• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Nuuvem Weekend Deal: EA Origin Games

2013-10-11_172335.png
2013-10-11_172350.png
2013-10-11_172406.png
2013-10-11_172419.png
2013-10-11_172434.png

Fim de Semana EA - Nuuvem

Aktueller Paypal-Umrechenkurs: 1 Euro = 2,83271 bras. Real

Um bei Nuuvem Originspiele kaufen zu können, braucht ihr eine brasilianische IP. Dies lässt sich am einfachsten über einen simplen Proxyserver regeln (zwei kleine Eingaben im Browser, ca. 3 Minuten Aufwand, keine Softwareinstallation nötig):

Hier gibts eine Liste entsprechender Proxyserver: Proxy Server List - Brazil Proxy - Brazilian Proxies

Am besten den mit dem niedrigsten Ping auswählen und dann entsprechend einer dieser Anleitungen eingeben (nach dem Kauf den Proxy aber wieder ausschalten, sonst surft man immer langsam über einen brasilianischen Proxy....):
- Chrome: Enable Proxy in Google Chrome
- Firefox: How to enable proxy in Mozilla Firefox
- IE: Enable proxy in Internet Explorer

Bei der Aktivierung in Origin kann man sogar auswählen, ob man geschnittene oder ungeschnittene Versionen haben möchte (evtl. aber nur, wenn man dabei einen VPN benutzt.)

:)

Zuletzt bearbeitet:

Um bei Nuuvem Originspiele kaufen zu können, braucht ihr eine brasilianische IP. Dies lässt sich am einfachsten über einen simplen Proxyserver regeln (zwei kleine Eingaben im Browser, ca. 3 Minuten Aufwand, keine Softwareinstallation nötig):

Ist das neu?
Bisher hab ich immer ohne Proxy, ganz normal eingekauft.

Ist das neu?
Bisher hab ich immer ohne Proxy, ganz normal eingekauft.
Braucht man nur für Originspiele. Steam- und Uplayspiele lassen sich nach wie vor ohne VPN oder Proxy kaufen und aktivieren.

Keine Ahnung, ob das schon immer so war, aber das ist jetzt schon seit ein paar Monaten Minium so.... ;)

Ah, nur für Originspiele ... da hab ich noch keins gekauft :-D

Hatte vorher "Original"spiele gelesen ... :doh:

IndieGameStand Deal of the Day

Six Sided Sanctuary
Six Sided Sanctuary is a puzzle game where you attach panels with special properties to the sides of a cube. Depending on the orientation of the panels they can help you reach your goal. Fly, flop, and find your way through 25+ unique levels in three unique themes.

Pay what you want und wer den Durchschnitt (bei $1,75) schlägt bekommt den Soundtrack dazu.

Leute, das Steam-Wochenende ist diesmal richtig gut für alle, die Horror-Action mögen, nicht übersehen. Beim Capcom-WE gibts auch noch alle Lost-Planet-Teile um 75 % verbilligt, ich hab' mir LP2 um 4,99 und LP Extreme Condition Colonies Edition um 3,75 gekauft. Ausserdem auch noch die beiden NecroVision-Teile Necroviosin + Necrovieon Lost Company um zusammen nur 4,99.

Necrovision ist übrigens sehr ähnlich zu den Painkiller-Spielen, danke auch für den Hinweiß hier: http://forum.pcgames.de/kommentare-...cgames-de/7923811-spieletest-necrovision.html von DrHasenbein :)

Wer auf solche Action-Games steht, unbedingt bei Steam reinsehen, das WE ist schnell vorbei ;)

Wenn, dann würde ich Painkiller auf jeden Fall den Vorzug geben - Necrovision gefällt mir persönlich nicht wirklich.

Hab auch ein Commandos auf Steam, gibts nur nich über den deutschen Steam-Store.
Ist auch die Original-Version, gibt aber diverse Fixes, die das Spiel gut spielbar machen.

