• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

SEGA verschenkt Dungeon of the Endless auf Steam.

PC Building Simulator Reboot-Bundle bei Humble Bundle:

P.S. Wer sich dafür interessiert kann sich ruhig Zeit lassen...

Unbenannt.jpg

:B

Wie funktioniert das? Ich habe Fahrenheit aber für Remastered werden doch 3€ beim Checkout fällig ?
Nee, das nicht machen. Das müsste automatisch in deinen Account kommen, ohne etwas zutun zu müssen. Guck einfach mal in deinem Account unter Spiele :) Da müsste es so drin sein.

Nee, das nicht machen. Das müsste automatisch in deinen Account kommen, ohne etwas zutun zu müssen. Guck einfach mal in deinem Account unter Spiele :) Da müsste es so drin sein.
War sogar noch spannender: nach dem ich hier geposted hatte kam ca. ne Stunde später ein Beleg, dass mein Kauf dieses Soiels erfolgreich war … für 10€irgendwas ?

Aber relativ bald drauf das hier:
IMG_7807.jpeg

?

Das ist zwar kein Spiel an sich, aber zum Spiel Cyberpunk 2077 hat CD Projekt das Game Booklet der Ultimate Edition kostenlos freigegeben: https://cdn-s-cyberpunk.cdprojektred.com/CP2077-UE-Booklet-EN-1.pdf
Wer es also sichern möchte. Obs davon auch eine deutsche Version gibt, weiß ich nicht. Falls ich eine finde, werde ich sie hier posten.

Und heute hat auf Steam auch die Winteraktion angefangen ;)

Zurück