• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ich hatte ja gehofft, dass der Season Pass auch reduziert wird, aber leider ist das nicht der Fall :-D

Ich hatte ja gehofft, dass der Season Pass auch reduziert wird, aber leider ist das nicht der Fall :-D

Ja das hatte mich bei Borderlands 2 auch schon enttäuscht. Hätte mir nämlich vllt das 2. Levelupgrade und das Psycho Pack geholt, aber die waren auch nicht reduziert. Naja die nächsten Sales kommen ja schon an Halloween :)

das hätten die auch mal einen Tag früher machen können, dann hätte mein B-Day noch ein cooles Feature neben der Chance auf einen 25h Tag :(

Ach, so meinte er das. Da hab ich das komplett falsch verstanden. Mit einen Tag früher dachte ich, dass er einen Tag früher als heute meint :-D

GAMEFLY

2013-10-07_193513.jpg

The Daedalic Adventure Bundle includes Deponia, Chaos on Deponia, and The Dark Eye: Chains of Satinav together at a discounted price!

GameFly Digital ca. 14,30€ (Steam)

2013-10-07_193927.jpg

The Telltale Adventure Bundle includes The Walking Dead, The Walking Dead: 400 Days, Jurassic Park: The Game, Back to the Future: The Game, and Tales of Monkey Island together at a discounted price!

GameFly Digital ca. 19,00€ (teilweise Steam)

Zurück