Wenn, dann würde ich Painkiller auf jeden Fall den Vorzug geben - Necrovision gefällt mir persönlich nicht wirklich.

Ja bestimmt, aber Painkiller hab ich alle schon durch, auch alle DLC's von Hell&Damnation :(, ist also eine gute Abwechslung mal wieder etwas "Painkiller-Luft" zu schnuppern, mit einem Background den man noch nicht kennt.

Kann man eigentlich ein Spiel, das es bei Steam gibt, dort registrieren, auch wenn das Spiel von selbst nicht für Steam installiert wird?

Ich weiß nicht, wie ich mich richtig ausdrücken soll... es geht um Fable III

Ich installiere es gerade und es installiert normal, nicht über Steam. Bei Steam gibts aber viele Pakete zu Fable III usw., daher meine Frage, ob ich das Spiel irgendwie zu einem Steam-Spiel machen kann?

Kann man eigentlich ein Spiel, das es bei Steam gibt, dort registrieren, auch wenn das Spiel von selbst nicht für Steam installiert wird?

Ich weiß nicht, wie ich mich richtig ausdrücken soll... es geht um Fable III

Ich installiere es gerade und es installiert normal, nicht über Steam. Bei Steam gibts aber viele Pakete zu Fable III usw., daher meine Frage, ob ich das Spiel irgendwie zu einem Steam-Spiel machen kann?

Da musst dich vielleicht noch ein klein wenig gedulden, Fable 3 nutzt so weit mir bekannt Games for Windows Live, oder irre ich mich? Da der zugehörige Shop nicht mehr existiert, gibt es auch nicht die Möglichkeit einen DLC zu erwerben. Da Microsoft Publisher ist, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass GfWL rausgepacht wird und man vielleicht eine Steambindung, wie bei BioShock 2 schafft. Da wird sich wohl erst was ändern, wenn MS seinen neuen Dienst veröffentlicht.

Edit: Es nicht möglich bei Steam Spiele zu registrieren, die in der Retailversion nicht von Steam unterstützt werden, es sei denn, es wird wie bei BioShock 2 oder auch Company of Heros verfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Da musst dich vielleicht noch ein klein wenig gedulden, Fable 3 nutzt so weit mir bekannt Games for Windows Live, oder irre ich mich? Da der zugehörige Shop nicht mehr existiert, gibt es auch nicht die Möglichkeit einen DLC zu erwerben. Da Microsoft Publisher ist, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass GfWL rausgepacht wird und man vielleicht eine Steambindung, wie bei BioShock 2 schafft. Da wird sich wohl erst was ändern, wenn MS seinen neuen Dienst veröffentlicht.

Edit: Es nicht möglich bei Steam Spiele zu registrieren, die in der Retailversion nicht von Steam unterstützt werden, es sei denn, es wird wie bei BioShock 2 oder auch Company of Heros verfahren.

Vielen Dank für die Auskunft, ja es ist ein Windows Live Spiel :(, naja kann man nichts machen :(

Ich weiß nicht, ob dabei nicht schon DLC's dabei sind, es ist auf jeden Fall eine neuere Version, die es jetzt beim Libro um nur 10 Euro gibt.
Als Bonusinhalte steht da nur:
"Ein neuer Quest, eine neue Region, ein neues Outfit und sogar eine neue Hunderasse."
Weiters:
"Spielbar in 3D - Verleihen sie ihrem Abenteuer eine völlig neue Dimension"
und
"Wählen Sie Ihre Herausforderung - Mit der optionalen Hardcore-Einstellung erleben Sie noch mehr Action"

Ich hab's gestern mitgenommen, da es mir mit 10 Euro echt günstig schien, sogar auf Steam kostet das bloße Spiel zZ 20 Euro und irgendwie muss man Fable III als Gamer wenigstens mal ausprobiert haben :-D

Das ist mir dann zu aufwändig...

Die Links funktionieren auch schon nicht mehr.

Zurück