T
ThePitt
Gast
AW: Special - Anstoß 4: Ohne Bugfix geht nix
Das ist doch totaler Mist! Ich bin kein Ascaron Jünger, oder ähnliches, und ich hab den FM 2003 auch noch nicht gespielt! Du scheinst einen 3D Modus nur nach der Grafik zu beurteilen, denn die ist wahrlich unübertroffen. Du kannst mir jedoch nicht erzählen, dass die Taktiken richtig umgesetzt werden, denn das mit der FIfa Engine keine wirklich realstischen Spielzüge o.ä. möglich ist, war schon im Vorfeld klar und ist sogar von EA Mitarbeitern bestätigt worden. AUßerdem schreiben so ziemlich alle Leute im FM Forum, dass der 3D Modus zwar schön, aber total unlogisch ist. Ich habe das Gefühl, dass das was du schreibst, aus der Nase gezogen ist, ich will mich jedoch nicht streiten. Die Meinungen können verschieden sein. Wenn ich jedoch den FM bald spiele und sehe muss, das individuelle Anweisung wie erwartet nicht sichtbar sind und die eigentlich Stärken und Schwächen der Spieler, dann melde ich mich nochmal und dann sagen ich nochmal ordentlich meine Meinung!
Hallo,
ich habe das hier den ganzen Tag beobachtet und muß mich schon sehr wundern. Der FM 2003 ist das deutliche bessere Spiel als A4. Ich hatte nämlich schon das Vergnügen beide zu testen. Und ich muß sagen so was wie A4 ist mir seit langen nicht mehr auf den Pc gekommen. Was nützt mir der Textmodus wenn da nich einmal die Tore angezeigt werden oder wie bei mir der Torschütze plötzlich 333% heißt. Ein Witz sondersgleichen ist der 3D-Modus. Bekommt man ihn zum laufen dann läuft alles durcheinander und Tatik wird nie umgesetzt. Es gibt allerdings auch andere kleine Fehler die den Spielspaß aber nicht zu stark einschränken.
Zum FM 2003 muss ich sagen dieses Spiel läuft einwandfrei. Der 3D-Modus ist unübertroffen, Tatiken werden auch umgesetzt, der Stadion und Vereinsumfeld Ausbau ist unschlagbar. Es gibt Orignal Namen, Wappen usw.
Das EA das Spiel von A. gestoppt ist richtig. A. hat nuneinmal nicht das Recht die Geburtsdaten usw. zuverwenden
Und noch etwas. Viele die für den A4 sind wollen halt nicht ein Produkt einer Weltfirma kaufen. Und das PC Games die Spiele von EA GUT bewertet liegt daran das EA gute Spiele macht . Der einzige der hier schnelles Geld verdienen möchte ist A., wie sonst erklärt iht euch die Patchflut bei A3 oder bei Port Rolaye.
FM 2003 - der beste Fussballmanager der Welt mit einem unglaublich guten 3D-Modus.
PS: Mal abwarten wie Gamestar und Computerbildspiele die Spiele testen. Ich denke dann änderen hier viele ihre Meinung ganz schnell.
Mfg
OliDerMeister
Das ist doch totaler Mist! Ich bin kein Ascaron Jünger, oder ähnliches, und ich hab den FM 2003 auch noch nicht gespielt! Du scheinst einen 3D Modus nur nach der Grafik zu beurteilen, denn die ist wahrlich unübertroffen. Du kannst mir jedoch nicht erzählen, dass die Taktiken richtig umgesetzt werden, denn das mit der FIfa Engine keine wirklich realstischen Spielzüge o.ä. möglich ist, war schon im Vorfeld klar und ist sogar von EA Mitarbeitern bestätigt worden. AUßerdem schreiben so ziemlich alle Leute im FM Forum, dass der 3D Modus zwar schön, aber total unlogisch ist. Ich habe das Gefühl, dass das was du schreibst, aus der Nase gezogen ist, ich will mich jedoch nicht streiten. Die Meinungen können verschieden sein. Wenn ich jedoch den FM bald spiele und sehe muss, das individuelle Anweisung wie erwartet nicht sichtbar sind und die eigentlich Stärken und Schwächen der Spieler, dann melde ich mich nochmal und dann sagen ich nochmal ordentlich meine Meinung!