugs.