• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die schlimmsten kommerzielle Flops der Spielegeschichte

Das mit dem verskillen stimmt schon, hatte aber nie Probleme, weil ich immer mit wen zusammen alles durchgezockt habe.
Das war ja auch die dümmste Idee von Iron Lore überhaup - aus purer Faulheit haben die das Spiel nicht seperat für Einzelspieler und Mehrspieler/Coop angepaßt sondern knallten die Trefferpunkt etc der Bossgegner hoch als ein paar Leute meckerten, daß es im Coop zu leicht sei - damit haben sie das Spiel für Einzelspieler versaut und haben übersehen, daß diese den Hauptteil der Käufer ausmachen - besonders wenn man in dem Spiel nen miesen Netzcode hat was Mehrspieler widerum abschreckte.

Der Mißerfolg von Titan Quest war hausgemacht und nicht etwas weil so viele böse Raubkopierer es nicht gekauft haben...das Spiel wollte einfach keiner spielen.

Das mit Titan Quest ist arg, ich empfand es als das beste Hack'n Slay-Game das ich je gezockt habe. War auch die beste PC Games-Vollversion der letzten Jahre. Hätte gern mehr von Iron Lore gesehen.
Und zu Alpha Protocoll: Hab es über die aktuelle ComputerBildSpiele erworben, und im gepatchten Zustand sind die Gameplay-Schnitzer absolut im erträglichen Rahmen. Das Spiel ist viel besser als sein Ruf.

Zurück