• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Gog feiert den 14.Geburtstag mit einigen Angeboten: https://www.gog.com/en/promo/gog_14th_anniversary

Dazu gibt es auch das Spiel Magic of Master Classic kostenlos: https://www.gog.com/

Und jetzt ganz neu gibt es Skyrim auf gog. Ja eine DRMfreie Version davon, hätte ich nicht gedacht, dass da eine kommen wird.
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für 13,19€
und
The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition für 24,99€

Hinweis von GOG über die DRM-freie Version

 
gog: Nach Shadow of Mordor gibt es nun auch Shadow of War dort.

Middle-earth: Shadow of War Standard Edition für 5,99€
Middle-earth: Shadow of War - Definitive Edition für 7,49€
Hinzu kommen dann noch diverse free-dlcs wie High Resolution Texture Pack und 4k cinematic pack.

Falls jemand Amazon Prime Gaming hat, der sollte aber erstmal warten und dort nachschauen. Im Internet schreiben manche, dass es dort diesen Monat wohl auch einen gog key für Shadow of War geben würde. Allerdings kann ich das nicht nachprüfen, ich hab kein Abo dort. Ich wollte es dennoch hier mal erwähnen.

Zudem wurden weitere ältere Spiele auf gog veröffentlicht:
BorderZone für 1,19€
Dawn of Magic 2 für 1,19€
El Matador für 1,59€
RC Cars für 1,19€
Hover Ace für 2,99€


Steam: Dort gibt es grad Need for Speed Heat für 3,50€ (gibts auch direkt auf Origin).
Und denkt dran, bei der Steam-Version braucht ihr noch Origin zusätzlich.

Green Man Gaming: Da läuft grad die Golden Week mit einigen reduzierten Spielen.

Fanatical: Assassin's Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök für 17,35€
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibts bei Humble Choice im Oktober:


Humble.JPG

Dazu gibts dann noch:
humble 2.jpg

Und einen 35% Gutschein für den expansion pass bei Crusader Kings 3:
Humble 3.jpg
 
Und bei GOG geht es fröhlich weiter...ein mir zugegeben völlig unbekannter Titel, sei es drum :-D

Oh yeah, da kommen Erinnerungen hoch. Tolles Spiel, cooler Titeltrack. :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Warhammer: Vermintide 2 gratis auf Steam bis zum 7. November 2022 (19 Uhr)
Vergesst auch nicht den gratis DLC abzuholen.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Letzte macht das Licht aus :-D GOG hat noch was zu verschenken ( noch ca. 33 Std)

 
Das sind die Spiele im Februar auf Humble Bundle im Humble Choice:
Humble Choice Februar.png
 
Auf Humble Bundle gibt es ein Türkei-Syrien Earthquake Relief Bundle, bei dem das Geld als Hilfe dort eingesetzt wird: https://www.humblebundle.com/games/turkiye-syria-earthquake-relief-bundle

Ab 28,03€ gehts los und es sind 72 Artikel, wenn ich das richtig sehe. Die bekanntesten Titel dabei sind sicher so etwas wie Gotham Knights, Ghostrunner, XCom 2, Euro Truck Simulator 2, Payday 2, Pathfinder: Kingmaker.
 
Das Spiel Figment gibts im Moment sowohl auf Steam als auch auf gog kostenlos.

Außerdem: Die neuen Spiele beim Humble Choice im März:

Humble Choice März.jpg
 
Zurück