• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Anstoß 4: Ohne Bugfix geht nix

AW: Special - Anstoß 4: Ohne Bugfix geht nix

frage: bei mir geht anstoss 4 gar nicht. habe allerdings nur eine 16 mb grafikkarte. läuft das spiel mit dieser karte gar nicht erst an!?
 
AW: Special - Anstoß 4: Ohne Bugfix geht nix

Ich habe jahrelang Spielspaß mit Anstoß 3 gehabt, mir nun sogar noch ein DVD-Laufwerk für das Sequel beschafft und bin nun umso enttäuschter von den Bug-Meldungen zu Anstoß 4.

Patch-Work kann doch jetzt nicht allen Ernstes die Lösung von Ascaron sein! Daher habe ich den Kauf, dem ich zunächst entgegengefiebert hatte, auch bis auf weiteres zurückgestellt. Die Frage muss ganz klar lauten: Für wann kann Ascaron guten Gewissens eine einwandfrei spielfähige Fassung Aussicht stellen, die es auch wirklich lohnt, zum nächsten Händler zu fahren und dort einen ganzen Batzen Euros abzudrücken?

Äußerungen von wegen "über Weihnachten in Klausur gehen" deuten darauf hin, dass sich ein Kauf noch in diesem Jahr kaum zu lohnen scheint - oder?

Hand auf´s Herz und bitte klare Aussagen, Ascaron!
 
AW: Special - Anstoß 4: Ohne Bugfix geht nix

die ganzen Add-ons! Was soll ich mit 3-4 Siedler add-ons, wenn Siedler4 kein Mensch spielt! Fragen, über Fragen.....
Bronko _-Earthquake-_

Ich glaub Siedler 4 hat sich zigtausend Mal verkauft... das sollte man von ausgehen das die Leute das dann auch spielen und nicht im Regal stehen haben.
Kann ich zwar auch nicht so ganz nachvollziehen warum aber jedem das seine.
 
AW: Special - Anstoß 4: Ohne Bugfix geht nix

Nur mal was für die Wortspielkasse:
Wenn man sich A4 so ansieht, gerade was die Historie betrifft, bekommt der Ausdruck "Skandalspiel" eine ganz neue Dimension, findet Ihr nicht?
Ich hoffe mal, dass ich mit dem aktuellsten Patch wenigstens mal richtig ins Spiel komme, also weiter als bis zur Eingabe meiner Daten und Vereinswahl...

Gruss
4
 
Zurück