• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Aktuell gibts im Prime Abo Far Cry 4 für Ubisoft Connect (uPlay) und WRC 8 World Rallye Championship für den Amazon Games Launcher und am Prime Day 12. & 13. Juli wirds ganze 30 Spiele abzustauben geben:

Nur am Prime Day:

GRID Legends
Mass Effect Legendary Edition
Need for Speed Heat
Star Wars Jedi Knight — Jedi Academy
STAR WARS Jedi Knight II — Jedi Outcast
STAR WARS Republic Commando

Von 21. Juni bis 13. Juli:

10 Second Ninja X
8Doors: Arum’s Afterlife Adventure
Addling Adventures
Bang Bang Racing
Clouds & Sheep 2
Death Squared
Fatal Fury Special
Giana Sisters: Twisted Dreams
Gone Viral
HUE
Manual Samuel
Metal Slug 2
Metal Unit
Pumped BMX Pro
Puzzle of the Year — 10 Pack
Rain World
Road Trip — 3 Pack
Samurai Shodown II
Serial Cleaner
The Crow’s Eye
The Darkside Detective
The King of Fighters 2000
The King of Fighters 2002
The Metronomicon: Slay the Dance Floor


Außerdem ist ja ne neue Staffel von The Boys raus, auch womöglich ein Guter Grund.

Übrigens wer Rundfunkbeitrag- bzw GIS- (Österreich) Befreit ist oder einen Sozial-/Familienpass hat bekommt Prime seit Kurzem um die Hälfte, 3.99€ statt 7.99€.
 
Quake 4 kostenlos im Xbox Insider Hub (App im Microsoft Store) unter Preview>Quake 4, beitreten (join), installieren drücken. Danach Manage>Leave damit der Platz für andere frei gemacht wird, das Spiel bleibt einem im Account.
 
Wie komme ich da ran/rein ? Die (deutschsprachige) App ist installiert aber bei Vorschau ist nichts bei mir drin ? Oder haben irgendwelche Idioten alle Zugänge blockiert ? Ich habe nur Windows Gaming, Game Bar SDK-Development, XBOX Accessibility und Turbo Golf Racing Beta zur Auswahl. :( Bin bei Windows Gaming auf beitreten gegangen aber dann kommt nur verwalten...
 
Bist du da sicher im Insider Hub nicht der normalen Xbox App?

 
In der Insider-App Genau die habe ich erst einmal installiert und danach war nix da. Oder gibt es noch eine Insider-App ???

Screenshot (8).png
 
Du musst im Microsoft Store mit dem selben Account angemeldet sein mit dem du dich für den Xbox Insider Hub angemeldet hast. Sonst fallt mir nichts mehr ein, das sollte so funktionieren wie auch auf der Xbox Seite beschrieben.
Ist die Vollversion und die kann man dann behalten.
 
Nein. Konto ist das gleiche Ms-Konto (wie bei den Forza-Titeln und allen anderen die mit Ms verknüpft sind. Gleicher Nick, gleiche Mail, gleiches Paßwort. Bin aber fast erschrocken. Dachte anfangs mein Account wäre gehackt. Es wurde eine komplett andere Reset-Emailadresse angegeben. Irgendwas mit hotmail.com. Ich heiße SumoMichael und es gibt aber auch noch einen SUMOMICHAEL. Wenn ich meinen Namen richtig schreibe hat es dann geklappt. Daß Ms so etwas überhaupt zuläßt.....

Aber nachkontrolliert. Nichts drin. Naja Pech gehabt. Aber danke für die Hilfe.
 
Bei GOG läuft der French Week Sale und Square Enix Titel sind ebenfalls kräftig reduziert. Hat sich für mich schon gelohnt :-D
 
Auf Alienware (Dell) werden die nächsten Tage ein paar Sachen von 11 bit studios (Frostpunk) für Steam verschenkt:
Heute: Beat Cop (Steam key)
02.08: Frostpunk Soundtrack (Steam key)
03.08: South of the Circles Game Poster
04.08: Tower 57 (Steam key)
05.08: This War of Mine Final Cut (Steam key)

Da ich die Spiele alle schon hab kann ich meine Keys verschenken wenn sie jemand möchte.
 
Habe ich bis auf Tower57 und South of the Circles schon alle (nehme mal an South of the circles ist hier "nur" ein Wallpaper oder so und nicht das Spiel). ;) Aber am 04.08. werde ich mal reinsehen.
 
Auf Alienware (Dell) werden die nächsten Tage ein paar Sachen von 11 bit studios (Frostpunk) für Steam verschenkt:
Heute: Beat Cop (Steam key)
02.08: Frostpunk Soundtrack (Steam key)
03.08: South of the Circles Game Poster
04.08: Tower 57 (Steam key)
05.08: This War of Mine Final Cut (Steam key)

Da ich die Spiele alle schon hab kann ich meine Keys verschenken wenn sie jemand möchte.
Wenn der Frostpunk Soundtrack Key noch zu haben ist dann gerne zu mir. ?
 
Zurück